Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hikari-Mt2 - Lass das Blut fließen! | 3 JAHRE ONLINE |

Discussion on Hikari-Mt2 - Lass das Blut fließen! | 3 JAHRE ONLINE | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/16/2015, 03:28   #31
 
elite*gold: 15786
Join Date: Oct 2015
Posts: 2,075
Received Thanks: 674
Alles gute zum 3 jährlichen , habt ihr definitiv verdient, hoffe es werden noch viele Jahre folgen

U.S .Ƥercy is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2015, 10:31   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Wird die Tage mal angezockt, damals gefiel er mir nicht so x:
Aber 3 Jahre, also davon sollten sich mal ein paar Server ne Scheibe von abschneiden, anscheinend hattet Ihr nicht ganz konstant viele Spieler, aber trotzdem den Server am Leben gehalten.
Respekt !
.Tyga' is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2015, 12:51   #33
 
.Leykas's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,751
Received Thanks: 573
So wird grad heruntergeladen, Account registriert.

Jetzt wird mal angezockt
.Leykas is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2015, 13:08   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 93
Received Thanks: 60
WIRD ANGETESTET

Ich hoffe das sich das noch lohnt
Saudaqql is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2015, 13:20   #35
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Das Projekt hat mehr erreicht, als 80% der Server die online sind/waren.
Bīru is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2015, 13:35   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 847
Received Thanks: 422
Quote:
Originally Posted by [Bowser] View Post
Das Projekt hat mehr erreicht, als 80% der Server die online sind/waren.
Da hast du Recht, aber das 2012er.. Ist nicht mehr so gefragt wie damals.. Sie sollten Richtung 2015 updaten..
.Tyga' is offline  
Old 12/16/2015, 14:16   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 37
Received Thanks: 4
Hab ich damals auch brutal lange gesuchtet.
Nur son Reset wäre schonmal geil
Das Feeling ist dann noch besser. Ihr habt bewiesen, dass ihr den Server lange halten könnt.
Wäre doch die Aktion jetzt mal die Promotiontrommel so richtig schwingen zu lassen und mal einen Server 2 online zu bringen =)
avuro is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2015, 15:29   #38
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
Hallo liebe Community,

Hikari ist heute genau 3 Jahre alt. In dieser Zeit haben wir viele User kennengelernt,
und weit über 200.000 Account's wurden erstellt.
Dies wäre uns nicht gelungen, ohne so eine fantastische Community, die uns in all den Jahren
begleitet und unterstützt hat. Auch waren viele Teamler, Techniker, Designer und Developer bei uns.

Wir möchten uns für die tatkräftige Unterstützung und die gemeinsame Zeit ganz herzlich bedanken.
Es wäre zu viel, um sie alle beim Namen zu nennen.
Aber ein riesiges DANKESCHÖN an ALLE.

Wir haben uns bezüglich dieses Anlasses einige Gedanken gemacht
und einen Eventplan zusammengestellt. Dieser sieht wie folgt aus:

Eventplan:
  • Über den ganzen Tag läuft ein TS-Event.
    Wenn über die Zeit immer gleichbleibend mindestens 50 User sind online sind,
    machen wir ein tolles Event als Belohnung. "Lasst euch überraschen."
13:30 Uhr Tanaka Event
  • "Wo ist mein ganzes Yang?"wundert sich der Drachengott.
    "Verdammt! Diese verfluchten Piraten haben es wieder genommen !"
    Als der Drachengott das sah , sprach er zu seinem Reich
    "Meine Recken! In letzter Zeit treibt es der Pirat Tanaka zu weit.
    Ich flehe euch an! Helft mir das zu beenden und diesen Pirat zu besiegen!"
ca 14.00 Uhr Petri Heil
  • Die Spieler sollen sich eine Weile mit Angeln beschäftigen.
    Dabei stellt nun der GM einige Fragen.
    Wenn man diese richtig beantwortet kann man Items geschenkt bekommen.
    Manchmal tauscht der GM auch bestimmte Fische gegen Items.
ca 15.00 Uhr Teamler-Such-Event Verwandlung in einen Metin
  • Teamler verwandeln sich in jedem Reich in einen Metin.
    Die Teamler werden immer verrückter, sie verwandeln sich in Metine.
    Seid ihr in der Lage sie alle zu finden um die natürliche Ordnung wiederherzustellen??
    Welches Reich den Teamler zuerst findet bekommt ein Spawn-Event.
ca 16 Uhr Spezial Speedrun
  • Monster kommen im im Schutz des Vollmondes
    aus ihren Höhlen.
    Im Schein des vollen Mondes wagen sie sich in fremde Gebiete.
    Nutzt die Chance und geht auf die Jagdt.
    Am Schluss findet ein kleines Spawn-Event in der letzten Ebene statt, mit mehrmaligem uppen bei den Schmieden
18.00 Uhr Teamler-Hochzeit mit Unique und Chiyoko
  • Mit kleinen Überraschungen
19.00 Uhr Spezial OX
  • Regeln beim Spezial OX
    Das Verwandeln mit anderen Verwandlungskugeln ist verboten es dürfen nur die gekauften VWK's verwendet werden die
    man bei dem Teamler [DEV]Dennis erworben hat diese kosten 1 Tresor 1kkk.
    Auf Anweisung verwandelt man sich, wenn alle verwandelt sind, beginnt der OX.
    Alle die eine andere VWK benutzen werden aus dem OX geportet und dürfen nicht aktiv teilnehmen.
    Die Tresor Einnahmen werden als Giveaway im Live-Stream verlost und der Gewinner vom Ox erhält einen schönen Preis.

