Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Newschool Server mit Lykaner?

Discussion on Newschool Server mit Lykaner? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 54
Received Thanks: 0
Newschool Server mit Lykaner?

Moin, Topic sagt eig. alles, gibt es da schon einen?
LaNeoX42 is offline  
Old 12/20/2014, 18:55   #2
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Gesehen habe ich noch keinen(zumindest keinen Deutschen) aber ein paar Aussagen zufolge, sind mehrere in Planung.
.Raizel# is offline  
Old 12/20/2014, 20:29   #3
 
.Knudi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 185
Received Thanks: 137
Es sind selbstverständlich schon welche in Planung, aber es ist natürlich schwer umzusetzen. Neue Waffen nur für den Lykaner etc. anpassen.
.Knudi is offline  
Old 12/20/2014, 20:48   #4
 
#Zyten's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 372
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Proper View Post
Es sind selbstverständlich schon welche in Planung, aber es ist natürlich schwer umzusetzen. Neue Waffen nur für den Lykaner etc. anpassen.
This.
#Zyten is offline  
Old 12/20/2014, 22:30   #5
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Karma2 hat den drinnen und sollte auch dieses Jahr noch raus kommen (denke ich).
.Ryuzaki™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2014, 22:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 873
Received Thanks: 165
Gedulden ^^ SaoMt2 kommt auch bald on mit den Lykaner nächstes Jahr ^^
Gillette Kaito is offline  
Old 12/20/2014, 22:43   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 450
Received Thanks: 350
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Proper View Post
Es sind selbstverständlich schon welche in Planung, aber es ist natürlich schwer umzusetzen. Neue Waffen nur für den Lykaner etc. anpassen.
Für Leute die Dumm sind, ja.
.Krusty is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P-Server mit Lykaner in Planung ?
01/28/2015 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hallo zusammen :) Mitte diesen Monats, sprich nächste Woche oder so, ist es ja soweit und der neue Charakter Typ "Lykaner" wird auf den offiziellen Server spielbar sein. Da stellt sich mir die Frage, ob bereits jemand an einem Privat Server mit Lykaner arbeitet :) Denkt ihr der Lykaner wird wieder neuen Schwung in den eingerosteten Spielspaß bringen ?
Lykaner
01/22/2015 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi, gibts schon P Server mit dem Lykaner?
[B] 50-60er Lykaner auf Hybris
12/16/2014 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo, Ihr bietet hier auf einen LvL 50-60 Lykaner! Skills: Purpur M3 Wolfsklaue M2 Atem des Wolfes M3 Zerreißen 1 Wolfssprung 1
Suche PvM PServer mit Lykaner
12/08/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, da es nun scheinbar eine neue Klasse gibt hatte ich vor diese mal zu testen. Da ich vor Jahren mit dem offiziellen Metin abgeschlossen habe, wollte ich hier mal nach einem PVM Pserver fragen bei dem es Lykaner gibt. Falls möglich sollte der Pserver zusätzlich noch 6/7 haben, mit mindestens 10% stark gegen Monster.
Lykaner auf P Server ?
11/27/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Epvp Com, ich wollte euch Fragen ob ihr ein P-Server habt wo es den 5 Char ( Lykaner ) gibt. Bin auf der Suche seit 1-2 Tagen. Danke für eure Hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.