Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

Discussion on Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/11/2016, 11:49   #721
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 15
Die Alchi wird auf p server oft eingespielt für leute die maxlvl und eq haben um deren langeweile zu bekämpfen. Rubinum hatte damals auch kein alchi aber updates können immer kommen vorallem wenn der großteil dafür ist.
horbyman is offline  
Old 03/11/2016, 12:02   #722

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Der Voteshop wird noch erweitert um einen Ring und die Accountaufwertungen es wird so sein dass man alle paar Tage diese Items nutzen kann.

Die Beta hat einige Bugs aufgezeigt jedoch ist leider nicht möglich gewesen alle Gameplay missstände ausfindig zu machen. Einen Expspeicher gab es vorher beispielsweise noch nie sodass die Entwicklung nicht abzusehen war.
Die Funktion ist nun eingeschränkt aber immernoch vollkommen wirksam und erfüllt ihren Zweck ohne die Balance im Spiel zu stören.

Die Drops sind auf jeden Fall zu kritisieren das hätte von Anfang an besser gemacht werden müssen.

Die Transparenz lässt momentan etwas zu wünschen übrig daher wohl auch die vielen (falschen) Kommentare. Das ist nicht unbedingt eure Schuld es liegt einfach daran das zu wenig Informiert wurde bisher daher streuen dann Annahmen wie zb. dass der Voteshop so bleibt, Alchemie niemals eingefügt wird etc.
FusionPower is offline  
Old 03/11/2016, 13:01   #723
 
elite*gold: 545
Join Date: Jul 2014
Posts: 232
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Es sind nunmal nicht viele Besonderheiten die den Spielfluss und das Gameplay beeinträchtigen.
Wenn man mal so sieht, dass der Itemshop geändert wurde (nun Vote und Itemshop-Coins), die Drachensteinalchemie entfernt, das Uppsystem geändert und das EXP-Lager extremst verändert wurde, dann ist man doch schon den Großteil der Features, welche vollkommen umgekrempelt und teils dann auch dann vollkommen verkackt wurden, durch. Man hätte das Ganze von Beginn an korrekt anpassen müssen. Die Quest mit der Aufstockung der Prozente die man dann erhält ist ein Teil, aber dennoch ist es nicht ordentlich darauf ausgelegt. Daily-Limits wären hierbei z.b eine Lösung.
Ich weiß nicht, warum du hier jeden Beitrag kommentierst und ins Negative ziehst. Ihr scheint ja alle Spaß an Pollux gehabt zu haben sonst wärt ihr hier ja nicht so aktiv. Aber solche Urteile zu fällen ohne den "neuen" Server auch nur mal angezockt zu haben ergibt für mich recht wenig Sinn. Dass die Alchi mit einem Update eingespielt wird hat niemand verneint. So wie der Server nun ist kann man ihn, mit ein paar coolen Updates, auch in Monaten noch spielen. Das es nun einen Voteshop gibt sollte auch niemanden wundern, wo bekommt man schon fürs Voten normale IS Coins? Klar haben wir Fehler gemacht und nicht immer alles richtig ausgeführt, aber ich würde mir wünschen, dass ihr den Server einfach mal eine Chance heute um 18 Uhr gebt. Mehr mag ich dazu nicht sagen. Viel Spaß auch, auf Pollux oder auch woanders
NiicZ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2016, 13:12   #724



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by NiicZ View Post
Ich weiß nicht, warum du hier jeden Beitrag kommentierst und ins Negative ziehst. Ihr scheint ja alle Spaß an Pollux gehabt zu haben sonst wärt ihr hier ja nicht so aktiv. Aber solche Urteile zu fällen ohne den "neuen" Server auch nur mal angezockt zu haben ergibt für mich recht wenig Sinn. Dass die Alchi mit einem Update eingespielt wird hat niemand verneint. So wie der Server nun ist kann man ihn, mit ein paar coolen Updates, auch in Monaten noch spielen. Das es nun einen Voteshop gibt sollte auch niemanden wundern, wo bekommt man schon fürs Voten normale IS Coins? Klar haben wir Fehler gemacht und nicht immer alles richtig ausgeführt, aber ich würde mir wünschen, dass ihr den Server einfach mal eine Chance heute um 18 Uhr gebt. Mehr mag ich dazu nicht sagen. Viel Spaß auch, auf Pollux oder auch woanders
Nirgends wurde von mir davon gesprochen, dass die Drachensteinalchemie komplett rausgelassen wird, es dennoch als Update zu bringen ist falsch.
Achja, und jeder der selbst einmal ohne Itemshop gespielt hat, der weiß wie es ist nur den größten Rotz fürs Voten zu bekommen. Wer den Server regelmäßig unterstützt, sollte nach spätestens nach einigen Wochen die Möglichkeit haben einen Gegenstand im Wert von 10 Euro oder mehr zu erhalten. Man sollte nur nicht unbedingt jedem anderen folgen und das Ganze nur kommerziell leiten. Aber letztendlich spiegelt sich das dann in dem Feedback vieler anderer Spieler wieder. Gab ja nicht umsonst solch heftige Diskussionen bei Rubinum, dass man nichts für sein Geld/seine Votecoins erhalten würde. Und das ist weder Hate noch sonst irgendwas in der Art. Es ist leider traurige Wahrheit, dass ihr euch in den eigenen Hype kackt.
Insanity​ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/11/2016, 13:26   #725
 
