Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ANKÜNDIGUNG] Tasia2 - Schatz der Zyklopen (Umfrage - Lykaner)

Discussion on [ANKÜNDIGUNG] Tasia2 - Schatz der Zyklopen (Umfrage - Lykaner) within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/21/2015, 22:18   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2014
Posts: 359
Received Thanks: 471
Sieht top aus!
Die Zusammenarbeit "damals" mit ShadowNight2 war auch gechillt!
Viel Erfolg!

PS: Wolfi bockt!
NyuLetsPlay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2015, 22:21   #17
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Vorstellungsdesign ist sehr schön, darauf kann man sich schon mal freuen.

Zum Lykaner: Ich empfinde das Vieh als Krebs erregend und störend. ich kenne Leute die haben den voll entbuggt schon lange und meinen auch alle das der für die Mülltonne sei.

Aber ich denke es ist Geschmackssache, obwohl ich glaube das die Leute am Anfang zwar alle anspielen werden um den auszuprobieren, aber eher weniger dann wirklich bleiben werden...
.Raizel# is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2015, 22:25   #18

 
'Altair's Avatar
 
elite*gold: 438
Join Date: Dec 2010
Posts: 251
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by HausmeisterZeref View Post
Vorstellungsdesign ist sehr schön, darauf kann man sich schon mal freuen.

Zum Lykaner: Ich empfinde das Vieh als Krebs erregend und störend. ich kenne Leute die haben den voll entbuggt schon lange und meinen auch alle das der für die Mülltonne sei.

Aber ich denke es ist Geschmackssache, obwohl ich glaube das die Leute am Anfang zwar alle anspielen werden um den auszuprobieren, aber eher weniger dann wirklich bleiben werden...
Deswegen werden wir ihn wohl wie es derzeit aussieht vorerst nur in die Beta mit einbeziehen und dann wird eine weitere Abstimmung folgen, ob er beim Offiziellen Start mit dabei sein wird.
'Altair is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/21/2015, 22:30   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 13
Received Thanks: 4
Also ich finde die Schrift überragend!
Das Design ist Top!
Schrift und Design verfließen ineinander. Dieser Effekt macht die ganze Vorstellung sehr professionell und lässt auf ein harmonisches Team schlussfolgern.
cas95 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2015, 22:48   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 338
Received Thanks: 21
Bitte mit Lykaner.
Hab den 20sec auf DE angezockt und gefällt mir jz schon

PS: Nettes Design
Hardwxre™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2015, 22:50   #21
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Der Server wird mega geil

Freue mich schon auf die Beta! Ich werde übrigens auch im Team vertreten sein.
.iDamage is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/21/2015, 23:17   #22
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Joa sehe keine Leute die man nicht leiden sollte im Team (die meisten kenne ich nicht mal)

Hoffe euer Server enttäuscht mich nicht in Sachen Exp Yang Shops und Dropps. Zu viel Server vergessen essenzielle Dinge in Metin2.

Der Lykaner wäre auch mal was gutes! Auf de stört halt nur die neue def die man switchen muss. Würde mir gefallen!
BlackCatx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 08:01   #23

 
'Altair's Avatar
 
elite*gold: 438
Join Date: Dec 2010
Posts: 251
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by BlackCatx3 View Post
Joa sehe keine Leute die man nicht leiden sollte im Team (die meisten kenne ich nicht mal)

Hoffe euer Server enttäuscht mich nicht in Sachen Exp Yang Shops und Dropps. Zu viel Server vergessen essenzielle Dinge in Metin2.

Der Lykaner wäre auch mal was gutes! Auf de stört halt nur die neue def die man switchen muss. Würde mir gefallen!
Wie schon erwähnt haben wir sehr großen Wert darauf gelegt, dass die 66er Rüstungen und 75er Waffen wieder an Wert gewinnen und die Spieler eine Menge leisten müssen, um ein gutes End Equipment zu erreichen. ( Auch in Team Arbeit wie in alten Zeiten)! Zudem wurden die Shops relativ .DE gehalten, sodass so gut wie alles erfarmt werden muss. Dazu gehören auch die ''kleineren Uppitems'', wobei wir dies etwas erleichtert haben als auf den offiziellen Servern. Gute, bzw. perfekt geswitchte PVP Bonis (allgemein gute Bonis) muss man sich ebenfalls erarbeiten und werden einen nicht wie auf fast allen Servern hinterher geschmissen. Es gibt sehr viele Farmmöglichkeiten, sodass auf jedem Level immer wertvolle Gegenstände erfarmt werden können.

Ich selbst finde, dass der Lykaner hervorragend in dieses Konzept mit reinpassen würde, da wir uns größenteils an die Jahre 2009 - 2012 gehalten haben. Er spiegelt sich dort ganz anders wieder meiner Meinung nach.

Genug gesagt, lasst euch also überraschen! Ich freue mich sehr auf das Projekt und die anstehende Beta Phase.

Liebe Grüße
'Altair is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 09:12   #24
 
.Ryuzaki™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,329
Received Thanks: 876
Die Vorstellung ist wirklich sehr schön geworden.
Und um Lykaner:

- Ja, wenn ihr wirklich denkt ihr habt ihn angepasst, dann könnt
ihr in einfügen. ( Aber ich würde echt auf Nummer sicher gehen, sprich
Beta, dass er auch wirklich gut angepasst worden ist).
.Ryuzaki™ is online now  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2015, 12:59   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 8
Received Thanks: 10
Eine sehr, sehr schöne Vorstellung! Ich denke da kann man sich echt auf was freuen. Finde der Lykaner sollte demnach auch in der Beta zum Test angeboten werden und dann sieht man halt ob es passt oder eben nicht.

