Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paria2 |Middleschool/Newschool| Serverstart 17.01.2016

Discussion on Paria2 |Middleschool/Newschool| Serverstart 17.01.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/22/2016, 01:04   #241
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
DIE ANDEREN SAGEN '' BOMBEM WETTER IN DER TÜRKEI'' DAMIT MEINEN SIE DIE ANSCHLÄGE VOR PAAR TAGEN IN ANKARA ÜBER SOWAS MACHT MAN ECHT KEINE WITZE UND DU GIBS KEIN CHAT BANN DER TYP SCHREIBT WEITER WAS LOS MIT DIR KOMM MAL KLAR AUF DEIN LEBEN JUNGE DU HÖRST DICH AN ALS HÄTTES DU 70JAHRE GERAUCHT DU PIRAT DANN REDES DU HIER VON FAIRNESS :: ZU SEITE MIT DIR Azzlacks an die macht !!!
Serkan5222 is offline  
Old 02/22/2016, 01:12   #242
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by Serkan5222 View Post
DIE ANDEREN SAGEN '' BOMBEM WETTER IN DER TÜRKEI'' DAMIT MEINEN SIE DIE ANSCHLÄGE VOR PAAR TAGEN IN ANKARA ÜBER SOWAS MACHT MAN ECHT KEINE WITZE UND DU GIBS KEIN CHAT BANN DER TYP SCHREIBT WEITER WAS LOS MIT DIR KOMM MAL KLAR AUF DEIN LEBEN JUNGE DU HÖRST DICH AN ALS HÄTTES DU 70JAHRE GERAUCHT DU PIRAT DANN REDES DU HIER VON FAIRNESS :: ZU SEITE MIT DIR Azzlacks an die macht !!!
Ich habe deinen Member tausend mal gesagt gibt mir screens, wenn du noch weist wie es in Map1 abging haettest du gemerkt das ich das nicht lessen konnte wenn da 20 wuetende User da was reinschreiben. Aber naja ich will ja net so sein geh weiter heulen. Seit froh das ich net ganz gebannt habe mit der Aktion mit den Laeden. Assuziales Verhalten und was fuer unfair bitte ? ich habe den anderen usern auch CB gegeben tut mir leid wenn du nicht damit zurecht kommst, das ich nicht jeden ein CB gebe wegen provokation, natürlich habe ich sie Verwahrnt und machen ein CB gegeben. Aber ich weis nicht auf welchem Plante du wohnst aber es gibt ein grossen Unterschied zwischen:
Deine Eltern sind Geschwister haben ***** mit Bergziegen und Nerv mich nicht du behindertes Kind oder Scheiss Assi. Dazu habe ich noch immer wieder gespamt mit "Ruhe jetzt" aber irgendwo is auch Schluss. Kannst gerne hier rum heulen das ich Unparteiisch bin.

Quote:
Originally Posted by lordmre View Post
Brooks eine Sache möchte ich dir sagen.
Deine Leute die du verteidigt haben den ganzen Stress angefangen.
Nur weil wir die angreifen und töten nennen die uns scheiß azzlacks(nur wegen dem Gildennamen).
Dann sagte noch einer geht doch wieder in eure heimat, bomben Stimmung dort.
Was erwartest du was man dort sagt? soll ich das einfach so hinnehmen?.
Ich habe dauernd versucht normal mit denen zu reden, irgendwann habe ich es auch satt.
Nur weil ich sterbe und es hinnehme bin ich EHRENLOS ?
Macht das für dich einen sinn? Rede einfach mal selbst mit deinen ''leuten''.
Sollen sich nicht über das sterben in einem SPIEL aufregen und uns lowis, bobs, idioten nennen.
Wenn die uns auch nur einmal hört mal bitte auf gesagt hätten wäre alles einfach vorbei.
Nein stattdessen beleidigen die uns.
Und du verteidigst sie im nachhinein weil wir uns aufregen.
Wenn die mit der ganzen ausgrenzerei aufhören, machen wir auch nichts mehr.
Ich sage jetzt einfach mal sorry und erwarte das gleiche von euch.
Beide seiten haben Fehler gemacht, aber der Server ist für mich gestorben.
Und hoffe ich konnte einige Spieler davon abhalten auf einem Server anzufangen wo nur kindische Spieler drauf sind.

