Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NALUNIA3 - ~PvP FUN SERVER - LYKANER~ 28.01.15 21:00UHR

Discussion on NALUNIA3 - ~PvP FUN SERVER - LYKANER~ 28.01.15 21:00UHR within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 01/29/2015, 21:26   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 157
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Ayaka-m2dev View Post
Ok also wenn ich jetzt schreibe das du recht hast, hörst dann auf nerfen? Ich hab nämlich kein Kopf mehr mich mit vollidioten auseinander zu setzen. Wäre mir neu das Nalunia2 den Lykaner hatte und solch eine "Ankündigung" gemacht wurde aber ok. DU HAST RECHT UND BIST DER BESTE (+ die Glaßkugel um unsere gamecores einzusehen)


Du musst es nicht immer übertreiben.
1. Sprich nicht andauernd den Lykaner an, da ihr euch den einbauen habt lassen und das auch noch mit bugs.
2. Wenn man logisch überlegt, müsst ihr nen neuen Gamecore verwenden. Was ist eig los mit dir. Muss ich nun zum 5x sagen das ihr nen veränderten Gamecore besitzt? Ok verfasse es leichter. Ihr habt nen neuen Gamecore.
Ihr würd sagen wir belassen es einfach mit der disskusion, hat ja eh keinen Sinn.
ExtazyRieX is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 21:27   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Nachdem der Server erst wieder in einer Woche läuft, kann man ja hier zumachen fürs erste. #closerrequest
Abgesehen davon: DDoS kann man nicht einfach fixxen, sagt doch wenigstens das ihr damit Probleme habt, ihr tut ja so als würde euch jemand mit einen Core Crash Befehl zerlegen.
Noch ein Glaßkugelbeitzer. Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Egal. Jeder darf sich seine Meinung bilden warum oder washalb wir uns nun diese Woche Zeit nehmen und dann sehen wir ja weiter. Wir haben unser Statement abgegeben.

Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Du musst es nicht immer übertreiben.
1. Sprich nicht andauernd den Lykaner an, da ihr euch den einbauen habt lassen und das auch noch mit bugs.
2. Wenn man logisch überlegt, müsst ihr nen neuen Gamecore verwenden. Was ist eig los mit dir. Muss ich nun zum 5x sagen das ihr nen veränderten Gamecore besitzt? Ok verfasse es leichter. Ihr habt nen neuen Gamecore.
Ihr würd sagen wir belassen es einfach mit der disskusion, hat ja eh keinen Sinn.
1. Ich muss ihn wohl oder übel ansprechen wenn ihr (hater) ständig den Usern weiß machen wollt das dieser verbuggt sei. 200 spieler die online waren haben zwar was anderes gesehen wie ihr 3-4 vögel aber das ist ok.

2. Bla Blubb. Sinnlos.
Ayaka-m2dev is offline  
Old 01/29/2015, 21:31   #378
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by Ayaka-m2dev View Post
Noch ein Glaßkugelbeitzer. Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Egal. Jeder darf sich seine Meinung bilden warum oder washalb wir uns nun diese Woche Zeit nehmen und dann sehen wir ja weiter.
Hab die erste Hälfte gelesen, da war noch von einen Fehler die Rede den ihr nicht auf die schnelle fixxen könnt, ab den Teil das nur einer gespendet hat bis jetzt(der arme Teufel) habe ich es dann gelassen.
Aber gut das ändert nix daran das dieser Thread jetzt geclosed gehört, also tu uns den Gefallen und schreib einen MOD an(erspart dir auch viele Nerven)
.Raizel# is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 21:35   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Hab die erste Hälfte gelesen, da war noch von einen Fehler die Rede den ihr nicht auf die schnelle fixxen könnt, ab den Teil das nur einer gespendet hat bis jetzt(der arme Teufel) habe ich es dann gelassen.
Aber gut das ändert nix daran das dieser Thread jetzt geclosed gehört, also tu uns den Gefallen und schreib einen MOD an(erspart dir auch viele Nerven)
Bitte lest doch einfach ordentlich. Ja wir haben/hatten (wie ihr es sehen wollt) ein Bug beim Login gehabt .. das wurde auch in der Ankündigung von uns bestätigt. Mein Zitat galt der Aussage das dies alles auf DDoS zurück zu führen ist was quatsch ist da der login und unsere Channels online waren. Warum der arme Teufel? Die Coins sind nicht verloren wenn du meine Post gelesen hättest.
Ayaka-m2dev is offline  
Old 01/29/2015, 21:35   #380
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 141
Received Thanks: 28
Und außerdem sagt ihr nur das ihr mit dem Anderen Nalunia2 nichts zu tun habt ,weil ihr die COins nicht back geben wollt. Die Angekündigt worden sind als REMAKE !! Das jeder seine COins zurück bekommt und haltet nicht mal 1 Tag aus.
KingFace is offline  
Old 01/29/2015, 21:36   #381
 
