Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

☆ DeathCore2 - Be the Best Version of Yourself ☆

Discussion on ☆ DeathCore2 - Be the Best Version of Yourself ☆ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/29/2016, 16:43   #16

QualKwappe's Avatar

elite*gold: 165
Received Thanks: 595
Vorstellung ist soalal, hat sich aber gut gehalten oder?

naja, viel erfolg.
QualKwappe is offline  
Old 02/29/2016, 18:21   #17

Red Firestar's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
Er hat lediglich seine Meinung geäußert, ist auf ePvP nicht verboten

Und zu dem anderen Punkt:
Andere, seriöse Server bieten dir dafür aber auch eine lange Upptime + viel Spielspaß.
Hier werden sich die fürs Spenden erhaltenen Coins / Items nach 7-14 Tagen in Luft auflösen.
Du willst mir also sagen andere privat Server sind seriös ? Also ich sehe bei anderen privat Servern sehr viele Sachen, die nicht seriös sind. Es gab schon so viele gute Server damals die dann einfach offline gegangen sind, weil die Admins einfach keine Lust hatten und die Spender haben von ihrem Geld was sie Jahre lang investiert hatten nichts mehr gesehen. Diese Server sind zwar irgendwann noch mal online gekommen aber komplett blank ohne Accounts oder Equipment oder Sonstiges. Nur weil ich damals diesen Server geleitet habe, muss es nicht heißen damit die neuen Leiter genauso einen Fehler machen.
Red Firestar is offline  
Old 02/29/2016, 18:35   #18

Deus 's Avatar

elite*gold: 1790
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by Druokisk View Post
Ich denke, mal ist ein Anzeige Fehler im Client bin mir sicher, damit das Team diesen Fehler noch beheben wird.
Aber die DMG ist gleich also merkst kein Unterschied.

Hier erkennt man, damit du nur eine Person bist, die jedem nachredet.
DeathCore2 war bis jetzt zweimal online und ich habe das alte Dc2 sowie das neue schon gespielt.
"Dieser Server wird nur dazu dienen den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen" also so wie jeder privat Server but okay.
Allleeeerrs klar, du kannst ja auch mit deinem 1 Beitrag wissen, dass ich anderen nachschreibe.
Ich muss dich enttäuschen, dein Weltbild muss nun zerstört sein - ich habe das nicht nötig.

Was hat der Server bitte zu bieten ausser die Packung extra Lila?
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2016, 19:04   #19

Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Red Firestar View Post
Du willst mir also sagen andere privat Server sind seriös ? Also ich sehe bei anderen privat Servern sehr viele Sachen, die nicht seriös sind. Es gab schon so viele gute Server damals die dann einfach offline gegangen sind, weil die Admins einfach keine Lust hatten und die Spender haben von ihrem Geld was sie Jahre lang investiert hatten nichts mehr gesehen. Diese Server sind zwar irgendwann noch mal online gekommen aber komplett blank ohne Accounts oder Equipment oder Sonstiges. Nur weil ich damals diesen Server geleitet habe, muss es nicht heißen damit die neuen Leiter genauso einen Fehler machen.
Ich meine Server die schon Jahre / Monate on sind.

Es fängt dabei an in nen vernünftiges Design zu Investieren.
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2016, 21:20   #20

Received Thanks: 0
Good design. Good luck.
Gagosu is offline  
Old 03/05/2016, 23:03   #21

Received Thanks: 47
Ziemlicher P2W Server, nicht zu empfehlen!

lg iDN™
iDiversioN™ is offline  
Old 03/06/2016, 00:49   #22

RefImpulsive's Avatar

Received Thanks: 74
Soweit ich weiß hast du Red Firestar beim alten DeathCore2 auch gesagt du bist nicht der SL also glaube ich dir garantiert nicht...
Zum anderen habe ich das alte DeathCore2 auch gespielt und war überhaupt nicht begeistert..
Es war einfach alles unausgeglichen und daran hat sich jetzt bestimmt nichts geändert...

MFG
RefImpulsive is offline  
Old 03/06/2016, 01:14   #23

elite*gold: 27
Received Thanks: 57
Vorstellung nicht überzeugend, viel Glück.
NoHandz is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:56.