Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr

Discussion on Pollux2 - Metin2 redefined - Start 11.03.16 18:00 Uhr within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/10/2016, 19:45   #706



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by iPwnagee View Post
Sorry Standy. Ohne Alchemie bin ich definitiv raus.

Als reiner PVM Spieler habe ich kein Interesse an einem Server der den Haupt PVM Punkt entfernt. Tatsache ist dass die Alchemie geil ist.

Wenn Unbalance entsteht nehmt die von DE die ist zwar bissl. stark aber nicht Unblanced.

Falls immer was nicht passt passt die Charaktere an. PVP System kann man eh nicht so schnell Balancen das dauert Monate und ist am Anfang auch kaum wichtig.

Das mit den Dropps ist auch najaaa. Lieber Alternativ Dropps lassen und vor allem Dropps die direkt ins Inventar kommen ist um einiges besser. Gegen die Bots müsst ihr euch halt etwas selber ausdenken wie es Rubinum auch getan hat.

MFG

iPwnage

P.s.: sollte die Alchemie bis Morgen wieder drin sein bin ich dabei (+knapp 300) Spieler die wegen der Alchemie auch gehen werden.
Die Alchemie anzupassen ist keine große Schwierigkeit, die Widerstände werden etwas reduziert und Stark gegen Rassen erhöht, so dass am Ende die Duelle etwas flotter gehen, immerhin hat man durch Waffendeffs + Rassenschild und Abblocken genügend verschiedene Arten von Schadensreduzierung. Scheint aber leider so als ob dann der Server nur startet weil man sich dazu gezwungen sieht und sonst User verliert. Klar, das würden viele machen, aber möglicherweise zeigt man einmal seinen eigenen Willen und behebt die Fehler und bietet den Leuten das, was der Server vorher anbot.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/10/2016, 20:16   #707
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Schade.
Pollux wird nicht mehr so erfolgreich sein wie er es am anfang
war, auch wenn der erfolg nur für kurze dauer war.
Ihr habt so vieles zum negativen geändert, jetzt muss man sich um bestimmte Gegenstände bekämpfen, weniger alternativ dropps.
Aber gut das die alchi raus ist, das beste was ihr zum guten geändert habt.
Ich werde auf Pollux nicht mehr dabei sein.
Trotzdem viel glück.
Bazingax3 is offline  
Old 03/10/2016, 20:24   #708
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 116
Received Thanks: 14
Hab am Anfang direkt gespendet und hätte wieder gespendet. Aber ein Vote-Shop? Euer Ernst? Wünsche Euch kein Glück und alles Pech der Welt.
ѕуѕтємαтι¢ is offline  
Old 03/10/2016, 20:33   #709

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
systematic ich bin liberal aber bei dir sollte man die meinungsfreiheit bei solchem unkonstruktivem schwachsinn hart einschränken.
Nicht weil es mir nicht gefällt sondern weil es pöbeln und meckern ist sonst garnichts.
Trag doch was gutes bei, eröffne ein Thema im forum oder sonstwas aber schreib hier nicht son mist von wegen alles Pech der welt.
FusionPower is offline  
Old 03/10/2016, 20:40   #710



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
systematic ich bin liberal aber bei dir sollte man die meinungsfreiheit bei solchem unkonstruktivem schwachsinn hart einschränken.
Nicht weil es mir nicht gefällt sondern weil es pöbeln und meckern ist sonst garnichts.
Trag doch was gutes bei, eröffne ein Thema im forum oder sonstwas aber schreib hier nicht son mist von wegen alles Pech der welt.
Na, sein gutes Recht zu pöbeln wenn eine Änderung so negativ ist. Alles andere als geil jetzt nichtmal mehr Coins zu kriegen, sondern nur noch weniger wertvolle Votecoins mit denen man sich nicht annähernd das holen kann/konnte/könnte wird wie zuvor.
Insanity​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2016, 23:21   #711
 
killchill™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,256
Received Thanks: 554
Hatte den Server vor ein paar Wochen angezockt hat mir relativ gut gefallen. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass das Client-Design damals nicht konsequent durchgezogen war.

