Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Astreya2 - Legends Never Die! [Serverstart 27.11 / Maxlvl 99]

Discussion on Astreya2 - Legends Never Die! [Serverstart 27.11 / Maxlvl 99] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Exclamation Astreya2 - Legends Never Die! [Serverstart 27.11 / Maxlvl 99]

Wie von vielen gewünscht hat Astreya2 sein Comeback!

Link zum Forum:
Serverstart 27.11.15




Aeryia is offline  
Thanks
17 Users
Old 10/23/2015, 19:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 286
Received Thanks: 188
Freue mich drauf


LasagneXXL is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2015, 19:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 90
Received Thanks: 64
schonwieder? kein erfolg & kein Glück
Sensai#187 is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/23/2015, 19:31   #4
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,770
Received Thanks: 7,443
Ein wunderschönes Design.
Ihr habt aber etwas falsch eingefügt:



Ob es nur an mir liegt weiss ich nicht, dennoch viel Glück.


Deus  is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2015, 19:36   #5
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,281
Received Thanks: 590
mir gefällt das Design sehr gut aber mal ganz ehrlich,


von der ganz alten vorstellung wurde nur der Erste Teil bearbeitet sonst 1:1

Naja hat sich aber damals oke gehalten, dennoch nix für mich, hätte es einem anderen Namen und andere Vorstellung gemacht aber oke.

Optisch wurde 0 mühe gegeben meiner Meinung. Obowhl 0 Mühe ist etwas übtrieben, hättet einfach kreativer sein sollen.... Was ihr dennoch ingame verändert hat kann ich natürlich nicht beurteilen da es mir auch egal ist.


Naja dennoch viel Erfolg.
QualKwappe is offline  
Old 10/23/2015, 19:41   #6

 
elite*gold: 53
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,793
Received Thanks: 766
Man hätte es wenigstens ein wenig überarbeiten können oder?

Trotzdem viel Glück
Zynko™ is offline  
Old 10/23/2015, 19:46   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2015
Posts: 58
Received Thanks: 30
Sieht gut aus! vg
.Ares´ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2015, 19:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Ich weiß nicht so genau was bearbeitet werden soll wenn es ein Comeback ist und Veränderungen dann geplant werden nach Wünschen der darauf spielenden User.
Dennoch danke für die konstruktive Kritik und ja der letzte Teil ist leider irgendwie detoniert ich bitte dies mal zu verzeihen
P.s der Name ist behalten worden da viele das gewünscht haben und der Server unter dem Namen bekannt war.
Aeryia is offline  
Old 10/23/2015, 20:24   #9
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,644
Received Thanks: 5,610
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
mir gefällt das Design sehr gut aber mal ganz ehrlich,


von der ganz alten vorstellung wurde nur der Erste Teil bearbeitet sonst 1:1

Naja hat sich aber damals oke gehalten, dennoch nix für mich, hätte es einem anderen Namen und andere Vorstellung gemacht aber oke.

Optisch wurde 0 mühe gegeben meiner Meinung. Obowhl 0 Mühe ist etwas übtrieben, hättet einfach kreativer sein sollen.... Was ihr dennoch ingame verändert hat kann ich natürlich nicht beurteilen da es mir auch egal ist.


Naja dennoch viel Erfolg.
Wieso etwas ändern wenn der Server noch immer genauso aussieht?
Das Astreya Design ist meiner Meinung nach eines der schönsten was es in der Szene gibt und je gab.
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2015, 20:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
KEIN Oldschool
AntiEnte07 is offline  
Old 10/23/2015, 20:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 120
Received Thanks: 26
Guter Server.. war auf den vorherigen drauf..

Kein glück der Server geht nach 1 Monat down.. Geldgeiler Admin.. wie vom NoMercy gewöhnt erstellt die besten Server aber gehen alle down halten nicht mal 2Monate..
iPowned is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/23/2015, 20:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
Quote:
Originally Posted by AntiEnte07 View Post
KEIN Oldschool
Nein maxlvl.99 ist natürlich schon Futureschool
Aeryia is offline  
Old 10/23/2015, 20:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 261
Received Thanks: 81
oldschool mit gürteln, 30er in laden, pets xDD
ICHBINBOSS123 is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/23/2015, 21:15   #14
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,281
Received Thanks: 590
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Wieso etwas ändern wenn der Server noch immer genauso aussieht?
Das Astreya Design ist meiner Meinung nach eines der schönsten was es in der Szene gibt und je gab.
keine frage, das Design ist wunderschön und Vorstellung hammer will ecuh auch gar net kritisieren oder sonstige.

für mich persönlich nur, ist halt meine Meinung, denke mir nur der Server war mal on dann off und jetzt der gleiche wieder on mit der gleichen Vorstellung?

Für mich persönlich macht es von meiner Sicht keinen guten Eindruck, weil warum sollte ich drauf spielen der schon mal off war?


sonst wie gesagt, design hammer keine frage.
QualKwappe is offline  
Old 10/23/2015, 21:25   #15
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,644
Received Thanks: 5,610
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
keine frage, das Design ist wunderschön und Vorstellung hammer will ecuh auch gar net kritisieren oder sonstige.

für mich persönlich nur, ist halt meine Meinung, denke mir nur der Server war mal on dann off und jetzt der gleiche wieder on mit der gleichen Vorstellung?

Für mich persönlich macht es von meiner Sicht keinen guten Eindruck, weil warum sollte ich drauf spielen der schon mal off war?


sonst wie gesagt, design hammer keine frage.
Sie könnten es auch machen wie alle anderen, jeden Namen ändern, 50€ für ein neues Design ausgeben und euch sagen wir waren noch nie online.
Willst du angelogen werden oder magst du es lieber ehrlich?

Jeder der sagt Server geht nach 1 Monat down: Hört auf alle solche Server hopper zu sein, wenn ihr jedes mal ein Massenhoppen veranstaltet und in großen Massen von Server zu Server hüpft, dann wundert euch nicht das man Server down nimmt die leer stehen. Die Community füllt den Server und hält ihn online, nicht das Team.


.Raizel# is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread

Tags
astreya2, lvl99, metin2, oldschoolserver



« Hayvan2 ist jetzt Online - PvP Server !! | Metin2 ENRO »



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 3KeUpz52VCbhmLwuwydqxu6U1xsgbT8YT5
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.