Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99]

Discussion on [Serverstart 27.11] Astreya2 - Legends Never Die! [alles Droppbar / Maxlvl 99] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 12/02/2015, 20:23   #181
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Die werden schon kommen, wenn ein Server gut ist spricht sich das sehr schnell herum.
Deus  is offline  
Old 12/03/2015, 02:02   #182
 
Hattanix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 383
Received Thanks: 124
gefällt mir auf jeden fall sehr gut d0rt!
Hattanix is offline  
Old 12/03/2015, 08:05   #183

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Hab mir die letzten Seiten etc nicht durchgelesen, also verbessert mich wenn ich falsch liege oder es schon wieder geändert ist.

Aber habe ich es richtig gehört & gelesen, dass Botter einen Account ihrer Wahl entbannen lassen können!?

Wenn ja, würde ich mir echt Gedanken machen ob es noch Sinn hat. Natürlich, ihr wollt mehr Spieler auf dem Server. Aber das könnt ihr nicht erreichen indem ihr Bot's so halb erlaubt. Ihr müsstet euch definitiv was anderes ausdenken, um an Spieler zu kommen.

Botter machen Server kaputt. Nicht voller.

Soll jetzt auch kein Hate sein, sondern eher ein Tipp.

Mfg. xVarious'
.Ɓurly is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2015, 09:59   #184
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Hab mir die letzten Seiten etc nicht durchgelesen, also verbessert mich wenn ich falsch liege oder es schon wieder geändert ist.

Aber habe ich es richtig gehört & gelesen, dass Botter einen Account ihrer Wahl entbannen lassen können!?

Wenn ja, würde ich mir echt Gedanken machen ob es noch Sinn hat. Natürlich, ihr wollt mehr Spieler auf dem Server. Aber das könnt ihr nicht erreichen indem ihr Bot's so halb erlaubt. Ihr müsstet euch definitiv was anderes ausdenken, um an Spieler zu kommen.

Botter machen Server kaputt. Nicht voller.

Soll jetzt auch kein Hate sein, sondern eher ein Tipp.

Mfg. xVarious'
Das stimmt leider nicht. Wir haben Botter gebannt, ganze Gilden sind dadurch weg. Es kostet viel zu viele Spieler. Lieber erlaube ich es halb als einen leeren Server zu haben.
Es ist außerdem genauso wie Eazy es mal zu mir schrieb "nach einen Monat fällt es den Leuten nicht mal mehr auf das es Botter gibt"
.Raizel# is offline  
Old 12/03/2015, 17:04   #185
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 261
Received Thanks: 81
mehr spieler.
momentan 350 ca immer on
ICHBINBOSS123 is offline  
Old 12/03/2015, 19:33   #186
 
masterblaster87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 635
Received Thanks: 461
lohnt noch anzufangen? oder haben die highs schon eq fertig großenteils?
masterblaster87 is offline  
Old 12/03/2015, 20:05   #187
 
Chef..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 167
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
lohnt noch anzufangen? oder haben die highs schon eq fertig großenteils?
Gibt schon 80ger Eq aber halt glaub noch nicht auf +9 außer x1 heili die ist +9 ^^
Chef.. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2015, 21:30   #188
 
.Mew's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 72
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
lohnt noch anzufangen? oder haben die highs schon eq fertig großenteils?
Selbst wenn es Highs geben würde mit end eq+9, dann würde es sich doch trotzdem lohnen anzufangen?
.Mew is offline  
Old 12/03/2015, 21:48   #189
 
Chef..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 167
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by iSynox View Post
Also meine Rezession zum Server: Kulanz ist hier auf keinen Fall gegeben. z.B verschenkt einer sein EQ, kommt ein TGM kickt in und anschließend denke ich mal nach dem petzen an den SGM oder GA kommt der Bann. Die TGM´s sind frech und kicken, /killcommanden andere Spieler.
Muscheln waren in dern ersten Tagen bei der Gemi erhältlich die "Suchtis" haben sich gleich +9 Eq dadurch gemacht. Aufeinmal macht man die Muscheln ohne Ankündigung "Ingame" aus dem Shop raus. D.h die High´s haben einen sehr hohen Vorteil bekommen, da frägt man sich: Wo ist die "erfolgreiche" Betaphase die ihr gemacht habt ?

mfg,

iSynox, Camillion, 3Hourslater, 1Hit2Kill, KoDeX u BuLLeT


Ich hoffe einfach nur das sich der Server davon erholt. Habe lange nicht mehr mt2 so gesuchtet. In Moment gebe ich auch nur Bios ab und warte wie sich der Server entwickelt, da ich keine Lust habe NOCH mehr Zeit zu Investieren wenn der Server in einer Woche down geht.


