Und wie immer ist die Antwort, Geld. Wer würde denn Coins kaufen, wenn das EQ wieder vorhanden wäre.
Ich würde mal sagen, ihr lasst jemanden anderen Ankündigungen usw schreiben.
Viel Glück.
Wenn Du eDg kennen würdest, würdest Du wissen, dass man im Itemshop nichts, aber auch rein gar nichts bekommen hat, was den Spielablauf in irgendeiner Art und Weise zum Vorteil gemacht hat.
Wenn Du eDg kennen würdest, würdest Du wissen, dass man im Itemshop nichts, aber auch rein gar nichts bekommen hat, was den Spielablauf in irgendeiner Art und Weise zum Vorteil gemacht hat.
MfG
das wars schöne am alten eDg du konntest geld reinstecken wie du wolltest es hat dir keine vorteile gebracht also der itemshop eq hatte man ja alles in paar std fertig geuppt nur bonis haben gedauert.
das wars schöne am alten eDg du konntest geld reinstecken wie du wolltest es hat dir keine vorteile gebracht also der itemshop eq hatte man ja alles in paar std fertig geuppt nur bonis haben gedauert.
Ich habe 7 Tage lang jeden Tag 8-14 Stunden an meinem Equip geswitcht hahaha
Bis zum Schluss war mein EQ nicht fertig, obwohl ich so lange auf dem Server gespielt habe.. Gab zwar genug Sachen, wo die 5 max Bonis drin waren, wie ich sie wollte, aber dennoch niemals komplett... Es schien unmöglich zu sein.
Dennoch glaube ich, dass aus dem Server nicht mehr viel wird.. Die Zeit ist leider vorbei.
Die Vorstellung gefällt mir überhaupt nicht,
auch wenn der Server wirklich sehr bekannt ist,
kann man sich meiner Meinung nach trotzdem Mühe geben und
eine geeignete Vorstellung erstellen.
Dennoch wünsche ich euch viel Erfolg und Glück.
¥ [EDGMT2] COMEBACK ¥ 11/08/2013 - Metin2 PServer Advertising - 33 Replies Gerücht oder doch die Wahrheit?
Vintus2 ist aus diesem Grund grad Down.
http://imageshack.com/a/img856/3414/oi76.png
Bitte schön ^^.
Tausche EDGmt2 Sura gegen EDGmt2 Ninja 10/03/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo,
ich möchte gern meinen Sura lvl 102 mit vollem Eq gegen einen Ninja über 92 mit vollem Eq.
Zum Equip:
Heiliges Schwert
Königs Rüstung
LKS + 9
HimmelstränenA. + 9
HimmelstränenK. + 9