Lad dir CCleaner runter und cleane mal durch und räume dein Desktop auf bzw lösche alle Programme die du nicht mehr benutzt. Außerdem sollteste mal deinen Papierkorb leeren da liegen nämmlich viel GB's rum als ich letztens meinen gelöscht habe waren es 6,8GB O_O
Willkommen an Bo(a)rd 02/20/2010 - Say Hello - 2 Replies hehe
Tach allerseits, Assassin. (den Punkt nicht zu übersehen!) stellt sich hiermit vor.
Freu mich aufjedenfall auf eine starke Zeit mit euch, hab mir auch mal schön für euch eine nice Signatur zurechtgemacht.
Willkommen auf... 02/10/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi,
wollte mal fragen wie man ganz am Anfang den Willkommen auf... text ändern kann der immer bei der quest rolle kommt?!
Ich finde das net >-<
Lg
Willkommen... 10/11/2005 - General Art - 0 Replies Hallo erstmal,
vielleicht haben es einige schon mitverfolgt und fragen sich immernoch: Und für was ist das Ganze jetzt gut???
-Ganz einfach, wir machen Style^^....und das in allen möglichen Bereichen: Photoshop,Dreamweaver,HTML,PhP,3DMax(3d Allgemein), Indesign, Illustrator, Fireworks,.....
***Bitte gebt den Artists auch dementsprechend Ihren "Lohn" für die Arbeit in Form von Karma...Danke***
Wer also was wissen will oder Hilfe braucht, kann diese gerne hier loswerden. Natürlich...