Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

Discussion on Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/22/2016, 20:21   #946
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Ich wollte auf diesen Server anfangen, aber Gedanke, das ein total unerfahrener Youtuber Teamleiter ist, hat dafür gesorgt, dass ich vom Server fern blieb.
Abgesehen davon, dass Standy CoMa war und nicht das Team geleitet hat echt ne nette Portion Dünschiss, die du da verzapfst.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/22/2016, 20:31   #947
 
nybu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2,806
Received Thanks: 8,536
Quote:
Originally Posted by Ralph.Lauren7947 View Post
Ich wollte auf diesen Server anfangen, aber Gedanke, das ein total unerfahrener Youtuber Teamleiter ist, hat dafür gesorgt, dass ich vom Server fern blieb.
Er ist ein sehr erfahrener Metin2 spieler. Zusammen mit den anderen Serverleitern, welche sehr erfahrene Developer sind doch die perfekte Mischung, meinst du nicht Mr ich denke nen Meter weit und flame gerne?
nybu is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/22/2016, 21:12   #948
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by nybu View Post
Er ist ein sehr erfahrener Metin2 spieler. Zusammen mit den anderen Serverleitern, welche sehr erfahrene Developer sind doch die perfekte Mischung, meinst du nicht Mr ich denke nen Meter weit und flame gerne?
Standy ist mit seinen 16jahren weitaus Reifer, als 90% der deutschen Serverleiter Er weiß genau was er macht

und Nybu kriegt 1 like weil Nybu


Weiterhin schöner Server !
EA ZY is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/22/2016, 21:17   #949
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Standy ist mit seinen 16jahren weitaus Reifer, als 90% der deutschen Serverleiter Er weiß genau was er macht

und Nybu kriegt 1 like weil Nybu


Weiterhin schöner Server !
Server ist Sehr schön.

EA ZY ? Krieg ich auch 1 Like ? weil Kyroja ?
.Kyroja is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/22/2016, 21:28   #950
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Server ist Sehr schön.

EA ZY ? Krieg ich auch 1 Like ? weil Kyroja ?
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/22/2016, 23:18   #951


 
clxxd's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2016
Posts: 465
Received Thanks: 215
Mal abgesehen das Standy von seit 4 Tagen nicht mehr im Team ist, schon nette Äußerung!
:P

~XTC
clxxd is offline  
Old 03/22/2016, 23:30   #952
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Standy is ein Fresher Boy, Ahnung hat er auf jeden Fall
U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 23:41   #953
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Von 700 Spielern gleichzeitig online sind ca 300 geworden .. schade das Leute so schnell aufgeben.
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 05:45   #954
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2013
Posts: 596
Received Thanks: 455
Hab mal aus Langeweile den Server angefangen und finde die Features ziemlich nice, nur leider hab ich keine Lust und keine Zeit dort weiter zu Spielen dennoch empfehlenswert für Oldschool Spieler. x)
.Achi' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 21:20   #955
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 377
Received Thanks: 105
Mein Fazit zum Server:
-Angespielt 2x Lv 90+ (Alles P, Alle Bio's & +9 [Kein 105er Eq])
-im Rufchat zum Großteil nur Beleidigungen
-Team fast nie da
-Support eher schlecht / garnicht
-leider 60€ verloren (so wie er momentan läuft)
-Ständig Beef um Geni's (hat mich nicht betroffen, bezieht sich auch auf das Beleidigen)
-Switcherbug am Anfang (Gibt immernoch Leute mit 100k+ Switchern, Seite 57 in dem Thread müsste es sein^^)
-Seitdem Standy aus'm Team ist, läuft komplett garnichts |*TGM hat sich heute gemeldet*| (Ich werfe euch nicht vor, dass ihr IRL Arbeit & Haushalt zu führen habt, jedoch ist die Team-Zeitfenster-Planung schlecht)
-Jeden Tag gehen einige Spieler
-Uppverfahren ist gut gewählt
-Dropps an sich sind akzeptabel
-Finde man dropt etwas zu viel Yang
-Fb Anzahl/Metin ist gut angepasst
-Der Reset hat dem Server eine längere "Haltbarkeit" gegeben (++)
-Heldenmedallie sollte wie HMR/Lolli ablaufen.


