Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das große Oster~Event auf LowerArea2!

Discussion on Das große Oster~Event auf LowerArea2! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 20
Received Thanks: 4
Das große Oster~Event auf LowerArea2!

Hallo liebe Community,

Es hat begonnen, das große Oster~Event!
Ab nun bekommt ihr alle 2 Minuten Pro kill einen Punk, Pro 100 Punkten bekommt ihr ein "Osterei" das ihr beim Osterhasen umtauschen könnt.
Dort erhaltet ihr ein Itemshop Item nach Wahl!
Das Event endet am 29.03.2016

Lg. der 55 FunPvP Oldschool Server der spaß bringt.

Homepage:
MaeiiK is offline  
Old 03/22/2016, 04:14   #2
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Packs in deine Vorstellung !

Kriegst keine extra Wurst, die Regeln sind gleich für alle.
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2016, 04:15   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,018
Received Thanks: 1,984
GEIL HAMMER WOW !!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOAAAA

DeadBreakZz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2016, 06:59   #4
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Alles klar...

#closerequest
Deus  is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/22/2016, 07:21   #5

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Bitte helfen Sie mir !
Vio. is offline  
Old 03/22/2016, 07:33   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 20
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ᏉᎥᎧ. View Post
Bitte helfen Sie mir !
Wobei?
MaeiiK is offline  
Old 03/22/2016, 09:02   #7
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2016
Posts: 91
Received Thanks: 17
Sowie du es da stellst, sieht es eher nicht nach einem "große Oster~Event" aus.
.'Bacha is offline  
Old 03/22/2016, 09:19   #8
 
SooUnique's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 174
Received Thanks: 72
Die Vorstellung is zwar nicht die beste, aber die Homepage gleicht das vollkommen wieder aus!
SooUnique is offline  
Old 03/22/2016, 09:50   #9
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Och nööö nocht DER Server schon wieder:



Was anderes kann ich dazu schon leider nicht mehr sagen
DarkRaven70 is offline  
Old 03/22/2016, 10:00   #10
 
Iwasawa Masami's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 253
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by SooUnique View Post
Die Vorstellung is zwar nicht die beste, aber die Homepage gleicht das vollkommen wieder aus!
Die HP ist offensichtlich
Iwasawa Masami is offline  
Old 03/22/2016, 11:18   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 7
Received Thanks: 9
hört sich nach nem richtigen drecksserver an
Remix v69 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2016, 13:53   #12
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Jetzt kommt der nächste und öffnet ein extra Thread für sein Server. Es schütteln mehr Leute den Kopf als bei deinem Event teilnehmen werden.
.Leykas is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2016, 16:12   #13

 
Jinbei's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 13,365
Received Thanks: 2,746
Quote:
Für jeden Server darf nur ein aktives Thema bestehen.
#closed
Jinbei is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Oster-Event] Bug
04/11/2012 - Nostale Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 39 Replies
Hallo , Weil das Oster Event auch fast zu ende ist für mich und da ich genung Gold gemacht habe Release ich den Event Bug für Goldene Eier mit diesen können sie die Tagesquest bei eva soviel mal annehmen wie sie wollen Was brauchen sie - Deledts Patcher Was ist in der Winra Patcher
Oster Event
04/26/2011 - Forsaken World - 7 Replies
Hat einer schon Ostereier auf der Seite gefunden? Wenn ja könntet ihr ja ma posten wo :D PS:Ach die sind immer verschieden. Geht einfach auf die Seite:http://fw.de.perfectworld.eu/gameinfo/story und drück F5 irgendwan kommen die Eier
[Event] Oster Event [7 Codes für den Gewinner]
04/25/2011 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebe Epvp User :) Ich dachte mir mal heute Morgen ich mache ein kleines Oster Event mit Modding..das läuft so ab : Das Thema ist Ostern _________________________ Regeln : Was ihr dürft : Einen Hack benutzen Die Charaktere Modden
Oster-Event
04/02/2010 - GW Bots - 2 Replies
Ne kleine Diskussion welchen Bot ihr benutzt, welcher am ertragreichsten ist und ne Infostelle, falls ein neuer Bot rauskommen sollte. Natürlich sollten auch Ergebnisse verglichen werden. Mein Fausthieb-Fete-Bot wird leider nicht fertig, da ich den Fehler nicht finde -.- Also ich hoff mal das kknb noch fertig wird, sonst werd ich den Deldrimor-Bot aus Neons-Package benutzen, da der stabil läuft und nach Angaben des Erstellers der ertragreichste des Packages ist.
S4 Oster Event
03/31/2010 - S4 League - 8 Replies
Mit dem heutigen Patch wurde ein Oster Event gepatch! Preise: Beim Einloggen - Eine Oster Capsel 2 Stunden gaming - 4 Capslen 4Stunden gaming -10 Capseln Außerdem gibt es nun eine GS Capsule mit der Gaus Rifle und 2 Neue Outfits!



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.