Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

Discussion on Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/13/2016, 13:48   #841

 
Zynthox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 936
Received Thanks: 717
Würde mich über Quests freuen,die man ab und zu machen kann/muss.
Bringt bisschen Abwechslung ins Spiel,aber ansonsten guter Server.
Zynthox is offline  
Old 03/13/2016, 14:44   #842
 
Synteron's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2016
Posts: 104
Received Thanks: 19
Wie wäre es, wenn ihr den Server in 1 Monat ca. nochmal startet?
In dieser Zeit könntet ihr versuchen alles zu beheben (Bugs,Sicherheitslücken,Fehler,...).
Lieber würde ich auf einem Server spielen, auf den ich noch 1 Monat warten muss und ich das spielen komplett "genießen" kann, als auf einem der zwar an sich toll ist, jedoch noch genug Fehler hat.

Wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Erfolg
Synteron
Synteron is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2016, 14:49   #843
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 286
Received Thanks: 190
LasagneXXL is offline  
Old 03/13/2016, 15:24   #844

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Der einzig wirkliche bug ist der dass die cors abschmieren .. Ich denke daran wird gearbeitet.
Ansonsten wird seit Serverstart ständig verbessert ich find es gut so wie es ist habe keine Großen Probleme feststellen können bzw. bugs außer das was ich erwähnt hab.
Rad des Drachen wurde gefixxt Drops sind nun sehr gut angepasst .. Evtl. Baronesbug entfernen aber sonst??
FusionPower is offline  
Old 03/13/2016, 17:39   #845
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Quote:
Originally Posted by Synteron View Post
Wie wäre es, wenn ihr den Server in 1 Monat ca. nochmal startet?
In dieser Zeit könntet ihr versuchen alles zu beheben (Bugs,Sicherheitslücken,Fehler,...).
Lieber würde ich auf einem Server spielen, auf den ich noch 1 Monat warten muss und ich das spielen komplett "genießen" kann, als auf einem der zwar an sich toll ist, jedoch noch genug Fehler hat.

Wünsche Euch jedenfalls alles Gute und viel Erfolg
Synteron
Das Problem dabei ist, man muss die Fehler erstmal finden. Beispielsweise die Core-Crashs treten erst bei höherer Spielezahl auf. Und andere Bugs müssen erstmal gefunden werden. Natürlich kann man jetzt den Server für eine Weile schließen und alle bisherigen Bugs fixxen, dennoch werden die Spieler wieder neue Bugs finden, aber dann kann man den Server ja nicht wieder runterfahren.

Man muss dem Team einfach jetzt ein bisschen Zeit geben, in einigen Tagen wird sich das ganze gut gefangen haben und alles flüssig laufen, ich bin da zuversichtlich

MfG
Yiv is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 17:58   #846


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Design sieht zwar gut aus, passt aber überhauptnicht zu Metin, viel glück.
/exit is offline  
Old 03/13/2016, 19:30   #847
 
Synteron's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2016
Posts: 104
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Yiv View Post
Das Problem dabei ist, man muss die Fehler erstmal finden. Beispielsweise die Core-Crashs treten erst bei höherer Spielezahl auf. Und andere Bugs müssen erstmal gefunden werden. Natürlich kann man jetzt den Server für eine Weile schließen und alle bisherigen Bugs fixxen, dennoch werden die Spieler wieder neue Bugs finden, aber dann kann man den Server ja nicht wieder runterfahren.

Man muss dem Team einfach jetzt ein bisschen Zeit geben, in einigen Tagen wird sich das ganze gut gefangen haben und alles flüssig laufen, ich bin da zuversichtlich

MfG
Wünschen wir es ihnen mal
Synteron is offline  
Old 03/13/2016, 20:12   #848
 
JFKmurderer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 113
Received Thanks: 57
Rate jedem Menschen der Metin mag diesen Server nicht zuspielen das Team ist einfach komplett inkompetent! Habe den Server vor dem Reset und jetzt nach dem Reset gespielt also weiß ich wovon ich rede!Man bekommt sogut wie keinen Support von den GM's wenn man dem SA eine Nachricht schreibt kriegt man keine Antworten obwohl er da ist und [BA] Destiny ist so komplett dumm! Jede Kritik oder heiß umstrittenes Thema im Forum wird geclosed for no reason! Und wenn man schreibt Destiny geh schlafen kriegt man einen PERMA Bann!