Hat der Server mehr Spieler verdient? Von dem Konzept her, ja. Umsetzung & Promo? Eher nicht.
Kann der Server meiner Meinung nach noch etwas werden? Ja, denke aber es würde noch einen Reset & noch eine Beta-Phase mit sich ziehen. Oder es kommt neuer "Wind" in das Team.
Wie viele reale, aktive Spieler gibt es meiner Meinung nach auf dem Server? ca. 70-80

Meine Sicht der Dinge soweit, ob man ihn anspielt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Bisschen Glück könnt Ihr vertragen jedoch seid Ihr am Großteil selbst Schuld. Ihr redet Euch immer raus, dass die kommenden Updates die Spielerzahlenprobleme lösen würden.., glaube ich leider nicht.

Ich hoffe, ihr findet einen guten Mittelweg.

Erste Woche hat Spaß gemacht, danach leider nicht mehr, auch wenn ich trotzdem gespielt habe, nun überlege ich und mache eine "Pause".

Grüße

Edit-Grund: Positiven Aspekte wurden nicht erwähnt, klang zu negativ und hat mir selbst nicht gefallen.
Ghanaherz5 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2016, 03:03   #956

 
SooshΗD's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2014
Posts: 1,226
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Ghanaherz5 View Post
Mein Fazit zum Server:
-Angespielt 2x Lv 90+ (Alles P, Alle Bio's & +9 [Kein 105er Eq])
-im Rufchat zum Großteil nur Beleidigungen
-Team fast nie da
-Support eher schlecht / garnicht
-leider 60€ verloren (so wie er momentan läuft)
-Ständig Beef um Geni's (hat mich nicht betroffen, bezieht sich auch auf das Beleidigen)
-Switcherbug am Anfang (Gibt immernoch Leute mit 100k+ Switchern, Seite 57 in dem Thread müsste es sein^^)
-Seitdem Standy aus'm Team ist, läuft komplett garnichts |*TGM hat sich heute gemeldet*| (Ich werfe euch nicht vor, dass ihr IRL Arbeit & Haushalt zu führen habt, jedoch ist die Team-Zeitfenster-Planung schlecht)
-Jeden Tag gehen einige Spieler
-Uppverfahren ist gut gewählt
-Dropps an sich sind akzeptabel
-Finde man dropt etwas zu viel Yang
-Fb Anzahl/Metin ist gut angepasst
-Der Reset hat dem Server eine längere "Haltbarkeit" gegeben (++)
-Heldenmedallie sollte wie HMR/Lolli ablaufen.


Hat der Server mehr Spieler verdient? Von dem Konzept her, ja. Umsetzung & Promo? Eher nicht.
Kann der Server meiner Meinung nach noch etwas werden? Ja, denke aber es würde noch einen Reset & noch eine Beta-Phase mit sich ziehen. Oder es kommt neuer "Wind" in das Team.
Wie viele reale, aktive Spieler gibt es meiner Meinung nach auf dem Server? ca. 70-80

Meine Sicht der Dinge soweit, ob man ihn anspielt oder nicht, ist jedem selbst überlassen. Bisschen Glück könnt Ihr vertragen jedoch seid Ihr am Großteil selbst Schuld. Ihr redet Euch immer raus, dass die kommenden Updates die Spielerzahlenprobleme lösen würden.., glaube ich leider nicht.

Ich hoffe, ihr findet einen guten Mittelweg.

Erste Woche hat Spaß gemacht, danach leider nicht mehr, auch wenn ich trotzdem gespielt habe, nun überlege ich und mache eine "Pause".

Grüße

Edit-Grund: Positiven Aspekte wurden nicht erwähnt, klang zu negativ und hat mir selbst nicht gefallen.

