Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

Discussion on Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/12/2016, 17:13   #811
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Hab den Server mal angezockt bis lv55.
Konnte kaum Bugs feststellen (entgegen den Behauptungen gewisser Leute hier), Konzept stimmt bis jetzt auch und das Farmen ist sowohl fordernd als auch fair. Support auch gut, es sind immer verschiedene Teamler on, die in einem anständigen Zeitrahmen die Fragen beantworten.

Mal abgesehen von den gestrigen Problemen mit ddos, woran das Team aber eher weniger die Schuld trifft, bin ich absolut zufrieden mit dem Server. (Highlvl-Inhalt keine Beurteilung, da noch nicht getestet)


mmh....ständig Kicks Map 1 blau...BIO-Belohnung verschwindet nach dem porten, keine Ahnung wie viele Reboots heute schon gab-oder noch kommen werden. Im Moment nervig...
Vicky1981 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2016, 17:27   #812
 
derkillerboom2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 87
Ist der Server jetzt seit dem 27.02 online oder erst seit gestern?
derkillerboom2 is offline  
Old 03/12/2016, 17:28   #813



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by derkillerboom2 View Post
Ist der Server jetzt seit dem 27.02 online oder erst seit gestern?
Letzteres.
Insanity​ is offline  
Old 03/12/2016, 17:37   #814
 
Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Vicky1981 View Post
mmh....ständig Kicks Map 1 blau...BIO-Belohnung verschwindet nach dem porten, keine Ahnung wie viele Reboots heute schon gab-oder noch kommen werden. Im Moment nervig...
Erstmal wenn du Haten möchtest, bitte wo anders!
Und Ständig kicks? Ich glaub mal eher du verwechselst den Server, wir haben heute ein Reboot gemacht bzw sind grad dabei!
Ich weiß zwar nicht von welchem Server du hier redest mit deinen "kicks" aber sehr Interessant das du versuchst Pollux schlecht zu reden
Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ is offline  
Old 03/12/2016, 17:41   #815
 
scrpx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 169
Received Thanks: 51



Was hat das nun zu heißen, hmmm? ...
Kann mir schon vorstellen was.
scrpx is offline  
Old 03/12/2016, 17:49   #816
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 10
Received Thanks: 2
scarpex erklär das mal bitte mach mir keine angst hahaha habe psc investiert :/
ancheros is offline  
Old 03/12/2016, 17:55   #817
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 323
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ View Post
Erstmal wenn du Haten möchtest, bitte wo anders!
Und Ständig kicks? Ich glaub mal eher du verwechselst den Server, wir haben heute ein Reboot gemacht bzw sind grad dabei!
Ich weiß zwar nicht von welchem Server du hier redest mit deinen "kicks" aber sehr Interessant das du versuchst Pollux schlecht zu reden
Na hömma....Map1 blau...Massenkicks....konnte man auch gut im Rufchat verfolgen, alle Läden zu, hat nichts mit schlecht reden zu tun. Und es ist nicht nur ein Reboot heute gewesen.....ist einfach nur nervig, hattet genug Zeit alles zu fixen nach euerm Reset<das ist das Interessante
Vicky1981 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2016, 18:00   #818
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 32
Received Thanks: 5
mimimimi
EisteeDeluxe is offline  
Old 03/12/2016, 18:14   #819
 
Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 6
Ein Reboot ist immer mal bei jedem Server wenn etwas nicht stimmt, oder ein Fehler vorhanden ist!

Ja es war 1 Kick und du redest von dauerhaften Kicks? Ich bitte dich xDD
Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ is offline  
Old 03/12/2016, 18:16   #820

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by scarpex_ View Post



Was hat das nun zu heißen, hmmm? ...
Kann mir schon vorstellen was.

Keine Sorge

.Ɓurly is offline  
Old 03/12/2016, 18:17   #821
 
.Sanii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 353
Received Thanks: 621
Dieser "GetRektInya" ist ein Char auf einem Teamler Account und wurde deshalb dort angezeigt. In Zukunft werden bei Wartungen die Spieler nichtmehr ausgeblendet.
.Sanii is offline  
Old 03/12/2016, 18:22   #822
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by scarpex_ View Post



Was hat das nun zu heißen, hmmm? ...
Kann mir schon vorstellen was.
Ist ein Testchar von uns, liegt auf nem Teamler Account und ist damit nicht auf Shutdown gesetzt worden, ab jetzt werden auch bei Wartungen alle Accounts angezeigt die nicht gebannt sind um solche Sorgen in Zukunft zu vermeiden
.Inya is offline  
Old 03/12/2016, 18:38   #823
 
Sir Argon's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,606
Received Thanks: 1,223
Sind gerade Wartungsarbeiten?
Habe gerade gespielt und wurde gekickt.
Mir wird nun angezeigt das ein Fehler bei der Verbindung bestehe.