Ingame ist auch alles Katastrophe man droppt als 35er Farmer nur von jedem 2-3 Metin ein Fertigkeitsbuch und von jedem 6 mal 2 Fb's! Sprich nach 4 Stunden hatte ich 1 VZK Fb! bitte wie fail!

LASST DIE FINGER von dem Server und masturbiert lieber 2-3 mal mehr am Tag!
JFKmurderer is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/13/2016, 20:58   #849

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
Server war gut, der Server hatte Potenzial.
EXP Lager wurde zerstört, Wichtige Bosse sind Buggy (DT und Spinnenbaroness), Teamler sind naja.. sagen alles gut, ist aber 70% Falsch.
Ich bin mittlerweile Lv 75, habe einiges an EQ.
Upprate ist der größte ****, ohne IS kommt man nicht weit.
Accountupgrade gibts nur Perm im IS (Verändert seeehr viel), im Voteshop gibt es für 4x Voten je 2h.
der Markt ist komplett für'n Mülleimer, Seelis sind nichts Wert, Switcher gehn jetz grad auf die 3kk zu.
Cores stürzen ab, es gibt Random Kicks, wenn man was auf dem Boden werfen will schließt sich der Client.
an 90er Metins Levelt es sich schneller als im SD2 & SD3, IS Pets bringen -EXP (merkt man wenn man ein Pet drausen hat und wenn es weg ist).
Das war mein letzter Server erstmal, auf sowas hab ich keine Lust.
Ich frag mich was ihr in der 1 Woche gemacht habt, es wurde ab 75 ALLES mit Full IS getestet, Ich bin mit einen IS Paket weiter, als einer der ohne IS seit Start durchgesuchtet hat, ist das normal? Ich denke nicht.
Was es auf die Spitze treibt ist ja das Event heute..
Groß ankündigen, am Ende ist es "Such den GM" und ein Spawn Event mit Metins die massenhaft auf den Maps stehen und 1x Wasserdrache, 1x Azrael & 10x Neuni, Respekt, Dass reicht bestimmt bei 400 User'n.

Naja.. Meiner Meinung nach noch zuviele Bugs und zu Itemshop lastig.
Wenn der Server die ganzen Bugs gefixxt hat bin ich gerne nochmal dabei, aber bis jetz wars das erstmal.

Wünsche euch noch Viel Erfolg und Viel Glück.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
8 Users
Old 03/13/2016, 22:01   #850
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 75
Received Thanks: 44
erhliche meinung zum server? hier bitte sehr

Marcel2411 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2016, 22:35   #851

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Bin vorerst auch raus viel Erfolg weiterhin wenn es besser wird mal schauen...
FusionPower is offline  
Old 03/14/2016, 14:46   #852
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2012
Posts: 67
Received Thanks: 29
Inya ist raus ?
Aleex' is offline  
Old 03/14/2016, 15:01   #853
 
.Careful™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 154
Received Thanks: 324
Quote:
Originally Posted by Aleex' View Post
Inya ist raus ?
Sieht so aus. Vielleicht kommt ja noch ein Statement.

Edit: Hab gerade in der Shoutbox gelesen, dass wohl sein Forum Acc gehackt wurde.
.Careful™ is offline  
Old 03/14/2016, 15:21   #854

 
elite*gold: 152
Join Date: May 2015
Posts: 198
Received Thanks: 63
Hatte ja große Hoffnungen aber wenn ich so ein krasses Pay2win will geh ich DE spielen.

Der Server ist Müll so wie er jetzt ist.
Ilyasvein is offline  
Old 03/14/2016, 15:51   #855
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Guten Tag liebe epvp-Community,
ich möchte mich Heute zu einem unschönen Vorfall äußern.
Bevor das geflame beginnt mit "öhh du wurdest gebannt und jetzt hatest du",
ja die jenigen haben teils recht, aber ich möchte euch auch einen Einblick
in meine Situation gewähren. Alles fing gestern damit an das ich einen Switcherbug aus Zufall endeckt habe.
Dieser hat wie folgt funktioniert:
Man benutzt 2 Switcherkisten, eine ist leer die anderen beinhaltet ein paar Switcher,
man fängt an einen Gegenstand zu switchen und hebt aus der Truhe aus der man gerade switcht
die Switcher ab und packt sie direkt in die andere. Darauf hin hat die Truhe aus der man switcht
Switcher die ins Minus gehen und somit werden keine mehr abgezogen, sie hier:


