Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

Discussion on Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/27/2016, 14:52   #976
 
Synteron's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2016
Posts: 104
Received Thanks: 19
Question

Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
So einmal gebe ich nochmal mein Senf dazu :

Mir tuen alle Leute leid ( Außer SlaiiN ) die über 100€ gecasht haben.


Ich wusste das der Server nicht lange hält und bereue es selbst 25€ gespendet zu haben.



Serveradmin hat gut genug Einnahmen gemacht.


Fakt ist : Die Server von Inya halten anscheinend nie lange..


Metin2 geht eh solangsam den Bach runter...



DE erst recht wenn man mal schaut wie verzweifelt sie nach DR im IS geiern und sogar auf 40% Mehr DR Aktionen (HEUTE) schon zurückgreifen um noch Einahmen zu machen!



Eher hat DE bald ein neues Konzept um mehr Spieler zu gewinnen ansonsten sehe ich in Metin2 keine Zukunftsperspektive mehr leider..


R.I.P my PSC
R.I.P Metin2 Oldtimes - 2008-2010
"Ich wusste das der Server nicht lange hält und bereue es selbst 25€ gespendet zu haben."

Wenn du es wusstest, warum spendest du dann etwas? xD
Synteron is offline  
Old 03/30/2016, 06:30   #977
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
totaler schwachsinn was ihr hier redet der server ist nichtmal down , es sind noch genügend spieler, mir macht es auch mit etwas weniger leuten spaß und wenn jeder mal ein bischen optimistischer wäre dann würde der server auch nochmal was werden , sobald mal ein paar spieler gehen weil ihnen irgendwas nicht passt ziehen alle mit weil sie denken der server wird down gehen weil ja so viele leute gehen , wenn die ganzen leute da geblieben wären wo nur gegangen sind wegen der spieleranzahlsenkung, dann wären locker noch 400-500leute da. alles pessimisten , ich werde den server bis zum ende spielen und die leute die momentan noch immer online sind sind zumindest korrekte menschen , mir macht der server spaß und ihr solltet euch nicht abschrecken lassen was die ganzen hater hier schreiben. lg
patrick_donuteater is offline  
Old 03/30/2016, 12:18   #978
 
wiegel987's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 38
Received Thanks: 52
Wollte ma wieder Metin spielen und von allen Servern die ich mir angeguckt habe, sieht dieser als einziger vernünftig aus. Jetzt die Frage ist alles ingame erreichbar oder pay2win?
Und ich lese hier überall von Server ist eh schon down, irgendwelche bugs dass Leute 100k Switcher haben usw.

Was ist dran an diesen Gerüchten? Ansonsten sieht der Server wie gesagt nice aus!
wiegel987 is offline  
Old 03/30/2016, 12:26   #979
 
SeelenRäuber's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,453
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by patrick_donuteater View Post
totaler schwachsinn was ihr hier redet der server ist nichtmal down , es sind noch genügend spieler, mir macht es auch mit etwas weniger leuten spaß und wenn jeder mal ein bischen optimistischer wäre dann würde der server auch nochmal was werden , sobald mal ein paar spieler gehen weil ihnen irgendwas nicht passt ziehen alle mit weil sie denken der server wird down gehen weil ja so viele leute gehen , wenn die ganzen leute da geblieben wären wo nur gegangen sind wegen der spieleranzahlsenkung, dann wären locker noch 400-500leute da. alles pessimisten , ich werde den server bis zum ende spielen und die leute die momentan noch immer online sind sind zumindest korrekte menschen , mir macht der server spaß und ihr solltet euch nicht abschrecken lassen was die ganzen hater hier schreiben. lg
Es sind nicht immer alles Hater die hier schreiben. Mir macht der Server auch spaß und ich Spiele in zwischen durch auch nochmal, aber es ist einfach so das bei 100-150 Leuten der Server wirklich nicht lange halten wird. Es ist ja nicht so das der Server schlecht ist oder sonstiges. Aber alleine schon das Problem das Inya komplett alleine ist,es gibt keinen GM/GA den man Ingame mal sieht. Wie soll man das auch alleine alles Händeln? Inya gibt ja sein bestes, aber wie gesagt alleine wird dies echt schwer.
SeelenRäuber is offline  
Old 03/30/2016, 13:32   #980
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by wiegel987 View Post
Wollte ma wieder Metin spielen und von allen Servern die ich mir angeguckt habe, sieht dieser als einziger vernünftig aus. Jetzt die Frage ist alles ingame erreichbar oder pay2win?
Und ich lese hier überall von Server ist eh schon down, irgendwelche bugs dass Leute 100k Switcher haben usw.

