Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NALUNIA3 - ~PvP FUN SERVER - LYKANER~ 28.01.15 21:00UHR

Discussion on NALUNIA3 - ~PvP FUN SERVER - LYKANER~ 28.01.15 21:00UHR within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/30/2015, 09:53   #391

elite*gold: 266
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xellon View Post
wie kann man bei Hikari von Erfolg reden , bei 5Leuten on? xD
Wenn du einen Server seit 2 Jahren online hast, ist das ein Erfolg.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2015, 10:38   #392
Trade Restricted

emrekoc1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Wenn du einen Server seit 2 Jahren online hast, ist das ein Erfolg.
Eher Geldverschwendung bei 5 Leuten
emrekoc1 is offline  
Old 01/30/2015, 14:03   #393

Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Gummibären 123 View Post
Einfach die Public Nalunia2 Files übernommen und den Lykaner eingefügt. Wünsche dem Dieb (Ayaka Rene) und dem gesammten Team viele Schwierigkeiten beim Serverstart
Es wurde rein gar nichts von Nalunia übernommen, du solltest mal lieber die Vorstellung richtig durchlesen bevor du hier so einen Müll behauptest.

Und warum Dieb?
.Krusty is offline  
Old 01/30/2015, 14:09   #394

Received Thanks: 2
Was mit dem Downloadlink auf der Hp los ?
DeHaxor is offline  
Old 01/30/2015, 14:47   #395

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Gummibären 123 View Post
Einfach die Public Nalunia2 Files übernommen und den Lykaner eingefügt. Wünsche dem Dieb (Ayaka Rene) und dem gesammten Team viele Schwierigkeiten beim Serverstart
Der Dieb Ayaka (PHP Developer) hat den Lykaner eingefügt... mit html, css natürlich xD Wir sind so krass, dass wir den Lykaner in die alten Nalunia2 Files ohne die Source eingebaut haben. Wenn das nicht epic ist. Ich glaube du checkst garnicht wie inkompetent deine Aussage ist.

Der größte Fehler war wirklich diesen Namen zu übernehmen und ne 3 dahinter zu klatschen. Dann released doch eure files und zur abwechslung vielleicht auch mal die richtige Nalunia3 Website und nicht den Panem2 Rip von vor einem Jahr wo alles buggy ist und kein Mensch was mit anfangen kann. Uns interessiert eurer altes Projekt Null weil es einfach mal garnichts mit unseren files zu tun hat.
Ayaka-m2dev is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2015, 14:59   #396

Received Thanks: 13
wo kann ich den server überhaupt runterladen?
StrengthS7 is offline  
Old 01/30/2015, 15:08   #397

Quote:
Originally Posted by StrengthS7 View Post
wo kann ich den server überhaupt runterladen?
Wir überarbeiten derzeit unseren Client da ein paar Stunden nach Serverstart ein loginbug aufgetreten ist Auf unserer Website steht alles weitere.
Ayaka-m2dev is offline  
Old 01/30/2015, 16:02   #398

Received Thanks: 160
vote 4 coins works?
mdphabbo1 is offline  
Old 01/30/2015, 16:07   #399

Quote:
Originally Posted by mdphabbo1 View Post
vote 4 coins works?
Yes, we recoded it with both APIs of german toplists. If one toplist is offline, you vote automatically on the other one. Coins will only comit if the vote was successful.
Ayaka-m2dev is offline  
Old 01/30/2015, 16:35   #400

Larry der Hummer's Avatar

elite*gold: 20
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 220
wielange wird das noch dauern mit dem Download?

Forum auch down?
- da steht Wartungsarbeit
Larry der Hummer is offline  
Old 01/30/2015, 16:40   #401

in aller spätestens 5 Tagen sind wir wieder da (vielleicht auch früher, da wir den loginbug gefixt haben). Wir bauen momentan einen Switchbot ein. Kleinere Anpassungen beim Lykaner (die uns unsere Spieler berichtet haben) werden wir auch noch vornehmen, dann kanns wieder weiter gehen.
Ayaka-m2dev is offline  
Old 01/30/2015, 17:41   #402

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by .Krusty View Post
Der Login braucht immer etwas.

Eigentlich haben wir uns vorgenommen auf keine hate-Kommentare zu antworten aber da hier so viel Bullshit fabriziert wird nehme ich ei ein paar Punkten Stellung.