Naja machs gut
Du sagst immer wieder meine Leute, das sind nicht meine Leute das sind vom lieben TGM die Kollegen ich habe mit denen 0 am Hut, ich bin Teamler ich schreibe und rede mit jedem gleich sei es einer den ich kenne oder nicht kenne das muss und will ich als Teamler machen. Ich habe euch so wie die anderen Verteidigen, aber wie schon gesagt ohne Screens kann ich nix machen. Und wenn dein Member sagt er macht keine Screens kann ich ihm auch nicht weiter helfen. Und wenn du die Metin2 Com gut kennst weiste ganz genau das man bei Kommentaren wie scheiss Kind warum killst du mich oder etc. einfach wegschauen sollte da es nun heutzutage so ist. Das mit dem Bomben Beitrag habe ich nicht gelesen, sonst haette ich natuerlich was gemacht. Ich bin selbst Auslaender, also braucht ein member von euch mich nicht Nazi nennen.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/22/2016, 01:38   #243
 
ChiLLOutMen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 284
Received Thanks: 70
Dazu sagt der gar nichts...
Sky ist ein **** und sagst das auch noch Stolz aber auf dem Server wird sowas toleriert oder noch schlimmer ganze Neonazi-Gilden bilden sich und das einzige was die GM´s unternehmen gegen so etwas ist den "Ausländern" die sich wehren gegen sowas wie "Ist nicht bomben Wetter in der Türkei" Chatban geben. Super Leistung an das ganze Team!
Nazimt2 und nicht Paria2
ChiLLOutMen is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2016, 01:42   #244
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Jetzt würde ich mal ganz leise sein ihr zwei. Ich habe gerade mit ihm geredet und habe auch Aufnhamen angehoert von seinem Musik Bot wo ihr in beleidgt zu 4 oder 5. War Klar das ihr hier im Forum einen auf lieb und tralala macht, aber jetzt habt ihr euch selbst angeschissen. Immer wieder das selbe mit euch.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/22/2016, 01:46   #245
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
BROOKS GANZ EHRLICH BEI ALLEM RESPEKT BETRACHTE DIE SACHE ENDLICH OBJEKTIV ! Guck dir allein von sky hd sein bild an rassismus puur .. ! egal wie dem auch sei. ich hoffe die neuankommlinge sehen das hier alles und halten sich fern! es hat einfach kein sinn ! man will der beste sein doch dies ist nicht möglich weil die BESTENFREUNDE geusht werden von den admins ! truestory #realtalk
Serkan5222 is offline  
Old 02/22/2016, 01:54   #246
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Du ich habe ihn auch richtig angeschissen und ihm mit Banns gedroht aber wie es scheint spielt er gar nicht mehr auf dem Server, ist mir auch Recht. Zu dem Avatar kann ich nix sagen da ich ihn nicht gesehen habe. Zurzeit hat er keinen mehr drinnen.


Ich will diese Konversation auch gar nicht mehr weiterführen, wenn ich der Server verlassen wollt dann macht das ruhig, viel glück und erfolg auf euer Suche nach dem richtigen Server.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/22/2016, 07:19   #247
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 6
Received Thanks: 9
Leute regt euch nicht auf Server ist sowieso bald wieder dicht erst Selia2, Aroka2, Kania2, jetzt Paria2 und der nächste Server ist sicher schon in Arbeit
xSandy25 is offline  
Old 02/22/2016, 23:51   #248
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by lordmre View Post
Sooo mehr gibt es nicht mehr zu sagen ))

Ich weis jetzt nicht wie dieses Programm heist aber bei manchen Clients kann man Boni Anzeigen faken jeder der etwas Ahnnung hat weis was ich meine Synitiket oder wie das ding heisst. Und man kann kein Item erstellen mit gewissen bonis mit dem /i befehl items mit bonis kann man nur ueber die DB machen und ich bin mir zu 100% sicher das TGMs das net haben. Und GM Zork ist ausm Team.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/23/2016, 20:52   #249
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 35
Received Thanks: 38
xSandy25
Das werden wir sehen der Server ist schon 3 Monate fast online nur weil du immer neu account auf epvp machst und versuchet hier jemand runter zu kriegen schaffst du nicht
ICH WERDE EXTRA DEN SERVER NOCH EIN JAHR ONLINE LASSEN FÜR DICH :*
Ronix! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2016, 11:01   #250
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
top server
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Old 03/12/2016, 02:39   #251
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 149
Received Thanks: 39
Server immer noch Online wer sagt da 2 wochen lach*
Walion is offline  
Old 03/12/2016, 21:19   #252
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by Wszaky View Post
Server hacked.
Bitte benutze nie wieder das Wort "hacked". Du bist ein Scriptkiddie, mehr nicht.
Benutzt releaste Sicherheitslücken und gibst dich dann als großen Hacker aus, einfach nur peinlich der Boi.
.Nesh is offline  
Old 03/15/2016, 02:08   #253
 
Chaosnightx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 340
Received Thanks: 114
Wow, hab gelesen, dass seine "Hacker" Bande Exploits gegen größere Server sucht und dann gegen die gehen. Da wird nie was kommen. xD
Chaosnightx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paria2 - ein neuer Middleschool/Newschool Server
01/16/2016 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ich hab einen neuen Server gefunden Schaut mal rein. Das ist weder eine Servervorstellung noch bin ich vom Team



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.