Was ist dran an diesen Gerüchten? Ansonsten sieht der Server wie gesagt nice aus!
es ist alles ingame erreichbar , außer halt die exp boosts , die aber auch in shops ab und zu verkauft werden. und das mit den switchern ist ein gerücht..

Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Es sind nicht immer alles Hater die hier schreiben. Mir macht der Server auch spaß und ich Spiele in zwischen durch auch nochmal, aber es ist einfach so das bei 100-150 Leuten der Server wirklich nicht lange halten wird. Es ist ja nicht so das der Server schlecht ist oder sonstiges. Aber alleine schon das Problem das Inya komplett alleine ist,es gibt keinen GM/GA den man Ingame mal sieht. Wie soll man das auch alleine alles Händeln? Inya gibt ja sein bestes, aber wie gesagt alleine wird dies echt schwer.
deshalb hat ja inya die Gm bewerbungen geöffnet er wird schon wissen was er tut, die letzten 3tage war imemr mal wieder ein gm ach auf map1 btw.
patrick_donuteater is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2016, 11:37   #981
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by #ѕєтσ' View Post
Lebt der Flop-Server immer noch, ja? :'D
Ja sehr gut sogar
patrick_donuteater is offline  
Old 04/01/2016, 12:40   #982
 
opusmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 212
Received Thanks: 92
@onuteater das mit den Swichern ist eben kein gerücht.
es gab nen swicherbug und das Team hat einige leute bis zur wartung munter swichen lassen obwohl sie das wussten
opusmann is offline  
Old 04/01/2016, 16:19   #983
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 157
Received Thanks: 71
Das mit den Switchern stimmt, hab mit mehreren Leuten ca, 6 Stunden lang 21 Sachen gleichzeitig geswitcht ohne Switcher zu brauchen, hatte dann full Eq und meine Switcher übrig ( waren 70k ) , hab dann aber aufgehört weil ca. die hälfte von dem Bug wusste und das Team den Server nicht runterfahren wollte xd

Server muss also down gehen, da viel zu viele Switcher im Umlauf sind und bestimmt 1/3 der Leute die Pvp machen perfektes Eq haben
Addikiller is offline  
Old 04/02/2016, 11:13   #984
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 51
Komisch das ich keinen sehe der ein Komplettes Perfektes EQ sehe ^^ ich denk eher das es entfernt wurde aber naja mit euch hier kann man eh nicht reden genau so wie die Leute im Forum alles nur geflame als dem Server zu helfen =) Metin2 Community ist zu 80% SCHEIßE ihr könnt nur die Negativen Dinge sehn aber Positiv??? WAS NEIN DAS GIBT ES NICHT Was ist das ??
BuRnOuTx3 is offline  
Old 04/03/2016, 01:39   #985
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by BuRnOuTx3 View Post
Komisch das ich keinen sehe der ein Komplettes Perfektes EQ sehe ^^ ich denk eher das es entfernt wurde aber naja mit euch hier kann man eh nicht reden genau so wie die Leute im Forum alles nur geflame als dem Server zu helfen =) Metin2 Community ist zu 80% SCHEIßE ihr könnt nur die Negativen Dinge sehn aber Positiv??? WAS NEIN DAS GIBT ES NICHT Was ist das ??
iCoryx3 hat sich sterbert's Account gekauft, welcher immernoch komplett fertiges perfektes Eq hat.

Grüße
Ghanaherz5 is offline  
Old 04/03/2016, 10:01   #986
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 89
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
iCoryx3 hat sich sterbert's Account gekauft, welcher immernoch komplett fertiges perfektes Eq hat.

Grüße
Ich hab mir schon mehrmals das Eq angeschaut nur weil er paar sachen Gut hat? ihr seid echt arm wisst ihr das xD Seine Schilder sind **** sein Helm ist **** und andere sachen haben nichmal 5 Perfekte bonis ich hab auch schon 3 Perfekte Eq Teile hab ich jetz auch 10000000 Switcher? bitte hört auf so einen Müll zu labern gerade weil ich Stebert gut kenne
BuRnOuTx3 is offline  
Old 04/03/2016, 13:21   #987


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
xD das ist schon lange keine Vorstellung mehr
#closerequest
clxxd is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2016, 16:11   #988
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 276
Quote:
Originally Posted by .XTC View Post
#closerrequest
Du bist ja wie percy es heißt immer noch #closerequest
sakura777 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2016, 16:40   #989
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by sakura777 View Post
Du bist ja wie percy es heißt immer noch #closerequest
Och is doch egal wie es geschrieben wird, geht ja ums Prinzip...

#Closedrequest
U.S .Ƥercy is offline  
Old 04/07/2016, 17:35   #990
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 37
Received Thanks: 48
Viel Erfolg mir gefällt das Homepagedesign sehr
-SH0CK is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.