Wünsche euch schon mal viel Erfolg
killchill™ is offline  
Old 03/10/2016, 23:25   #712
Trade Restricted

 
elite*gold: 17
The Black Market: 238/0/9
Join Date: Sep 2015
Posts: 2,487
Received Thanks: 1,032
schade um die alchis, werde wohl nicht am start sein.
MQTT. is offline  
Old 03/10/2016, 23:39   #713
 
elite*gold: 265
Join Date: May 2013
Posts: 1,117
Received Thanks: 493
Schade

Ich finde es schade das man jetzt Coins und Vote Coins gemacht hat!
Ich finde das macht den Server unattraktiv zumindest für mich....Ich drücke euch die daumen weiterhin ich werde den mal anspielen.....Schade das ich Alternativ Dropps wegfallen wegen Bottern war wäre bestimmte na Alternative drin gewesen.....z.B FPS hoch ziehen wenn was Injeziert wird usw also das ein Blackscreen ausgelösst wird so kann z.B M2Bob nix lesen!

Ich schau mir den STart aber mal an =)
DerDiss is offline  
Old 03/11/2016, 02:49   #714
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Ich finde ganz ehrlich mit der Alchi is ne richtig gute Entscheidung!

Bringt dich einfach später als Update, heult mal nicht rum, das Team weis schon was sie machen !

ps: morgen mit 8 chars dabei !
EA ZY is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/11/2016, 07:52   #715

 
CR0Zzz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2011
Posts: 560
Received Thanks: 93
Bin auch wieder dabei Nur noch fast 10 Stunden Hype
CR0Zzz is offline  
Old 03/11/2016, 10:49   #716
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Hatte eigentlich vor den Server anzuzocken, da jetzt aber quasi all das fehlt, was den Server ausgemacht hat und auch ein bisschen die Spannung nimmt, entscheide ich mich klar dagegen.
Würde mal gerne wissen, in welchen sauren Apfel ihr gebissen habt?
FleischTütex3 is offline  
Old 03/11/2016, 11:23   #717

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Hatte eigentlich vor den Server anzuzocken, da jetzt aber quasi all das fehlt, was den Server ausgemacht hat und auch ein bisschen die Spannung nimmt, entscheide ich mich klar dagegen.
Würde mal gerne wissen, in welchen sauren Apfel ihr gebissen habt?

Erstmal fehlt nicht alles sondern nur die Alchemie die durch ein Update jeder Zeit eingespielt werden kann und direkt nach Serverstart sowieso nicht ganz so viel bringt weil erstmal das Eq perfektioniert werden sollte.

Desweiteren wurde einige Dinge angepasst aber nicht gänzlich entfernt sowie neue Upverfahren entwickelt welches das Gameplay so wie es auf Pollux sein sollte (durch die Fehleinstellungen am Anfang nicht möglich) erst möglich machen.

Ich verstehe den Ärger darüber aber es wäre sinnvoller sich erstmal ein Bild zu machen.
Das Explager welches du vermutlich auch meinst wurde so angepasst dass es nun nicht mehr dazu führt das man mit Level 55 innerhalb weniger Stunden die ganzen EXP farmt um von 90 auf 105 zu kommen.

Wer den Server aktiv gespielt hat die ersten Tage und auch in der Beta weiß das es absolut bescheiden war. Das sage auch ich der mit Lv. 97 und 15kkk restexp aus dem SD3 schnell gemerkt hat das was schief läuft.
FusionPower is offline  
Old 03/11/2016, 11:32   #718



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
Erstmal fehlt nicht alles sondern nur die Alchemie die durch ein Update jeder Zeit eingespielt werden kann und direkt nach Serverstart sowieso nicht ganz so viel bringt weil erstmal das Eq perfektioniert werden sollte.