supertarakan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 86
Restart?
supertarakan is offline  
Old 03/11/2016, 13:42   #726
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 15
Serverstart doch erst 18:00?
horbyman is offline  
Old 03/11/2016, 13:53   #727
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 55
Received Thanks: 6
Wann startet der Server??

Ahh habs schon 18Uhr jungs!!!
Stefan D. Saiz is offline  
Old 03/11/2016, 13:55   #728
 
opusmann's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 212
Received Thanks: 92
also ich find das Voteshop System geil , es gibt für 2k Vc nen Ring den man sich nur ervoten kann sprich nicht anders erreichbar...
da lohnt sich das voten doch
opusmann is offline  
Old 03/11/2016, 14:18   #729
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Ich bin auch nicht so der Fan vom Vote Coins System, aber ma kucken lasst uns erstma ein guten Server Start haben.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 03/11/2016, 14:19   #730
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,168
Received Thanks: 219
Bin auch wieder dabei einer der besten Oldschool Server <3
Daewtil is offline  
Old 03/11/2016, 14:47   #731
 
Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 12
Received Thanks: 6
Serverstart wird Rocken
Sᵏᵞᴸᴵᴺᴱ is offline  
Old 03/11/2016, 15:11   #732
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2016
Posts: 10
Received Thanks: 2
Ich bin auch dabei Ingame name Xash werde Mento spielen
Jahrelange De erfahrung bin 22 headset vorhanden suche jetzt schonmal aktive leute schreibt mich nachher Ingame an
ancheros is offline  
Old 03/11/2016, 15:23   #733
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 181
Received Thanks: 106
Wie Standy einfach nur um den heißen brei redet der verdient doch eh da mit dran..
MAGISCHER STEIN
2000 VOTECOINS
Verbesserungsschriftrolle. Der Gegenstand wird bei einem Fehlschlag nicht verändert.
von 800 VC auf 2k GG

normal bekommt man 150 VC für 1x Voten d.h.
2 Wochen voten für einen Ring der nur eine Woche hält SEID IHR ECHT SO BLÖD geworden um das konzept des Geld hier nicht zu sehen
wiavass is offline  
Old 03/11/2016, 15:37   #734
 
.Inya's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,613
Quote:
Originally Posted by wiavass View Post
Wie Standy einfach nur um den heißen brei redet der verdient doch eh da mit dran..
MAGISCHER STEIN
2000 VOTECOINS
Verbesserungsschriftrolle. Der Gegenstand wird bei einem Fehlschlag nicht verändert.
von 800 VC auf 2k GG

normal bekommt man 150 VC für 1x Voten d.h.
2 Wochen voten für einen Ring der nur eine Woche hält SEID IHR ECHT SO BLÖD geworden um das konzept des Geld hier nicht zu sehen
Dir ist hoffentlich bewusst, dass man alle 12h Voten kann und nichtmehr wie vorher alle 18h
.Inya is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/11/2016, 15:37   #735
 
~DaBaws~'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2015
Posts: 984
Received Thanks: 1,207
Quote:
Originally Posted by wiavass View Post
Wie Standy einfach nur um den heißen brei redet der verdient doch eh da mit dran..
MAGISCHER STEIN
2000 VOTECOINS
Verbesserungsschriftrolle. Der Gegenstand wird bei einem Fehlschlag nicht verändert.
von 800 VC auf 2k GG

normal bekommt man 150 VC für 1x Voten d.h.
2 Wochen voten für einen Ring der nur eine Woche hält SEID IHR ECHT SO BLÖD geworden um das konzept des Geld hier nicht zu sehen
Man kann alle 12 Stunden voten sowie ich das mitbekommen habe sprich das sin logischerweise wenn man nicht allzu faul ist an einem Tag 300 VC. Was faselst du dann von 2 Wochen? 7x 300 =? richtig 2100. Mathe ist nicht deine stärke oder?
Also kannst du dir jede Woche einen Ring ervoten sprich Ring ist abgelaufen gehst kurz auf die Homepage, loggst dich ein und holst dir ein neuen.
~DaBaws~ is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.