habe in dieser "Beta" mitgespielt. damals war es mein lieblingsserver, auch heute noch sage ich, dass ich dort die beste zeit hatte, aber als ich dann auf den server kam nach der langen zeit hatte ich nach ner kurzen zeit keine lust mehr, weil einfach so vieles fehlt, was heute selbstverständlich ist...
ich wünsche euch dennoch ganz viel glück!
naja, niemand kann die Server von damals wieder Erfolgreich Online bringen eDg,Final,iMetin die Server können garnicht so geil werden wie früher allein wegen der Community.
bis igorglock sich nicht zu diesem beitrag geäußert hat o.Ä halte ich das hier für Schwachsinn und der jenige der dafür verantwortlich ist sollte sich schämen ^^
ich würde mich auch hoffen dass es wie damals wird aber wenn nichts wird werden wir richtig vieles ändern
+ Vielen dank für die Meinungen
Liebe Grüße
[DEV]Curuba
sowie früher wird der nicht mehr die spieler haben andere erwartungen und zocken lieber auf servern wo das max lvl 200 ist,aber solltet ihr wieder i-wan down gehen dan sagt vorher bescheid und nicht wie beim letzten mal einfach down gehen und nix sagen ansonsten bin ich dabei
bis igorglock sich nicht zu diesem beitrag geäußert hat o.Ä halte ich das hier für Schwachsinn und der jenige der dafür verantwortlich ist sollte sich schämen ^^
Dem kann ich mich leider nur anschließen.
Eine Äußerung von Igor zu diesem Thema wäre echt klasse, aber ich befürchte, dass keine kommen wird.
Mit einem switchbot sind alle gleich stark.
Und es macht einfach kein Fun wenn jeder das gleiches EQ hat.
Auf eDg waren z.B 40% Spieler gut die sich mühe für sein EQ gegeben haben und 60% alle Schlecht die schnell ihren EQ fertig haben wollten.
Und mit Switchbot sind dann alle 100% Gleich Stark und das macht einfach kein sinn.
Ist nur meine Meinung.
¥ [EDGMT2] COMEBACK ¥ 11/08/2013 - Metin2 PServer Advertising - 33 Replies Gerücht oder doch die Wahrheit?
Vintus2 ist aus diesem Grund grad Down.
http://imageshack.com/a/img856/3414/oi76.png
Bitte schön ^^.
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja 10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq.
Zum Equip:
Heiliges Schwert
Königs Rüstung
LKS + 9
HimmelstränenA. + 9
HimmelstränenK. + 9