Zitat:

Zitat Ayaka: Quatsch. Das design war ursprünglich für Panem2 wo ich kein Geld gesehen habe. Das Forendesign hatte ich mal Released, die website nie. Die Website wurde von mir nicht verkauft. Wenn er meint es besser zu wissen kann er dir ja bstimmt sagen wem ich das verkauft haben soll :,)

Hier wird unter anderem behauptet der Wolfmensch sei verbuggt. Wo und was bitte? Postet uns dochmal ein Screenshot von einem "anscheinend existierenden" Bug. Nur weil es bisher keiner geschafft hat und jeder versucht die Elli files zu entbuggen heißt das NICHT, dass dies bei uns genau so ist. Ich verstehe nicht was ihr mit solchen Äußerungen erreichen wollt. Bisher wurden KEINE Bugs mit unserem Wolfsmensch im Forum gemeldet. Wenn du also zum Thema beitragen möchtest kannst du gerne alle dir aufgefallenen "Bugs" bei uns im Forum melden. Dennoch bin ich mir sicher, dass die leute, die behaupten der Wolfsmensch sei verbuggt, nicht einmal bei uns auf dem Server waren.

Verbindungen zu Panem oder Shiguma zu Äußern, könnt ihr euch auch sparen. Ayaka hat Designs für diese Server gemacht und haben rein GARNICHTS mit unserem Projekt zu tun.
You can't be seriously, right?

Kind Regards
Zerelth ~ Ellie
Zerelth™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2015, 18:35   #403

Quote:
Originally Posted by Zerelth™ View Post
You can't be seriously, right?

Kind Regards
Zerelth ~ Ellie
Ich glaube er spielt mit "ellis verbuggten files" auf maxmi, cbaran und andere an, welche im Prinzip (nach meinen Informationen) auf deinen Files basieren und mehr oder weniger Public sind.

ellies lykaner ist definitiv nicht verbuggt (in einem anderen Forum, welches nicht genannt werden darf von mehreren bestätigt) und kann von ihm/ihr (?!) erworben werden.
Ayaka-m2dev is offline  
Old 01/30/2015, 18:36   #404

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Quote:
Originally Posted by Ayaka-m2dev View Post
@opaschlumpf: ich hoffe jetzt bist du glücklich

Guten Tag,
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, sind im laufe des Tages Probleme mit dem Login aufgetreten. Wir haben euch nun seit Stunden vertröstet und können verstehen wenn einige Spieler deswegen sauer sind. Dennoch müssen wir uns eingestehen, diesen Fehler nicht "auf die schnelle" fixen zu können. Das Problem ist auch nicht mit einem einfachen Neustart zu beheben sondern liegt tiefer.

Wir haben nun den Entschluss gefasst, den Server für eine Woche offline zu nehmen um in Ruhe nach dem Problem zu suchen. Es macht einfach keinen Sinn euch immer wieder zu vertrösten und wollen euch als Spieler auch nicht verlieren.

Dank den Spielern die bisher auf unserem Server waren und reichlich Feedback geliefert haben, werden wir alle Anpassungen vornehmen die ihr uns genannt habt. Unter anderem auch den Switchbot einzubauen und kleinere Anpassungen am Lykaner.

Eure Accounts, Charaktere und Items werden NICHT gelöscht!

Spenden die getätigt wurden, sind natürlich NICHT verloren (auch wenn das bisher nur eine Person gemacht hat).

Wir waren wohl auch auf solch große Mengen von Attacken nicht vorbereitet, weswegen des öfteren etwas ausgefallen ist. Wir bedanken uns dennoch bei euch. Wir haben durch diesen vermasselten Serverstart viel gelernt und werden vorbereiteter sein.

Wir werden dieses Projekt nicht aufgeben auch wenn wir viel Kritik (darunter sehr viel unfaire Behauptungen) auf epvp bekommen haben. Wir möchten an dieser Stelle einfach nochmals darauf eingehen, da vieles schlecht geredet wurde, was einfach nur dazu diente uns den Serverstart zu versauen.

Die eigentliche Probleme liegen aber letzt endlich beim Auftreten des Loginbugs (welcher in unserer internen Beta nie aufgetreten ist). Wir möchten es nicht schön reden: Wir haben den Start verkackt. Nichts desto trotz lassen wir uns davon nicht unterkriegen und hoffen, dass wir uns alle in einer Woche wieder sehen.

Ihr könnt uns dafür haten oder auch einfach abwarten Wir lassen unser Projekt nicht von ein paar Hater schlecht reden die sich jetzt bestimmt tierisch darüber freuen. Uns kann keiner nehmen, dass wir es als erster deutscher Server (darunter auch Karma2) geschafft haben den Lykaner bugfrei spielbar zu machen. Äußerungen das alles zusammengewürfelt sei, nehmen wir nicht ernst da sonst etliche Server mit dem Lykaner online wären, wenn es so einfach wäre.

Danke und bis bald <3

PS: Wir bedanken uns auch beim Hikari-Team, welches kontinuierlich versucht haben den Server schlecht zu reden (könnt ihr bei Interesse alles in den vorhrigen Seiten nachlesen). Super typen.
Ihr könnt mich gerne kontaktieren, sofern euer Server wieder online ist.
Zevion is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread