Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Willkommen auf --> Agma2 - Oldschool(08/12)

Discussion on Willkommen auf --> Agma2 - Oldschool(08/12) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
Dev S.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 180
Received Thanks: 41
Willkommen auf --> Agma2 - Oldschool(08/12)



Hallo Elitepvpers und alle Pro Gamer
Ich möchte euch nicht zu viel verraten, einfach vorbei schauen !
(ich bin kein Profi im designen und suche auch nach einem guten Designer^^)
Dev S. is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2015, 19:53   #2
 
LoseY0urSelf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 65
Received Thanks: 99
Oh ****, Cyperia & WoM2 können einpacken....
LoseY0urSelf is offline  
Thanks
38 Users
Old 12/20/2015, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1
Received Thanks: 1
hehe
S.Logically is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 20:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 43
Received Thanks: 8
Werde direkt drauf zokken
Msxx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 20:10   #5
 
Bazingax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 1,423
Received Thanks: 669
Fuc k.
Ich spende sofort 100er.
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 20:22   #6
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Haben wir den 1 April oder ist das einfach ein schlechter Scherz.
Bitte geh wieder... Kein Glück und auch kein Erfolg, für diese sagenhafte Vorstellung kriegst du n Stern geschenkt.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/20/2015, 21:29   #7

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by LoseY0urSelf View Post
Oh ****, Cyperia & WoM2 können einpacken....
Wir zittern schon! Und der Preis für die beste Vorstellung 2015 geht an....
Jelfina is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2015, 21:36   #8
 
Venessen's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,103
Received Thanks: 611
Okay ich schätze ich kann dann dicht machen. Schade

Venessen is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/20/2015, 22:23   #9

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Max Level 99. Bestes Feature. LOS LEUTE, KOMMT AUF DEN SERVER!
Aze /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 22:30   #10
 
Dev S.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 180
Received Thanks: 41
So schauts aus
Dev S. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2015, 22:35   #11
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
Quote:
Originally Posted by Venessen View Post
Okay ich schätze ich kann dann dicht machen. Schade
Euch gibts noch ? Nice!


Naja zu der Vorstellung brauch ich nix sagen.
xBes is offline  
Old 12/20/2015, 22:49   #12




 
elite*gold: 3995
The Black Market: 292/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 9,275
Received Thanks: 1,633
Wieso wartest du dann nicht bis du einen Designer gefunden hast? Ein schönes Design ist meiner Meinung nach einer der Gründe wieso man dort drauf spielt. Also es repräsentiert dem Server enorm. So wie hier die Vorstellung aussieht, sieht bestimmt auch der Server aus.
Luki is offline  
Old 12/20/2015, 23:06   #13
 
I´m Raylee's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Jun 2015
Posts: 453
Received Thanks: 294
Naja, ich interpretiere bei einer Server-Vorstellung ein bisschen mehr als 5-Sätze!
Eure Vorstellung ist euch daher nicht wirklich gut gelungen und fällt daher sehr mager aus!

Schade eigentlich...

Ich wünsche euch trotzdem Glück!
Das werdet ihr definitiv gut gebrauchen können!!

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old 12/20/2015, 23:38   #14
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
Hi neuer Server

lv 99 komm zocken bb


.. Joa das nenn ich ne Aussagekräftige Vorstellung, wird definitiv angezockt
.Leykas is offline  
Old 12/21/2015, 01:34   #15
 
DarkRaven70's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 1,135
Also nun weiß ich auch warum ich gestern mit zittrigen Händen und sabbernd mit Schaum vor'm Mund auf den Monitor geblickt hab.
Es war diese meisterliche Vorstellung des Jahrhundertwerkes von einem Server.

Mir fehlen noch immer die Worte wo ich mit zitternden Händen diese jene Worte schreibe

Also mal ernsthaft mußte schon beinahe lachen obwohl's eigentlich zum weinen ist.
Diese 3 Zeilen nebst nur einem Screen (sofern man dies so bezeichnen darf da man das auch hätte schreiben können was dort steht) kann man getrost zur Abteilung "Schlimmer geht's nicht" einordnen. Wenn man denkt es könnte nicht mehr schlimmer kommen oder man hätte schon alles gesehen, so wird man doch immer wieder auf's neue eines besseren belehrt.

Daher beherzigt bitte folgendes:
Schaut Euch mal lieber um es gibt hier recht viele brauchbare Präsentationen (vom Design her). Denn mit sowas werdet Ihr keinen großrn Blumentopf gewinnen. Höchstens in's "Guinnessbuch der Rekorde" mit der schlechtesten Vorstellung des Jahres 2015 schaffen.
DarkRaven70 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Willkommen
03/17/2011 - Say Hello - 7 Replies
Hallo liebe's ElitePVP, ich bin Dr.FreeMan, natürlich bin ich kein Doktor aber habe gute Erfahrung in Warrock,Battelfield,MineCraft und PHP & HTML Ich lerne Java und vieles mehr. Seid neuem Arbeite ich mit Photoshop eigentlich ganz gut. Naja ich Zocke auch BlackOps und Cod4. Wen du Fragen hast bezüglich mir dann fragt mich über einen PN. Habe einige Projekte am Laufen wie :
Willkommen?????????
12/19/2010 - Technical Support - 9 Replies
Wenn ich WV starte Passwort und so eingebe http://fc01.deviantart.net/fs21/i/2007/244/c/9/Win dows_Vista_Logon_Screen_by_danskiblendoodle.jpg kommt danach ein Fenster wo draufsteht "Willkommen" und das ladet eine Ewigkeit habt ihr eine Idea warum??
Willkommen auf...
02/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi, wollte mal fragen wie man ganz am Anfang den Willkommen auf... text ändern kann der immer bei der quest rolle kommt?! Ich finde das net >-< Lg



All times are GMT +2. The time now is 19:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.