Man bedenke :





Über 8000 Accounts jedoch nur 200-300 Spieler Online und über 200 Gebannte Accounts..



Nice Nice !!


Viel Glück Noch AKTIVES Pollux2 Team



LG an alle Hater
SooshΗD is offline  
Old 03/25/2016, 10:00   #957
 
elite*gold: 545
Join Date: Jul 2014
Posts: 232
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
Man bedenke :





Über 8000 Accounts jedoch nur 200-300 Spieler Online und über 200 Gebannte Accounts..



Nice Nice !!


Viel Glück Noch AKTIVES Pollux2 Team



LG an alle Hater

Ich weiß nicht genau was du mit solchen Aussagen bezwecken willst. 50-60% der Accounts sind M2BoB User die über das automatische Bannsystem von Pollux gesperrt wurden. Das viel mehr Accounts als Spieler vorhanden sind ist ganz normal und bei jedem Server so. Wenn du weiterhin den Server in diesem Thread haten willst, überleg doch bitte ein paar Minuten länger bevor du einen Post raushaust.
NiicZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2016, 11:53   #958
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 160
Received Thanks: 38
Ich habe auf dem Server echt gern gespielt, doch mittlerweile hat man einfach kein Spaß mehr, da es immer weniger Spieler werden. Man will auch keine Zeit mehr investieren, da man Angst haben muss, dass der Server jeden Tag down gehen könnte und die jetzt noch investierte Zeit sinnlos verzogen ist. Zu den besten Zeiten sind max. 150 Accounts on. Ich rede nicht von Spielern, weil die die online sind es sicher mit 2-4 sind. Heißt der Server hat noch ca. 60 Spieler, was einfach zu wenig ist.

Hinzu kommt die gefühlte dauerhafte Abwesenheit des Teams. Ihr könnt soviel machen wie ihr wollt, der Support ist nicht mal mehr unterste Schublade, außer es geht um Spenden. Über den Tag verteilt ist ingame vielleicht mal 2 Std ein Teamler on. Den Rest der Zeit kann man schreiben was man will.

Das Konzept war meiner Meinung sehr gut, was allerdings nicht perfekt umgesetzt wurde.

Doch Fakt ist: Selbst das beste Konzept baut auf einem guten Team auf und wenn dieses gute Team nicht vorhanden ist, hat man auch kein gutes Konzept.

Fazit: Die Metin2-P-Server-Szene ist über die Jahre viel zu geldgeil geworden. Jeder ist auf der Suche nach dem großen Geld mit möglichst wenig Arbeit. Der Server geht on - Der Admin casht ab - der Server geht down und nach einem Monat geht es wieder von vorne los. Viel zu wenige versuchen über einen langen Zeitraum Server am laufen zu halten, da man dazu zwei Komponenten benötigt: Spaß daran und das nötige Wissen. Die heutigen Admins haben größtenteils beides nicht. Die einzige Komponente die sie antreibt ist das Geld. Viele lassen dabei außer Acht, dass man mit langfristigen Servern viel mehr verdienen kann wenn man Energie aufwendet und Spaß daran hat.
LongIslandIceTea is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/25/2016, 16:34   #959
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 71
Received Thanks: 7
Also der Server ist TOP.
Spielerisch sicher einer wenn nicht der beste Oldschool Server.
Wenn man sich mit den leuten im rufchat abgibt ist es normal das man denkt die community wär fürn a.... ist aber auch auf jedem Server meistens so...
Gibt viele leute die sehr freundlich sind und auch bei allem helfen und fragen beantworten.

Meine einzigen 2 Kritikpunkte bzw was ich am Server auszusetzen habe,
#1 Das Team ist sehr wenig on, aber man findet zumindest 5h am tag einen [TGM] ingame.
#2 Die Spieler werden immer weniger, was sehr schade ist.
xXPraetorianXx is offline  
Old 03/26/2016, 05:35   #960
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
richtig geiler server , nur müssen noch mehr spieler drauf looos leute
patrick_donuteater is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.