Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeron2 - Erreiche dein Reichtum! Middle/Farmschool

Discussion on Zeron2 - Erreiche dein Reichtum! Middle/Farmschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/23/2016, 18:02   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 29
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Oh schon wieder Asterion und Hayvan nun also als Zeron gg

3 restarts in 2 Wochen es wird ja wie bei Zephi und Liang
xD

Zu denn Files wer sie auch haben will das sind die Takuya 2 files in denn Files geht die Mysql Injection so wie die ganzen alten Core downer wenn man weiß wie denn ersten Server von diesem Team habe ich mit Injashi kaputt gemacht und nun kommen sie das dritte mal on gg

Die Files wurden übrigens eben erneut in .Kxris Forum releast
die von Asterion und Hayvan also Zeron 2 ^^

Aso dieser liebe her @SuraSchatten ist der SA des Servers ^^


Richtig Diggah Wieder die Selben Teamleiter nur anderen Namen bisher alle Server verkackt SA ist nur auf Geld aus und Kümmert sich null um den Server und der Server wird auch nichts Sorry aber das ist die Wahrheit
Temashi.aka.Crush is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2016, 18:06   #32
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Temashi.aka.Crush View Post
Richtig Diggah Wieder die Selben Teamleiter nur anderen Namen bisher alle Server verkackt SA ist nur auf Geld aus und Kümmert sich null um den Server und der Server wird auch nichts Sorry aber das ist die Wahrheit
Gegen Teil Temashi wir sind grade ohne Itemshop und es wird mit user ab gesprochen ob einer kommt so mit liegst du falsch
SuraSchatten is offline  
Old 01/23/2016, 21:19   #33
 
воин's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 407
Received Thanks: 403
Schöne Vorstellung , lädt zum spielen ein , viel Erfolg
воин is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2016, 21:21   #34



 
Castiel''s Avatar
 
elite*gold: 22
The Black Market: 325/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 8,211
Received Thanks: 2,494
"Freizeit geopfert" klingt so, als hattet ihr von Anfang an keine Lust.

Sieht gut aus, werde den Server mir mal näher anschauen.
Castiel' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 02:01   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 90
Received Thanks: 16
Genau wie Asterion2 nichts großartig geändert *lawl* würde ihn nichtmal herunterladen weil ich jetzt schon weiß das Client design bleibt gleich etc, kein Glück & auch kein Erfolg.

Mfg
Metin2ProGamer96 is offline  
Old 01/24/2016, 02:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Zu denn Files wer sie auch haben will das sind die Takuya 2 files in denn Files geht die Mysql Injection so wie die ganzen alten Core downer wenn man weiß wie denn ersten Server von diesem Team habe ich mit Injashi kaputt gemacht und nun kommen sie das dritte mal on gg

Sei stolz auf dich, schreib es in deinen Lebenslauf - whatever.
Du wiederholst dich mit dem **** unter jeder Vorstellung.
.Nesh is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2016, 04:18   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 162
Received Thanks: 19
Temashi du warst doch der SA wo jeden gepusht hat ?

Ich kann mich noch ganz daran erinnern .

Temashi : Wenn TraP nicht ins Team kommt wird der Server Down gelegt .

Temashi : Ich Pushe nicht ! Datenbank sagt alles.

Schon so ein ServerAdmin hat nirgendwo was Verloren, und dann noch deine Beleidigungen wie ein Kind !

& Heute kommt er noch ins Teamspeak und bedroht Leute mit Serverfiles dies das,
junge geh dich mal vergraben mal ganz ehrlich, sowas wie dich braucht man hier nicht.

Temashi ist nicht mal Volljährig .!



An die Vorstellung find ich gut
Soweit ich weiß ist der [SA]Ezio auf kein Geld zugewiesen, er hat den Server so getaltet das niemand fast Spenden muss.
TrabzZonLu61 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2016, 10:06   #38
 
SuraSchatten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 131
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Temashi.aka.Crush View Post
Richtig Diggah Wieder die Selben Teamleiter nur anderen Namen bisher alle Server verkackt SA ist nur auf Geld aus und Kümmert sich null um den Server und der Server wird auch nichts Sorry aber das ist die Wahrheit

Der Server wird nichts ach du guter Techniker und Sa hast mich und den GA arbeiten lassen so mit haben der GA und ich gesagt wir machen da nicht mehr mit. Asterion wahr noch online bevor du den root zerstört hast das der Server nicht mal ne neu Installation hilft.
ach ja Rechnung und Anzeige von hoster kommt noch die haben die letzte IP bevor der Root gelöscht wurde von deiner IP die Adresse raus gesucht.
So mit bekommst du eine Rechnung wegen Eigentums Beschädigung eines Hoster und ne Zahlung die sich gewaschen hat

Du warst SA genau so und Hast deinen Coseng auch noch Einengung Charakter Hoch gepusht weil nach 11Minuten Level 111 zu erreichen. Möglich er weiße wurde mit auch noch von dir gedroht wenn er nicht ins Team kommt veröffentlichst du die Files. alles klar wenn du Spaß dran hast unsere Files sind geupdatet nicht so wie die du hochgelegen hast Lücken und alles drumherum und dran da wir wirklich Hilfe angenommen haben und uns Fehler sagen lassen haben der die Files kennst du nicht weil wir unsere in eine Tat umsetzen.
Um was zu erreichen und nicht um Temashi der auf mich ein geredet hat wegen ein FuN / Pvp Server um Geld zu Schäffeln habe hinter den Middle gestanden und hab ne gesagt.

