erstmal muss er on kommen
was man immer noch nicht ganz glauben kann ^^ dann kann man sehen ob er so ist wie damals !
aber da es ja eh kein richtiges statement gibt, wann er genau on kommen sollte ist das ganze gelaber hier ehh quatsch.
Wozu alte Sachen aufrollen? Es gab schon so viele, die es versucht haben und kläglich daran gescheitert sind. In diesem Fall wird es nichts anderes sein.
Die Anforderungen und Erwartungen haben sich seit 2010 nur noch ins Negative entwickelt. Viele "Kevins" kennen solche Server gar nicht mehr und die alten Spieler haben meistens schon lange mit dem Thema Metin2 abgeschlossen, was auch verständlich.
Ich vermute, dass der Server nicht mehr den Erfolg haben wird, den er einmal hatte, wenn er überhaupt noch einen hat.
Mit einem switchbot sind alle gleich stark.
Und es macht einfach kein Fun wenn jeder das gleiches EQ hat.
Auf eDg waren z.B 40% Spieler gut die sich mühe für sein EQ gegeben haben und 60% alle Schlecht die schnell ihren EQ fertig haben wollten.
Und mit Switchbot sind dann alle 100% Gleich Stark und das macht einfach kein sinn.
Ist nur meine Meinung.
Und wegen diesem dämlichen Gedankengang gehen viele Konzepte vor die Hunde.
Ich SPIELE ein SPIEL. Das Ziel eines SPIELS ist der SPIELspaß. Beim switchen ist mir dieser SPIELspaß schon verwehrt, weil ich lange warten muss bis ich SPIELEN kann. Wenn ich das nun von Hand machen müsste, wäre es kein SPIEL sondern reine Arbeit.
Wann würde die Vorstellung des Server eDgMt2 raus kommen? habe damals auf den Server gespielt! das war einer der beste PvP Server den ich je gespielt habe, alle andere PvP Server interresiert den SA/GMs nicht ob das PvP System ausgeglichen ist und einfach nur Geld wollen z.B. IS Sachen Overpowerd und und... aber euer Server war das PvP System perfekt und ich hoffe das es so bleibt, das die Non- Spieler gg ISer Chance haben.
¥ [EDGMT2] COMEBACK ¥ 11/08/2013 - Metin2 PServer Advertising - 33 Replies Gerücht oder doch die Wahrheit?
Vintus2 ist aus diesem Grund grad Down.
http://imageshack.com/a/img856/3414/oi76.png
Bitte schön ^^.
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja 10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq.
Zum Equip:
Heiliges Schwert
Königs Rüstung
LKS + 9
HimmelstränenA. + 9
HimmelstränenK. + 9