#BeiEinemResetWärIchAuchWiederDabeiDerHashtagSollN urEinKleinerGedankenAnstoßSein.
#MannKönnteDiesenServerstartAlsBetaAnsehenUndAlles FixxenUndAmWochenendeNochmalNeuStarten.
#HashtagsMachenNurEchteMänner!
Chef.. is offline  
Old 12/03/2015, 22:01   #190
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by Chef.. View Post
Ich hoffe einfach nur das sich der Server davon erholt. Habe lange nicht mehr mt2 so gesuchtet. In Moment gebe ich auch nur Bios ab und warte wie sich der Server entwickelt, da ich keine Lust habe NOCH mehr Zeit zu Investieren wenn der Server in einer Woche down geht.


#BeiEinemResetWärIchAuchWiederDabeiDerHashtagSollN urEinKleinerGedankenAnstoßSein.
#MannKönnteDiesenServerstartAlsBetaAnsehenUndAlles FixxenUndAmWochenendeNochmalNeuStarten.
#HashtagsMachenNurEchteMänner!
Der Server wird in einer Woche nicht down gehen , und die Worte in dem Zitat dort sind ziemlich falsch -
a.verstößt es gegen die Regeln Auflösungen mit Ankündigungen zu machen - wer gegen Regeln verstößt muss mit Strafe rechnen ganz einfach.
b.Unsere TGM's sind weder frech (das höre ich zum ersten mal) noch scherzen sie mit ihren Commands rum außer wenn wir uns selbst mal bekriegen aus Spaß (wir schauen in die Logs)
c. das mit den Muscheln war mehrmals im Forum vertreten , gefragt worden, Umfrage erstellt etc pp. also ist dies ebenfalls nicht ganz richtig.

Zu deinen Hashtags - überleg mal was ein Reset für Theater wäre , es würden alle Hater hier wieder reinspaziert kommen , die User fänden dies ebenfalls nicht gerade fruchtig und ehrlich gesagt sehe ich jetzt keinen Grund einen Server neuzustarten weil wir Muscheln und das Uppsystem einen Hauch verändert haben.
Der Server behält sein Grundkonzept aber es sind nunmal stetige Veränderungen notwendig um den langen Spielspaß bieten zu können schließlich Updaten andere Server auch und wir haben wie o.g nicht alles umgeworfen.
Abgesehen davon versuchen wir es den Usern recht zu machen aus diesem Grund ändern wir nicht einfach irgendwas sondern erstellen im Forum vorher ausgiebige Threads oder Umfragen.
Aeryia is offline  
Old 12/03/2015, 23:13   #191
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Chef.. View Post
Ich hoffe einfach nur das sich der Server davon erholt. Habe lange nicht mehr mt2 so gesuchtet. In Moment gebe ich auch nur Bios ab und warte wie sich der Server entwickelt, da ich keine Lust habe NOCH mehr Zeit zu Investieren wenn der Server in einer Woche down geht.


#BeiEinemResetWärIchAuchWiederDabeiDerHashtagSollN urEinKleinerGedankenAnstoßSein.
#MannKönnteDiesenServerstartAlsBetaAnsehenUndAlles FixxenUndAmWochenendeNochmalNeuStarten.
#HashtagsMachenNurEchteMänner!
Ich denke nicht das ein Reset die Lösung wäre, abgesehen davon will ich es mir nicht nach sagen lassen oder es den Hatern so einfach machen.
Bisschen spielen, seine Freunde dazu holen und das System erhöhlt sich von alleine, es dauert nur 1-2 Wochen.
.Raizel# is offline  
Old 12/04/2015, 00:33   #192
 
Naoki.'s Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Jun 2015
Posts: 473
Received Thanks: 673
Genau das ist das Problem an m2müll...
1. Raubt es Spielern den Spaß (auch wenn sie in ihrere Illusion denken, ja man ich hab 200 exos. 200 mexos 200 dies 200 das 200 jenes...klare Illusion, Metin2 feeling ist nur da, wenn man es selbst geschafft hat alles zu erfarmen - lagern - tauschen - verkaufen usw.)

2. macht es den Server kaputt, somit ist m2müll nichts außer ein Trojaner der sich auf Servern breit macht, um es dann irgendwann zum Fall zu bringen

3. nimmt der Server weniger einnahmen = weniger Motivation für die Admins

4. ehrlichen Spielern raubt es sofort die Lust beim farmen, wenn man Farmdurstig durch die Map rennt und versucht mit Tatendrang an sein Stuff zu kommen, wärend man gegenüber einen epileptiker beobachtet.....

