Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016

Discussion on Lysium2 - Der Weg des Schicksals [UP V2.0] 02.04.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 04/02/2016, 17:41   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 29
Received Thanks: 11
Hoffe das ihr genug Promotion gemacht habt! Viele Unterschätzen wie wichtig das ist.
Trotzdem viel Glück und dauerhaften Erfolg!
UNBEKANNNT is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 17:52   #242
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 73
Received Thanks: 9
wann öffnen die server?
lilplayer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 17:52   #243
 
elite*gold: 17
Join Date: Oct 2013
Posts: 54
Received Thanks: 11
Nice bin dabei ♥
SeriousBird is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 17:56   #244
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
18:00 Uhr
DeadBreakZz is offline  
Old 04/02/2016, 18:20   #245

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Bin am laden und gespannt was der Server tatsächlich drauf hat

Onlinespieler würde mich interessieren
FusionPower is offline  
Old 04/02/2016, 18:31   #246
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
gerade 231 ist ganz oke :P
DeadBreakZz is offline  
Old 04/02/2016, 18:37   #247

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
wo sieht man das denn
FusionPower is offline  
Old 04/02/2016, 19:14   #248
 
.Belastend#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 23
Received Thanks: 32
Kann man als "Serveradmin" Per Chatbefehl herausfinden.
Existiert noch keine Spieleranzeige auf der Hp
.Belastend# is offline  
Old 04/02/2016, 20:31   #249

 
Langeweile™'s Avatar
 
elite*gold: 350
Join Date: May 2009
Posts: 189
Received Thanks: 40
Schöne Vorstellung.

Sehr ausführlich, Server wird ma angezockt.

Mfg.
Langeweile™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2016, 21:02   #250
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Auch wenn ich keinen blasen Schimmer habe, warum der Server Down ging wuensche ich euch trotzdem nochmal viel Erfolg und Glück. Ihr habt das was feines aufgebaut und ist sehenswert.

Nicht mein Style aber ich empfehle jedem den Server.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/03/2016, 01:14   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 260
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Auch wenn ich keinen blasen Schimmer habe, warum der Server Down ging wuensche ich euch trotzdem nochmal viel Erfolg und Glück. Ihr habt das was feines aufgebaut und ist sehenswert.

Nicht mein Style aber empfehle in jedem Server.
Der ging nicht down.. am anfang wurde zu wenig promo gemacht und es waren wenig spieler die meisten hatten fast highend lvl + eq und welcher neuling hat lust drauf zu spielen wenn schon soviele fast am ende sind. dann haben die eine umfrage gemacht die meisten wollten einen reset dann haben die den server mit einem v2 update neu On gestellt
TheExpendables is offline  
Old 04/03/2016, 01:44   #252
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
Also das, was heute vorgefallen ist, ist mehr als nur lächerlich.

Ich habe meinen Kollegen IG aus Spaß reported mit dem Satz: "..... benutzt M2bob GM". Daraufhin hat der DEV meinen Kollegen beobachtet und hat angeblich festgestellt, dass dieser Hidden hätte (wir waren im CommunityTS). Ich kenne Ihn seit 3 Jahren und nicht 1x hab ich das bei Ihm gesehen bzw feststellen können. Einer der Hidden hat, hat auch einen GM-Protecter an und das war bei Ihm nicht der Fall. Anschließend kam dieser DEV in unseren Channel und meinte, warum er Hidden benutzt und Ihn anlügt. Ich mein dieser DEV hat den mind. 5sek beobachtet und gesagt das er angeblich Hidden & Attackspeed auf Full hätte. Jeder der Metin2 spielt weiß, dass es laggs gibt und man manchmal Spieler sieht, die schneller hauen, als normal. Meiner Meinung nach ist dieser DEV einfach nur ein Nichtskönner, was Botter angeht.

Ich persönlich, wollte dem Server mal eine Chance geben aber diese Chance, habt Ihr Euch selber versaut. Sowas muss nicht sein. Habe den Server daraufhin direkt wieder gelöscht.


Fehler könnt ihr behalten.
Peace out.
sakura777 is offline  
Old 04/03/2016, 02:47   #253
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 260
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Also das, was heute vorgefallen ist, ist mehr als nur lächerlich.

Ich habe meinen Kollegen IG aus Spaß reported mit dem Satz: "..... benutzt M2bob GM". Daraufhin hat der DEV meinen Kollegen beobachtet und hat angeblich festgestellt, dass dieser Hidden hätte (wir waren im CommunityTS). Ich kenne Ihn seit 3 Jahren und nicht 1x hab ich das bei Ihm gesehen bzw feststellen können. Einer der Hidden hat, hat auch einen GM-Protecter an und das war bei Ihm nicht der Fall. Anschließend kam dieser DEV in unseren Channel und meinte, warum er Hidden benutzt und Ihn anlügt. Ich mein dieser DEV hat den mind. 5sek beobachtet und gesagt das er angeblich Hidden & Attackspeed auf Full hätte. Jeder der Metin2 spielt weiß, dass es laggs gibt und man manchmal Spieler sieht, die schneller hauen, als normal. Meiner Meinung nach ist dieser DEV einfach nur ein Nichtskönner, was Botter angeht.

Ich persönlich, wollte dem Server mal eine Chance geben aber diese Chance, habt Ihr Euch selber versaut. Sowas muss nicht sein. Habe den Server daraufhin direkt wieder gelöscht.


Fehler könnt ihr behalten.
Peace out.

dann solltest du dir keinen spaß erlauben aus spaß wird ernst selbst schuld
TheExpendables is offline  
Old 04/03/2016, 04:29   #254


 
.CreaTiioN™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 261
Received Thanks: 323
@

Ich halte mich kurz, ich hatte keine Laggs, sonst wären die Mobbs nicht flüßig zum Metin gelaufen, desweiteren kamen von dem User im Teamspeak noch Aussagen wie "Das Team ist Scheiße und hat keine Ahnung" und das geht definitiv nicht. Da wird einem auch keine 2. Chance gegeben, zudem wurde der Vorfall friedlich geklärt, ich verstehe zwar deine "Kritik" bzw dein "Hate" nicht, aber gut, Jedem das Seine.
.CreaTiioN™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/03/2016, 10:11   #255
 
.mCeLL.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 507
Received Thanks: 272
Ist nun noch Beta oder nicht, die letzten Seiten geben da wenig Auskunft drüber
.mCeLL. is offline  
Reply

Tags
lysium2, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Lysium2 - Der Weg des Schicksals 26.02.2016 19:00 Uhr
03/25/2016 - Metin2 PServer Advertising - 596 Replies
Server bekommt ein Reset auf wunsch vieler Spieler und des SA!



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.