Ich habe dies Inya und Sanii gemeldet als ich den Bug endeckt habe,
um gravierendes zu verhindern, da mir das Konzept und die Features zusagen.
Laut ihnen sollte ich bis zum Reboot weiterswitchen. Wie man dann auf dem Bild sieht habe ich das
auf 2 Accounts getan, hier die Ergebnisse:




Ich dürfte ca. um die 1 Millionen switcher verbraucht haben in den ca. 5-6h in denen ich diesen
Bug, auf Erlaubnis des Serveradmins hin benutzen durfte.
Viele andere haben diesen Bug benutzt, da ich ihnen den Hinweis gab das es die Administratoren an scheinend nicht interessiert.
Ich verstehe bis jetzt nicht wieso man nicht sofort rebootet hat um das Unheil zu unterbinden,
es ist massig EQ mit 5 perfekten Bonis im Umlauf und das scheint die Leitung an sich nicht zu interessieren.
Nach dem fix sah es wie folgt aus:


Diese Switcher wurden aber aus dem Spiel entfernt.

Dang fing ich an mich gegen Abend/Nacht mit Standy über die Lage des Servers zu unterhalten,
vieles haben wir in Teamspeak geschrieben, dies habe ich leider nicht dokumentiert,
aber wir schrieben in Skype weiter und dort sammelte ich auch einige Belege was den Zusammenhalt
im Team in Frage stellt, bzw. das komplette Projekt.
Siehe hier:

In der Konversation kann man auch teils unsere Disskussion über das Gamedesign herauslesen.
Standy trägt die komplette Last als Community-Manager, aber selbst in einer Woche wurde das Gamedesign
und die Features so verhunzt das es geringfügig ab Level 75 Spaß macht.
Beispielsweise ist Drache zu 2 machbar, Bosse droppen 2 Schulterbänder, es gibt bereits 25er Bänder etc.
In dieser eine Woche kamen 20+ Vorschläge und nicht einer wurde von der Serverleitung begutachtet,
zumindest habe ich das Gefühl. Den die Kritik in epvp kommt ja nicht aus dem heiteren Himmel.
Die Community gibt und gab sich mühe das Ding zu unterstützen, aber anscheinend wir dies ja nicht beachtet
Siehe hier:




Nach alle diesen Konflikten und verlust an der Laune,
habe ich mich gestern Abend entschlossen mein Equipment inkl. Char zu verkaufen.
Die Dummheit war das ich dies über meinen Account abwickeln wollte.
Siehe hier:

Dies war natürlich mein Fehler das streite ich auch nicht ab.
Ich war noch mit Standy Teamspeak und habe auch ein wenig mit ihm geschrieben
und wollte es am nächsten Tag auch nochmal versuchen Pollux zu spielen,
ich möchte dieses Projekt nicht aufgeben weil es Spaß macht, aber dies werde ich jetzt wohl tun müssen,
ich schreibe das ganze hier nicht nur wegen dem Bann, ich schreibe das auch da ich es ungerecht finde
nicht mal eine Chance zubekommen, um meinen Account wiederzuerhalten. Ich habe einen Bug gemeldet,
der das Spiel zerstören kann und den Server in den Ruin und zu einem Reset treiben kann,
ich habe Standy Infos über die Funktion in der alten .exe mit M2bob gegeben,
da die Serverversion nicht geupgradet wurde konnten Leute botten die bereits in den alten Client injektet hatten
und zum dank habe ich nicht einmal eine Chance meinen Account wieder zubekommen, ich mache das hier nun aus
Hass und Wut, aber kann euch auch gleichzeitig Einblicke hinter die Kulissen geben.
Ihr könnt von diesem Post halten was ihr wollt, aber es entspricht alles der Wahrheit, ich gestehe mir meine Fehler
ein, dies sollte aber auch das Team tun. Ich kann euch nur sagen es sind 200+ Equipment Teile im Umlauf,
Switcherpreise sind so gut wie tot und ob das Gamedesign jemals wieder angefasst wird steht in Frage.
Ich wünsche trotz alle dem den Leuten die weiterhin Spielen viel Erfolg.
Habt Spaß solange ihr könnt.

Liebe Grüße,
Biru.

Edit:
Da zevion die Skype verläufe löscht, können sie bei mir per PN abgeholt werden.
Bīru is offline  
Thanks
14 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.