PS: Konzept hört sich toll an

mfg
Spitte is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/22/2015, 13:29   #26
 
.Ston3d's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jul 2014
Posts: 691
Received Thanks: 301
Naja also ich bin jemand der ohne Perfektes PvP EQ garnicht erst PvP macht außer es geht nicht anders von daher ist es für mich sehr wichtig dass man perfekte Bonis erreichen kann & gerade mit dem Lykaner ist das nochmal Interessant für mich bzw. für die meisten
von daher hoffe ich mal dass ihr das gut hinbekommt ^^
.Ston3d is offline  
Old 01/22/2015, 14:03   #27
 
BlackCatx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 272
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .Thief' View Post
Wie schon erwähnt haben wir sehr großen Wert darauf gelegt, dass die 66er Rüstungen und 75er Waffen wieder an Wert gewinnen und die Spieler eine Menge leisten müssen, um ein gutes End Equipment zu erreichen.
Naja eigentlich nicht. Habe mir euer Wiki angesehen und ich sehe da das ihr etwas vermisst. Ihr glaubt das man ein gifti/Ssp bräuchte in gewisser Weise.
Zu viele Spieler vergessen das man bei Features wie Lolli und Pets nicht mal ein ss+6 braucht um in der Grotte 2 zu lvln. Aberglaube das man ne 75er Waffe für etwas außer Drache und Hexe braucht.

Quote:
Originally Posted by .Thief' View Post
Zudem wurden die Shops relativ .DE gehalten, sodass so gut wie alles erfarmt werden muss. Dazu gehören auch die ''kleineren Uppitems'', wobei wir dies etwas erleichtert haben als auf den offiziellen Servern.
Das finde ich sehr gut! Sollte euer Server voll sein wird ein Handel mit sehr vielen Items möglich sein! Das ist auf zu wenigen Servern so, denn Serverleiter sind meist schlechte Spieler.


Quote:
Originally Posted by .Thief' View Post
Gute, bzw. perfekt geswitchte PVP Bonis (allgemein gute Bonis) muss man sich ebenfalls erarbeiten und werden einen nicht wie auf fast allen Servern hinterher geschmissen.
Wie auch die Items etwas sehr gutes für den Markt! Man sollte immer die Möglichkeit haben sein Eq zu verbessern ohne das es im PvM zu schwer wird.


Quote:
Originally Posted by .Thief' View Post
Es gibt sehr viele Farmmöglichkeiten, sodass auf jedem Level immer wertvolle Gegenstände erfarmt werden können.
Die Frage ist nur ob ihr wieder ein Server seid der zum Farmen zwingt. Sind Bonis auch Alternativ droppbar? Zu viele wichtige Dinge werden in Metinsteine gepackt und es wird wieder ein großes gefarme.


Habe hohe Hoffnungen in den Server. Hoffe die Beta entäuscht mich nicht!

Freue mich sehr
BlackCatx3 is offline  
Old 01/22/2015, 14:27   #28
 
Mangoox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 385
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by BlackCatx3 View Post
Naja eigentlich nicht. Habe mir euer Wiki angesehen und ich sehe da das ihr etwas vermisst. Ihr glaubt das man ein gifti/Ssp bräuchte in gewisser Weise.
Zu viele Spieler vergessen das man bei Features wie Lolli und Pets nicht mal ein ss+6 braucht um in der Grotte 2 zu lvln. Aberglaube das man ne 75er Waffe für etwas außer Drache und Hexe braucht.
Danke erstmal für dein Feedback, also wir meinten nicht das man SS+9 braucht, sondern das es selten zu bekommen ist und damit wieder an Wert gewinnt. Ein Server ohne Features wie z.B Lolli, Pets etc kann sich schon garnicht mehr sehen lassen, da das mittlerweile dazu gehört.
Mangoox3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 14:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 43
Received Thanks: 8
ich denke, der server würde erfolgreich laufen, wenn ihr den lykaner einbaut, da noch kein einziger server mit lykaner on ist.

#wird gezockt !
Msxx is offline  
Old 01/22/2015, 14:38   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 6
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Msxx View Post
ich denke, der server würde erfolgreich laufen, wenn ihr den lykaner einbaut, da noch kein einziger server mit lykaner on ist.

#wird gezockt !
NOCH! Es kommt SEHR BALD ein Server mit den Lykaner on
Krolx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mondlicht schatz truhe dropp einfügen WTF
05/31/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich wollte in die mondlichtschatztruhe ein item einfügen wie? THX im vorraus
***Set Item: Aughilds Schatz*** Verkauf&Anfrage## Pay with: D3 Gold, PSC, e*g |by pr*
05/25/2012 - Diablo 3 Trading - 8 Replies
Guten Tag, hier verkaufe ich auf Anfrage die komplette Reihe der Aughilds Reihe permanent. Ihr könnt zwischen folgenden 4 Set Items wählen: Aughilds Gewand | Information über das Item *klick* Aughilds Braue | Information über das Item *klick* Aughilds Verlangen | Information über das Item *klick*
Frage: Wie kann mein Schatz mitspielen?
07/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe heute über Hamachi einen P-Server erstellt! (metin2) Bei mir läuft er einwandfrei aber bei meinem Schatz steht Fehler beim verbinden mit dem Server! Sie ist in mienem Ham. Netzwek, Win F.w. ist ebenfals aus! Meine IP ist im mc dokument vorhanden! Muss ich was bei Portmap hinzufügen ihre ip oder sowas! Ich würde mich über jede hilfe Freuen vielen Dank im vorraus!:)



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.