5. m2müll ist einfach ein Huhnsohn -_-

Es gibt noch viel mehr negative Punkte...

Ehrlich gesagt habe ich selbst gebobt & es getestet und habe sofort gemerkt dass der Spaß an Metin2 komplett verloren geht, da kann mir jeder möchtegern Map1 +9 Equipter Kiddy erzählen was er will.

Fakt ist, m2müll macht Metin2 ganz klar kaputt !
Nicht nur für ServerAdmins ein BlackHole, sondern gleichzeitig großer Schaden für Spieler/Spielspaß und Serveratmosphäre.

Wir hatten die Wahl auf unserem Server, entweder alle botter jagen, Ipbannen und Adios, oder sie auf dem Server lassen und einen kaputte Markt haben.

Resultat nach 2 Wochen intensiv Botterjagd und Banns = 60-75% weniger Spieler + komplette Gilden vom Server Adios

Das ist der bittere beigeschmack von m2Müll.

Viel Erfolg wünsch ich euch weiterhin !
Naoki. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/04/2015, 01:24   #193
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by StoRmY90 View Post
Genau das ist das Problem an m2müll...
1. Raubt es Spielern den Spaß (auch wenn sie in ihrere Illusion denken, ja man ich hab 200 exos. 200 mexos 200 dies 200 das 200 jenes...klare Illusion, Metin2 feeling ist nur da, wenn man es selbst geschafft hat alles zu erfarmen - lagern - tauschen - verkaufen usw.)

2. macht es den Server kaputt, somit ist m2müll nichts außer ein Trojaner der sich auf Servern breit macht, um es dann irgendwann zum Fall zu bringen

3. nimmt der Server weniger einnahmen = weniger Motivation für die Admins

4. ehrlichen Spielern raubt es sofort die Lust beim farmen, wenn man Farmdurstig durch die Map rennt und versucht mit Tatendrang an sein Stuff zu kommen, wärend man gegenüber einen epileptiker beobachtet.....

5. m2müll ist einfach ein Huhnsohn -_-

Es gibt noch viel mehr negative Punkte...

Ehrlich gesagt habe ich selbst gebobt & es getestet und habe sofort gemerkt dass der Spaß an Metin2 komplett verloren geht, da kann mir jeder möchtegern Map1 +9 Equipter Kiddy erzählen was er will.

Fakt ist, m2müll macht Metin2 ganz klar kaputt !
Nicht nur für ServerAdmins ein BlackHole, sondern gleichzeitig großer Schaden für Spieler/Spielspaß und Serveratmosphäre.

Wir hatten die Wahl auf unserem Server, entweder alle botter jagen, Ipbannen und Adios, oder sie auf dem Server lassen und einen kaputte Markt haben.

Resultat nach 2 Wochen intensiv Botterjagd und Banns = 60-75% weniger Spieler + komplette Gilden vom Server Adios

Das ist der bittere beigeschmack von m2Müll.

Viel Erfolg wünsch ich euch weiterhin !
Du hast genau so zusammen gefasst wie es leider ist... Leider können wir das nicht ändern, wir haben von IP Banns jetzt die Strafe auf Account Banns beschränkt(also es trifft den Botter insofern nur, das er umsonst gebottet hat, aber der Main bleibt ungebannt).

Mal schauen ob diese Lösung als Mittelweg ausreicht.

Kleine Änderungen zum Server:



Damit sind die Bios wie gewünscht überarbeitet worden und ab morgen Nacht wird es aktiv.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/04/2015, 02:06   #194
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Coole Sache!
Ne sehr dumme Frage, spiele ja kein Metin...
Lassen sich die Bots nicht irgendwie fixen? Ich lese in mehreren Vorstellungen, dass manche Server wegen Botter zu Grunde gehen.
Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2015, 07:57   #195

 
.Ɓurly's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Apr 2014
Posts: 992
Received Thanks: 1,647
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Coole Sache!
Ne sehr dumme Frage, spiele ja kein Metin...
Lassen sich die Bots nicht irgendwie fixen? Ich lese in mehreren Vorstellungen, dass manche Server wegen Botter zu Grunde gehen.
Man kann sich schon dagegen schützen, allerdings
rasten die Botter im M2bob Forum dann immer voll aus Bis es Mr. Bananenmann dann wieder gegen fixt.
.Ɓurly is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Astreya2 - Legends Never Die! [Serverstart 27.11 / Maxlvl 99]
11/23/2015 - Metin2 PServer Advertising - 201 Replies
Wie von vielen gewünscht hat Astreya2 sein Comeback! Link zum Forum: Astreya2 Forum Klick mich hart Serverstart 27.11.15 http://up.picr.de/23499739ow.jpg



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.