Quote:
Originally Posted by .iRyan
Der Lykaner ist doch nur von der Ymir entwickelt und von der GF implementiert worden, damit auch noch das letzte Geld aus Metin2 gequetscht wird.
|
Quote:
Originally Posted by Pr0Tube
Der Lykaner gehört eindeutig nicht zu Metin2.
|
Ich finde Leute wie euch witzig.
"Das letzte Geld aus Metin2 rausquetschen", dann findest du's also blöd, wenn für 'n Spiel neuer Inhalt entwickelt wird?
"Gehört nicht zu Metin2", meine fresse, das vermutlich schlimmste Zitat, welches in der so Stolz genannten "Metin2-Szene" umgeht. Wer bestimmt das bitte?
Das letzte mal auf 'nem Offiziellen Server online war ich vor 5 Jahren, und als ich von der Devils Catacomb und dem Wolfman gehört hab' musste ich erstmal loslachen, wie weit Metin2 was Updates angeht hinterherhängt. Es ist völlig normal - an ausnahmslos jedem erfolgreichen Spiel wird gearbeitet, ich meine yo, bezeichnet man RIOT-Games als Geldgeil, wenn sie neue Champs für League of Legends rausbringen? Bezeichnet man Nexon als Geldgeil, wenn sie für Vindictus die Season2-Raids rausbringen? - Dein Vorwurf ist schlicht weg unangebracht.
Die bisherige unglaubliche Auswahl an 4 Klassen mit deren stolzen 6 Skills war armselig, der Lykaner ist der erste fortschritt, den das Spiel nach Jahren gemacht hat, und seien wir ehrlich - jeder der die C++-Kenntnisse dazu hätte würde das Rotzvieh bei seinem Server reinbasteln. Jede andere Behauptung ist falscher Neid.