Vieleicht finde ich noch was in Skype wo er mich auch gefragt hat also werde ich mal nach sehen falls ich was finde mache ich einen Screenshot und stelle, ihn dazu

Mgf. SuraSchatten

Leider nichts gefunden
SuraSchatten is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 01:30   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 162
Received Thanks: 19
Wird aufjedenfall angezockt.

Man hat immer Support, Teamler sind immer Online .
Dauert auch nicht lange Itemshop sachen zu bekommen.

Hatte ein FehlStart mal gehabt aber da hat der jetzige SA damit nichts am Hut.
Find ich gut, endlich ein gutes Konzept
TrabzZonLu61 is offline  
Old 01/27/2016, 02:00   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 243
Received Thanks: 237
niiiice dabei.....viel glück ! und viel erfolg!
mfg jope
Jopeeee is offline  
Old 01/27/2016, 06:57   #41
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Vorstellung ist eigentlich nice, dennoch die Beiträge hier überzeugen nicht und das Verhalten von Team finde ich auch nicht cool.

Wer echt mit Kritk nicht umgehen kann hat verloren, ich sehe in Zukunft schon im Forum bei euch das jede Kritik geclosed wird....


Überzeugt nicht.... Dennoch Macht das beste draus
QualKwappe is offline  
Old 01/27/2016, 12:58   #42
 
LatexLatte's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2014
Posts: 296
Received Thanks: 107
Wie heißt das Waffenset von den EndWaffen? Hab den Namen vergessen
LatexLatte is offline  
Old 01/27/2016, 13:09   #43
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
Vorstellung ist eigentlich nice, dennoch die Beiträge hier überzeugen nicht und das Verhalten von Team finde ich auch nicht cool.

Wer echt mit Kritk nicht umgehen kann hat verloren, ich sehe in Zukunft schon im Forum bei euch das jede Kritik geclosed wird....


Überzeugt nicht.... Dennoch Macht das beste draus
Nicht nur das Verhalten sondern ganz besonders die Rechtschreibung ...wenn ich hier so Wörter vom Team lese wie "Coseng" muss ich echt brechen.
Ich erwarte ja schon kaum was und bin auch kein Urgott aber die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung zumindest ansatzweise sollte doch gerade von internen minimal gegeben sein.
Vorallem kriegt man da noch mehr das Gefühl bei dem Verhalten des Teams man befindet sich in einem Grundschulstreit auf dem Schulhof.
Meine Empfehlung diesbezüglich:



Bitte lest demnächst euer getipptes erst dreimal und denkt nach ob ihr das wirklich so forumliert schreiben wollt.
Als User würde es mich nämlich nicht besonders in den Bann des Servers ziehen wenn ich sehe was hier so geschrieben wird.
Aeryia is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2016, 16:54   #44

 
iKurana's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Nov 2015
Posts: 541
Received Thanks: 188
Cythosia

Quote:
Originally Posted by Huzzler77 View Post
Vorstellung abgesehen von denn Rechtschreibfehlern akzeptabel.
Erinnert mich jedoch leicht an Cythosia (dort konnte man sein Gifti zum Flammenschwert und Eisschwert weiter uppen vlt. ist es ja bei euch auch so). Viel glück werde mal vorbei schauen.
Ja, das ist Cythosia (Takuya) mit anderen Namen Ich dir viel Glück Maxi Aber euch anderen KEIN GLÜCK. Viel Spaß^^
iKurana is offline  
Old 01/29/2016, 04:32   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 162
Received Thanks: 19
WIKI ist auch eingefügt worden
TrabzZonLu61 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lavena2 - Dein Traum unsere Zeit. Old-Middle-Funschool. 28.08.2015
08/30/2015 - Metin2 PServer Advertising - 27 Replies
Ich bin weder der Serveradmin, noch gehöre ich dem Team an. Ich werde mich um keinen Support oder sonstiges kümmern. Serverstart 28.08.2015 18:00 Uhr http://i.epvpimg.com/VMR8g.pnghttp://i.epvpimg.co m/e1o4c.pnghttp://i.epvpimg.com/817ee.pnghttp://i. epvpimg.com/MH9Gg.pnghttp://i.epvpimg.com/tIkde.pn ghttp://i.epvpimg.com/EYFgh.pnghttp://i.epvpimg.co m/TVxdd.pnghttp://i.epvpimg.com/Up3Lh.pnghttp://i. epvpimg.com/u007h.pnghttp://i.epvpimg.com/AVhih.pn ghttp://i.epvpimg.com/6VjHb.png
LevelService - Erreiche Dein Wunschlevel ! by Schokolade :b
06/10/2013 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo Epvp , ich biete hier meinen schönen Level Service mal an , ich kann euch folgenes bieten : Ich Level euch, ihr schlägt mir vor welches Level ihr sein wollt , z.b von 1-50 , ich sage euch wie teuer das wäre und ihr sagt mir dann ob ihr das machen wollt. Was ich noch zu bieten habe : 2. Ich biete auch meinen Niu platz an , für ein Tag oder paar Stunden etc , und ihr sagt mir was ihr mir dafür gibt :-)
Ideen-Reichtum
09/08/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo! Ich suche Leute mit paar Ideen (gute Fantasie) für ein kleines Projekt. Wer eine blühende Fantasie hat bitte melden HIER, Per PN oder am liebsten bei skype skype: shadowxml



All times are GMT +2. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.