Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paria2 |Middleschool/Newschool| Serverstart 17.01.2016

Discussion on Paria2 |Middleschool/Newschool| Serverstart 17.01.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2016, 00:15   #226
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Jetzt bin ich verwirt der SA hat ein 2ten Server offen ? also ich bin GA und weis davon nix.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/20/2016, 10:36   #227
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Jetzt bin ich verwirt der SA hat ein 2ten Server offen ? also ich bin GA und weis davon nix.
wusste der GA von damals auch nicht (;
Viel Spaß dir noch (:
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2016, 10:47   #228
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by -ChicagoBulls View Post
wusste der GA von damals auch nicht (;
Viel Spaß dir noch (:
Alles klar gut zu wissen, danke dir auch
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/20/2016, 11:08   #229
 
RefImpulsive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 74
Auch wenn mir vom Optischen einige Endstufen der Waffen,Rüstungen und dem Schmuck nicht gefallen weil ich sie schon zig mal gesehen habe gebe ich euch eine Chance

MFG
RefImpulsive is offline  
Old 02/20/2016, 12:21   #230
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Eeeeeee das war klar?
Die "hater" bleiben also wieder mal im RECHT?

Wer dich schon als GA einstellt, kann eh nicht normal ticken.
Er hat dich aber gut ausgenutzt

Bisschen Rechte gegeben, dass du dir dein Ingame Char (und bestimmt auch paar Kollegen) pushen kannst, so konntest du endlich mal der beste PvPler auf einem Server sein.

Naja, dafür musstest du paar Stunden am Tag deines vielleicht kostbaren Lebens opfern, hier im Thread bisschen kriechen damit noch paar Spenden reinkommen

Mach dir nichts draus Percychen, bekanntlich muss der Mensch scheiße fressen um zu lernen.

Das einzige was ich dem Server Admin wünsche sind heftige Kopfnüsse
von einem Nashorn oder einem Gorilla.

Adiós
Naoki. is offline  
Old 02/20/2016, 13:37   #231
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by U.S .Ƥercy View Post
Alles klar gut zu wissen, danke dir auch
Ixel macht es tatsächlich so das er niemanden Bescheid gibt. Er holt sich auch immer ein neues Team für jeden Server, das zieht er jetzt schon seit Jahren durch(und traurigerweise klappt es sogar)

Viel Glück mitn Server
.Raizel# is offline  
Old 02/20/2016, 13:46   #232
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Eeeeeee das war klar?
Die "hater" bleiben also wieder mal im RECHT?

Wer dich schon als GA einstellt, kann eh nicht normal ticken.
Er hat dich aber gut ausgenutzt

Bisschen Rechte gegeben, dass du dir dein Ingame Char (und bestimmt auch paar Kollegen) pushen kannst, so konntest du endlich mal der beste PvPler auf einem Server sein.

Naja, dafür musstest du paar Stunden am Tag deines vielleicht kostbaren Lebens opfern, hier im Thread bisschen kriechen damit noch paar Spenden reinkommen

Mach dir nichts draus Percychen, bekanntlich muss der Mensch scheiße fressen um zu lernen.

Das einzige was ich dem Server Admin wünsche sind heftige Kopfnüsse
von einem Nashorn oder einem Gorilla.

Adiós
Ach komm StormyBoychen wie oft wollen wir das noch durchkauen, du verstehst es einfach nicht aber gut wie schon gesagt an irgendwas musst du dich ja festhalten, freut mich wenn ich es bin .

Zum 1000x wenn du ein Problem hast schreib mir Privat vielen danke, und schönen Tag noch.

Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Ixel macht es tatsächlich so das er niemanden Bescheid gibt. Er holt sich auch immer ein neues Team für jeden Server, das zieht er jetzt schon seit Jahren durch(und traurigerweise klappt es sogar)

Viel Glück mitn Server
Gut zu wissen, nun ergibt es bisle Sinn warum er nix macht, aber danke #Zeref fuer diese nette Info auch wenn wir nicht den besten Start hatte.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/20/2016, 13:49   #233
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
server is nich mein ding.
gönn ich mir lieber ne round rubinum yo.
Traumhändler is offline  
Old 02/20/2016, 14:33   #234
 
RefImpulsive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 74




Ich weiß ja nicht ob es beabsichtigt ist ...
Grade runter geladen,gepatcht und gestartet und dann das...

Kann leider nicht wirklich mit Bildern dienen also muss man das so machen.
RefImpulsive is offline  
Old 02/20/2016, 14:43   #235
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 19
Received Thanks: 4
Ich als Neuzugang , muss sagen , dass es vom lvln her soweit okay ist . Bis man dann hört, dass das Pvp System für den ***** ist , dann hat man schon irgendwie keine Lust mehr weiter zu spielen . Wenn man Fragen im Forum stellt in der Shout , is irgendwie kein ***** anwesend da oder man wird gekonnt ignoriert . Teamler seh ich so gut wie selten und wenn ma nen TGM der mir auch noch falsche infos gegeben hat . Also so lange das da so ist , empfehle ich den auch nicht weiter . Sry Leuts
Lakisha1989 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2016, 22:37   #236
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by lordmre View Post
Spiele den server jetzt etwa eine woche und bin lvl 110 von 125. Habe recht viel an eq schon uppen können.
Ich empfehle den server nicht weiter!
Server/Game admins bevorzugen ihre ''freunde'', geben ihnen items nach willen.
Heißt unfaires pvp.
Nicht spielen!
Wie geben die Admin bitte Items nach Wahl ? soweit ich weis gibt es Items je nach Level und bei PvP Turnier immer das gleiche. Und manchmal werden halt auch User gefragt was für Items die wollen wenn das Item passt, bekommen sie es auch.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/21/2016, 23:53   #237
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by ChiLLOutMen View Post
Spieler werden gepusht von den Gm´s und sie streiten es ab.
Wie werden die User bitte gepusht ??? die Teamler haben 0 Rechte zum Pushen. Ich wiederhole 0
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/22/2016, 00:35   #238
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Richtiger MÜLL server... Mariposa a.k.a. JESSI schleimt bei den game admins bis sie ihr EQ bekommt... dann wird sie gepusht nur weil sie ein mädel ist...... RICHTIGE FAIRNESS FEHLANZEIGE... ich bin raus ! Rest In Peace.. Paria
Serkan5222 is offline  
Old 02/22/2016, 00:41   #239
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by lordmre View Post
Es werden trotzdem leute gepusht von dem gms.
Ein spieler wurde von einem anderen ''abgezogen''.
Nach einem tag hatte dieser spieler auf einmal wieder volles equip.?
Meiner meinung nach eine unrechte sache. Man sollte auf seine sachen selbst achten können.
Okey zu diesem Geschehen kann ich nur eins sagen unser Admin so blöd es auch klinkt gibt ein Pfiff darauf ob jemand gehackt oder abgezogen wurde da jeder selbst drann Schuld ist, zudem wie oben schon gesagt hat kein Teamler auser der SA Item Rechte und nur der lieber GM Brooks Spawn Rechte, dazu kommt noch das Zork nur aufm Ts3 GM ist und noch Ingame TGM Rechte hat also koennen wir in erstmal ausschliessen das er anscheindend gepusht hat. Also ich finde das klingt naja fuer mich ein bisle komisch da wir ja eh wissen das man innerhalb von paar Tagen full end eq hat auser die Razador Ruessi und die neuen Waffe durch das Update.

PS: Keine Ahnung was er die erzaehlt oder etc. gesagt hat kann einfach net sein.
U.S .Ƥercy is offline  
Old 02/22/2016, 00:55   #240
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Du ich habe nie behauptet das ich der Brooks nicht bin in der vorhaerigen Posts kann man das auch gut sehen und habs auch geschriebe aber na gut wenn du einer der Kandidaten von vorhin warst kann ich mir gut denken das sowas nun kommt. Aber gut wenns nach den vielen User gehen würde dann wird auf jedem Server gepusht nicht war.

Edit: Ihr sagt die Wahrheit ? so wie es klingt warst du einer von denen die ein 2h cb bekommen haben weil du beleidigst und rassistisch wurdest. Sorry aber ich gebe doch kein CB nur weil jemand sich provoziert fühlt, oder weil der andere ihn, sagen wir mal nervt weil der Betroffene nicht schreiben kann durch den CB.

Passt schönen Tag noch.
U.S .Ƥercy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paria2 - ein neuer Middleschool/Newschool Server
01/16/2016 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ich hab einen neuen Server gefunden Schaut mal rein. Das ist weder eine Servervorstellung noch bin ich vom Team



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.