Grüße
Sir Argon is offline  
Old 03/12/2016, 18:58   #824
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 113
Received Thanks: 66
Letzter scheiß Server!
Auf keinen Fall anspielen!

Ihr verschwendet eure Zeit.

1. Dauernd Kicks. Darauf folgt Itemverlust welcher nicht ersetzt wird! (GM Aussage: "Wir ersetzten nur IS-Kram.") Denen ist auch egal was verschwunden ist. Einem wird einfach nicht mehr geantwortet.

2. Alle Preise sind im *****. Der ganze Markt ist müll. Man droppt in ein paar Minuten farmen Seelis, Exos, Konzis alles on mass. Es ist nichts, rein garnichts was wert!

3. Man erreicht alles so schnell, der Server wird sich nicht lange halten! Es lohnt sich nicht hier Zeit zu investieren.

4. "Wir machen kurz einen Reboot. Dauert ca. 10Minuten." Nach 40 Minuten konnte man sich wieder einloggen. Es gibt im Fourm keine News seitens des Teams. Es gibt keine Patchloggs. Einfach müll.

Ich habe mir noch nie kurz Zeit genommen um einen Text "auszuschmücken". Wenn ich mir die hier nehme, soll es schon etwas heißen.
Ich habe den Server selbst gehyped und habe mich auf den Start gefreut. Aber meine Meinung hat sich um 180° gedreht.

Ich wechsel nun gerne und mit Spaß zur Konkurrenz.

Ich wünsche euch kein Glück, kein Erfolg und nichts!

MfG
Cryload is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/12/2016, 18:59   #825
 
Shaytan 's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 478
Received Thanks: 564
Quote:
Originally Posted by Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ View Post
Erstmal wenn du Haten möchtest, bitte wo anders!
Und Ständig kicks? Ich glaub mal eher du verwechselst den Server, wir haben heute ein Reboot gemacht bzw sind grad dabei!
Ich weiß zwar nicht von welchem Server du hier redest mit deinen "kicks" aber sehr Interessant das du versuchst Pollux schlecht zu reden
Dieser Thread ist nicht nur für Lobe gedacht. Ebenso sollte man sich auch auf Kritik einlassen können. Meiner Meinung nach macht er Pollux nicht schlecht sondern er äußert seine Meinung und erwähnt was eventuell ingame abgeht. Wenn es bei ihm Kicks gibt dann muss es doch wohl so sein bzw. wenn er es behauptet. Der Server hat das nötige Potential ja dies bedeutet aber nicht dass man hier nur Lobe stehen haben muss.
Ansonsten wie ich bereits erwähnte wünsche ich weiterhin dem Server einen guten Start in die nächsten Tage ihr kriegt es schon hin!


Quote:
Originally Posted by Cryload View Post
Letzter scheiß Server!
Auf keinen Fall anspielen!

Ihr verschwendet eure Zeit.

1. Dauernd Kicks. Darauf folgt Itemverlust welcher nicht ersetzt wird! (GM Aussage: "Wir ersetzten nur IS-Kram.") Denen ist auch egal was verschwunden ist. Einem wird einfach nicht mehr geantwortet.

2. Alle Preise sind im Arsch. Der ganze Markt ist müll. Man droppt in ein paar Minuten farmen Seelis, Exos, Konzis alles on mass. Es ist nichts, rein garnichts was wert!

3. Man erreicht alles so schnell, der Server wird sich nicht lange halten! Es lohnt sich nicht hier Zeit zu investieren.

4. "Wir machen kurz einen Reboot. Dauert ca. 10Minuten." Nach 40 Minuten konnte man sich wieder einloggen. Es gibt im Fourm keine News seitens des Teams. Es gibt keine Patchloggs. Einfach müll.

Ich habe mir noch nie kurz Zeit genommen um einen Text "auszuschmücken". Wenn ich mir die hier nehme, soll es schon etwas heißen.
Ich habe den Server selbst gehyped und habe mich auf den Start gefreut. Aber meine Meinung hat sich um 180° gedreht.

Ich wechsel nun gerne und mit Spaß zur Konkurrenz.

Ich wünsche euch kein Glück, kein Erfolg und nichts!

MfG

An deiner Kritik ist nichts verwerfliches allerdings gibt es einen Punkt bevor du angefangen hast. Und zwar : Auf keinen Fall anspielen!
Finde diesen Satz bzw. diese Aussage nicht korrekt von dir ist halt deine Meinung dazu die solltest du nicht versuchen anderen einzudrehen. Die restliche Kritik ist hinnehmbar. Was mich stutzig macht falls es stimmt dass ein GM sagt : Wir ersetzen nur IS-Kram wenn dies der Wahrheit entspricht sry dann wäre ich auch sehr geladen.

Lg
Shaytan  is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.