Desweiteren wurde einige Dinge angepasst aber nicht gänzlich entfernt sowie neue Upverfahren entwickelt welches das Gameplay so wie es auf Pollux sein sollte (durch die Fehleinstellungen am Anfang nicht möglich) erst möglich machen.

Ich verstehe den Ärger darüber aber es wäre sinnvoller sich erstmal ein Bild zu machen.
Das Explager welches du vermutlich auch meinst wurde so angepasst dass es nun nicht mehr dazu führt das man mit Level 55 innerhalb weniger Stunden die ganzen EXP farmt um von 90 auf 105 zu kommen.

Wer den Server aktiv gespielt hat die ersten Tage und auch in der Beta weiß das es absolut bescheiden war. Das sage auch ich der mit Lv. 97 und 15kkk restexp aus dem SD3 schnell gemerkt hat das was schief läuft.
Es sind nunmal nicht viele Besonderheiten die den Spielfluss und das Gameplay beeinträchtigen.
Wenn man mal so sieht, dass der Itemshop geändert wurde (nun Vote und Itemshop-Coins), die Drachensteinalchemie entfernt, das Uppsystem geändert und das EXP-Lager extremst verändert wurde, dann ist man doch schon den Großteil der Features, welche vollkommen umgekrempelt und teils dann auch dann vollkommen verkackt wurden, durch. Man hätte das Ganze von Beginn an korrekt anpassen müssen. Die Quest mit der Aufstockung der Prozente die man dann erhält ist ein Teil, aber dennoch ist es nicht ordentlich darauf ausgelegt. Daily-Limits wären hierbei z.b eine Lösung.
Insanity​ is offline  
Old 03/11/2016, 11:38   #719
 
FleischTütex3's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,051
Received Thanks: 325
Quote:
Originally Posted by FusionPower View Post
Erstmal fehlt nicht alles sondern nur die Alchemie die durch ein Update jeder Zeit eingespielt werden kann und direkt nach Serverstart sowieso nicht ganz so viel bringt weil erstmal das Eq perfektioniert werden sollte.

Desweiteren wurde einige Dinge angepasst aber nicht gänzlich entfernt sowie neue Upverfahren entwickelt welches das Gameplay so wie es auf Pollux sein sollte (durch die Fehleinstellungen am Anfang nicht möglich) erst möglich machen.

Ich verstehe den Ärger darüber aber es wäre sinnvoller sich erstmal ein Bild zu machen.
Das Explager welches du vermutlich auch meinst wurde so angepasst dass es nun nicht mehr dazu führt das man mit Level 55 innerhalb weniger Stunden die ganzen EXP farmt um von 90 auf 105 zu kommen.

Wer den Server aktiv gespielt hat die ersten Tage und auch in der Beta weiß das es absolut bescheiden war. Das sage auch ich der mit Lv. 97 und 15kkk restexp aus dem SD3 schnell gemerkt hat das was schief läuft.

Bei solchen Sachen frage ich mich persönlich immer, ob der Server vorher nicht bzw. nicht gut genug getestet wurde.
Ich habe absolut kein Verständnis dafür einen Server vorzustellen, ihn dann aber nach 2 Wochen zu resetten und größtenteils komplett neu gestaltet wieder online zu bringen. Das ist jetzt auch kein persönlicher Angriff an euch, es passiert nun mal häufiger, das Server nach dem Start resettet werden.
Die Quintessenz dieses Servers waren aber doch schließlich einige Neuheiten, die wie man hier sieht auch einige User angezogen hat. spätestens dann sollte man darüber nachdenken, ob alles ausreichend getestet wurde.
FleischTütex3 is offline  
Old 03/11/2016, 11:43   #720

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,079
Received Thanks: 241
dass mit dem voteshop is echt etwas nervig
daswelt4 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.