    Das Rufen, Reiten oder Sitzen auf Pferden oder Reittieren ist verboten.
    Dies beinhaltet ebenfalls das Pferd neben sich stehen zu lassen.
    Das Wegwerfen, Öffnen bzw. Aktivieren von Items innerhalb der OX-Map ist verboten.
    Das Eröffnen eines Shops auf der OX-Map ist verboten.
    Das Verwandeln mit anderen Verwandlungskugeln ist verboten
    Das Spammen "Over-Head" ist verboten.
    Den Anweisungen des Game-Teams ist unverzüglich Folge zu leisten.
    Spieler mit sinnfreier Namensgebung wie z.B. "gdfertgefdtg" werden vom Event ausgeschlossen.
    Die Mittellinie ist in jedem Fall freizuhalten.
    Fertigkeiten wie z.B. Tarnung bei Nahkampf-Ninjas sind zu Unterlassen
ca.20.00 Uhr
  • Gilden-GK gegen das Team. Jede Gilde kann das Team heausfordern.
Video-Event
  • Bei diesem Event seid ihr gefragt:
    Ihr habt die Möglichkeit bis heute 17 Uhr uns vom heutigen Tag ein Video zukommen zu lassen.
    Wir werden dann das schönste Video raussuchen und es auf der Homepage
    veröffentlichen. Der Gewinner erhält 5000 Coins. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.
GFX Event
  • Desweiteren habt ihr die Möglichkeit ein Happy Birthday Bild für unseren Facebook Account
    zu gestalten. Diese könnt ihr bis 19 Uhr bei uns einreichen. Der Gewinner erhält 3000 Coins.
LiveStream by Leduan
  • Unser Livestreamer Leduan alias Die Faust begleitet einige unserer Events und veranstaltet in seinem Livestream mehrere
    Giveway's z.B. die Tressor einnahmen vom OX Event uvm. Wir laden euch Herzlich ein euch den Stream anzuschauen
    und vielleicht ist das Glück mit euch und ihr Gewinnt etwas.
    Der Kanal ist erreichbar unter
Aktuell gibt es beim Spenden auf unserer Homepage 15% mehr Coins bis Sonntag den 20.12.2015

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg.
Happy Birthday Hikari.
°~Dennis~° is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/16/2015, 16:22   #39
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 690
Received Thanks: 301
Viel Glück weiterhin, habe den Server sehr lange selber gespielt und das Team ist einfach eins der besten die ich je gesehen habe/miterleben durfte.
.Ston3d is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2015, 17:13   #40
 
.PeedoBaer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 716
Received Thanks: 708
Werde den Server mal antesten.

Wie viele Leute sind denn noch gleichzeitig online ? 50 ? 100 ? 150 ?

Vielen Dank im Voraus.

MfG
.PeedoBaer is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2015, 17:37   #41



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Der Plan schaut nett aus, aber ich glaube nicht, dass das zeitlich so hinkommt
Insanity​ is offline  
Old 12/16/2015, 18:43   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 247
Received Thanks: 389
Huhu bis jetzt klappt das alles, kommt doch mal alle vorbei und schaut selbst ,würde mich freuen, auch im Ts warte ich dann auf euch :-)
It's Party Time

alles liebe Mutti
CarlHerzog is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2015, 21:46   #43
 
.xSilverx's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Nov 2014
Posts: 738
Received Thanks: 221
.xSilverx is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2015, 22:02   #44
 
NordMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 129
Seid genau da Online gekommen wo ich inaktiv geworden bin :3
Naja, bin ja seit paar Wochen wieder da Respekt für die 3 Jahre!
Werde aufjedenfall auch die nächsten Tage mal vorbei schauen, sieht alles verdammt gut aus
NordMT2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/17/2015, 16:19   #45
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Ihr habt mein Respekt 3 Jahre, wow! Ich werde mal den Server antesten.
Dr Quba is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
hikari, hikari mt2, hikari2, metin2, metin2 - p-server - epvp


Similar Threads Similar Threads
[PvP-Fun Server] Hikari-Mt2 ~ "Lasst das Blut fließen!"
10/21/2015 - Metin2 PServer Advertising - 480 Replies
http://s7.directupload.net/images/121215/qhfa2qon. png # Vorstellung ist veraltet und wird derzeit aktualisiert. Gerne könnt ihr euch unsere alte Vorstellung an schauen. Einfach den folgenden Spoiler öffnen. Mit Freundlich Grüßen. SERVER NUN ONLINE !!!! Hiermit präsentieren wir euch unseren einzigartigen PvP-Fun-Server Hikari-Mt2. Ihr sucht schon lange einen Server der perfekt auf eure Bedürfnisse abgestimmt ist ? Auf dem ihr zwar schnell das maximale Level erreicht,
Aris3 ~Lass das Blut fließen~ 14.07.2013
10/05/2013 - Metin2 PServer Advertising - 57 Replies
http://i.epvpimg.com/IYZab.jpg http://i.epvpimg.com/Lkrpf.jpg http://i.epvpimg.com/yHdTc.jpg http://i.epvpimg.com/hFkXc.jpg http://i.epvpimg.com/SeFzh.jpg http://i.epvpimg.com/4707b.jpg http://i.epvpimg.com/rnhSg.jpg http://i.epvpimg.com/wQAMg.jpg http://i.epvpimg.com/CeGae.jpg http://i.epvpimg.com/lLhff.jpg



All times are GMT +1. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.