Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hikari-Mt2 - Lass das Blut fließen! | 3 JAHRE ONLINE |

Discussion on Hikari-Mt2 - Lass das Blut fließen! | 3 JAHRE ONLINE | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2015, 16:35   #46
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
3 jahre? nichts chlecht, weiterhin viel erfolg !
QualKwappe is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2015, 14:39   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Die Geburtstagsparty war richtig toll hat mega Spaß gemacht ein voller Erfolg :-)
CarlHerzog is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2015, 14:49   #48


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Die Vorstellung ist jetzt nicht so mein Fall:
Bei den Maps sehen die Screens wie drauf geklatscht aus.
Und die Font hat kaum Luft, weswegen es mir gar nicht Spass macht datt Ding durchzulesen. Aber nichts desto trotz ist dieser Server schon eine Ewigkeit online, vor sowas ziehe ich meinen Hut. Ich habe hier auch keine Bedenken, dass solche Zephis dahinter am Start sind, von daher wünsche ich sehr viel Erfolg weiterhin.
Bevor Du mich schlägst: Ich war's nicht.
Dieses Mal bin ich unschuldig. *blush*


BTT:
Bin seit 2 Jahren im Team und ich wäre nicht so lange dort, wenn ich denken würde, dass das Team (hier gemeint als Leitung) nichts können würde. Alleine die Tatsache einen Server über 3 Jahre lang online zu halten sagt im Jahr 2015 recht viel aus. Es ist zwar nicht immer einfach, aber man boxt sich durch.

Gruß,
.Thor
.Thor is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2015, 16:05   #49

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Hätte um ehrlich zu sein mehr Erwartet was die Vorstellung angeht.
Überzeugt mich von der Aufmachung und vom Style her leider gar nicht
[-Lee-] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/19/2015, 12:44   #50
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Old 12/19/2015, 16:41   #51

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Vorstellung sieht nicht gut aus und einige Grammatikfehler vorhanden.
Habe den Server vor 5 Monaten selbst gespielt und die Lust an dem Eis-& Flammenrun schnell verloren. Wie es momentan aussieht und ob Updates kamen, keine Ahnung. Trailer sehr gelungen. Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
sıxx is offline  
Old 12/20/2015, 17:00   #52
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Old 12/21/2015, 19:35   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 7
Received Thanks: 1
Geiler Server bockt total und alleine das Upp System ist perfekt !! Respeckt an die Serverleitung!!
zLibanooN is offline  
Old 12/21/2015, 19:43   #54
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Richtig guter Server, Spiele seit einem Halben Jahr und es macht immernoch Spaß.
Zwar braucht man einen Yang Farmer um das EQ zu uppen aber das ist mit den Automatischen-Umhängen ja kein ding.
Da es massig an Eq gibt
Das VIP System finde ich übrigens auch sehr Gelungen. Weiter so Hikari TEAM ! ;*
DieGoetter is offline  
Old 12/22/2015, 13:58   #55
 
Cackycool's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 325
Received Thanks: 129
Eure Homepage ist Verbuggt man kann sich nicht anmelden

Habe es mit Chrome Firefox und IE probiert
Cackycool is offline  
Old 12/26/2015, 10:29   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Frohe Weihnachten an alle die hier spielen :-)
CarlHerzog is offline  
Old 12/26/2015, 11:12   #57
 
elite*gold: 140
Join Date: Jul 2015
Posts: 288
Received Thanks: 125
"Pin-Systhem" `?
PrimaScurr is offline  
Old 12/26/2015, 12:21   #58
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Quote:
Originally Posted by PrimaScurr View Post
"Pin-Systhem" `?
Ja der Server hat ein Pin System
U.S .Ƥercy is offline  
Old 12/27/2015, 23:33   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 12
Received Thanks: 7
Muss hier mal ein Lob an die Serverleitung aussprechen. Das Weihnachtsevent ist super , besonders die schneemänner finde ich top (y) weiter so !
NimmZwei is offline  
Old 12/28/2015, 00:45   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 56
Received Thanks: 34
Spiele seit Tag 1 hier drauf und kann euch versichern, dass die 2 Sa's nicht geldgierig oder sonstwas sind. Über 30 sind die auch schon deswegen liebe ich den Server alter^^ Alles ingame erreichbar jeden Tag Gildenbeefs und falls man die Kontrolle verliert und jemanden mit Wörtern hart auseinander nimmt hat man trz ne 2/3 Chance sich zu entbannen nicht wie bei anderen Servern direkt perma bann.
Also leute die beste Gilde (MajestiC) erwartet euch! Wir suchen Konkurrenz

MfG
kingokan13 is offline  
Closed Thread

Tags
hikari, hikari mt2, hikari2, metin2, metin2 - p-server - epvp


Similar Threads Similar Threads
[PvP-Fun Server] Hikari-Mt2 ~ "Lasst das Blut fließen!"
10/21/2015 - Metin2 PServer Advertising - 480 Replies
http://s7.directupload.net/images/121215/qhfa2qon. png # Vorstellung ist veraltet und wird derzeit aktualisiert. Gerne könnt ihr euch unsere alte Vorstellung an schauen. Einfach den folgenden Spoiler öffnen. Mit Freundlich Grüßen. SERVER NUN ONLINE !!!! Hiermit präsentieren wir euch unseren einzigartigen PvP-Fun-Server Hikari-Mt2. Ihr sucht schon lange einen Server der perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist ? Auf dem ihr zwar schnell das maximale Level erreicht,
Aris3 ~Lass das Blut fließen~ 14.07.2013
10/05/2013 - Metin2 PServer Advertising - 57 Replies
http://i.epvpimg.com/IYZab.jpg http://i.epvpimg.com/Lkrpf.jpg http://i.epvpimg.com/yHdTc.jpg http://i.epvpimg.com/hFkXc.jpg http://i.epvpimg.com/SeFzh.jpg http://i.epvpimg.com/4707b.jpg http://i.epvpimg.com/rnhSg.jpg http://i.epvpimg.com/wQAMg.jpg http://i.epvpimg.com/CeGae.jpg http://i.epvpimg.com/lLhff.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.