FR34KxD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 358
Received Thanks: 54
man man man... hab mal die seiten überflogen und sehe hauptsächlich 2 user (+ ein fake acc womit alles anfing) die seit ungefair 21 seiten bzw rund 10 stunden nichts besseres zutun haben als den server schlecht zu machen... jedem das seine
nun sehe ich anschuldigungen (ohne beweise dafür aber witzige ausreden) die sich nun schon über oben genannten 21 seiten strecken... es wirkt natürlich ungeheuer glaubwürdig diese "konstruktive kritik" immer und immer zu wiederholen

ich persönliche habe den server angespielt (hauptsächlich um die neue klasse zu testen) und fand es ganz ok es war zwar nicht überragend und das stumpfe metins grinden auf der map 1 wurde schnell langweilig aber das kann man ja noch ändern
bugs sind mir nicht wirklich aufgefallen bis auf ein paar falsche skill beschreibungen beim wolfsmann

die server probleme wundern mich überhaupt nicht und sollten auch niemanden wundern schließlich sollte jeder der in der metin 2 sektion unterwegs ist auch die "pro hacker" kennen die hier unterwegs und in ihrem leben nichts besseres zutun haben als zu ddosn

wie dem auch seih bin gespannt wann der tatsächlich wieder on kommt und werde dann auch wieder reinschauen
FR34KxD is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/29/2015, 21:38   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by KingFace View Post
Und außerdem sagt ihr nur das ihr mit dem Anderen Nalunia2 nichts zu tun habt ,weil ihr die COins nicht back geben wollt. Die Angekündigt worden sind als REMAKE !! Das jeder seine COins zurück bekommt und haltet nicht mal 1 Tag aus.
Super das du unser Team so gut kennst, einmal auf dem TS warst um einen Teamler zu sprechen um zu sehen das es eben nicht so ist wie du sagst. Wieder ein Bullshit kommentar mehr Was fällt euch denn noch alles ein? Ich glaube jetzt haben wir jede Theorie einmal durch oder?
Ayaka-m2dev is offline  
Old 01/29/2015, 21:52   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 284
Received Thanks: 88
Startet jetzt mal wieder den Server ... wird doch nicht so lange dauern wenn man den Fehler kennt ._. Oder was habt ihr vor alles zu machen ?
Z4ND3S is offline  
Old 01/29/2015, 22:10   #384
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 53
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Z4ND3S View Post
Startet jetzt mal wieder den Server ... wird doch nicht so lange dauern wenn man den Fehler kennt ._. Oder was habt ihr vor alles zu machen ?
Wir werden euch hier rechtzeitig bescheid geben, falls wir den Server früher online bringen werden.
Ayaka-m2dev is offline  
Old 01/29/2015, 22:20   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 55
Received Thanks: 19
Einmal mit Profis arbeiten.
Hätte gerne den Lykaner mal gezockt aber wird wohl nichts mehr.
.freshpolakk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2015, 22:41   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 12
Received Thanks: 3
Die Teamler reißen sich gerade den ***** auf, die arbeiten Tag und Nacht um die Probleme zu fixxen. Deshalb haben die meine Respekt verdient!
rappkiller15 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2015, 01:05   #387
 
#meskalin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 80
Received Thanks: 35
ihr schafft das aufjedenfall scheißt auf die hikari lappen die sind nur neidisch
#meskalin is offline  
Old 01/30/2015, 03:23   #388

 
.xCl4w'™'s Avatar
 
elite*gold: 84
Join Date: Dec 2010
Posts: 832
Received Thanks: 404
Schöne Vorstellung ! (:
Korrektes Team !
Endlich mal wieder nen'FunPvP Server mit Potenzial!

Bin dabei !

Quote:
Originally Posted by opaschlumpf View Post
Weis gar nicht was ihr euch an dem Lykaner aufgeilt, allein schon die Lüge ihr seid der erste Deutsche Server mit Lykaner ist einfach nur lachhaft. Naja wie alles was Ayaka von sich gibt.
1. mehrfach pub, auch entbuggt, nicht zuletzt durch deine Loxer Freunde
2. will ihn niemand haben weil er von der Sache her einfach fail ist und nicht zu Metin passt
Hater <3 Make us Fame ;$ Ock.
.xCl4w'™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2015, 08:34   #389
 
opaschlumpf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 149
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by #meskalin View Post
ihr schafft das aufjedenfall scheißt auf die hikari lappen die sind nur neidisch
Hikari 2 Jahre erfolgreich online, Nalunia nicht mal einen Tag mit 5 Leuten auf dem Marktplatz.

Ja da kann man schon neidisch werden.
opaschlumpf is offline  
Old 01/30/2015, 09:21   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 559
Received Thanks: 131
wie kann man bei Hikari von Erfolg reden , bei 5Leuten on? xD
xellon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
P-Server mit Lykaner in Planung ?
01/28/2015 - Metin2 Private Server - 37 Replies
Hallo zusammen :) Mitte diesen Monats, sprich nächste Woche oder so, ist es ja soweit und der neue Charakter Typ "Lykaner" wird auf den offiziellen Server spielbar sein. Da stellt sich mir die Frage, ob bereits jemand an einem Privat Server mit Lykaner arbeitet :) Denkt ihr der Lykaner wird wieder neuen Schwung in den eingerosteten Spielspaß bringen ?
Ein P Server mit Lykaner ?
12/29/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Com, meine Frage wäre, gibt es ein P-server der den 5 Char b.z.w den Lykaner hat ? Danke vom voraus ^^
Lykaner Server?
12/25/2014 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi wollte mal fragen ob es lykaner server auf deutsch bzw. english gibt finde nur spain, ita... würde mich über links freuen und bedanke mich über jeden post :D. MfG
Newschool Server mit Lykaner?
12/20/2014 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moin, Topic sagt eig. alles, gibt es da schon einen?
Lykaner auf P Server ?
11/27/2014 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Epvp Com, ich wollte euch Fragen ob ihr ein P-Server habt wo es den 5 Char ( Lykaner ) gibt. Bin auf der Suche seit 1-2 Tagen. Danke für eure Hilfe :)



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.