Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Wie kann mein Schatz mitspielen?

Discussion on Frage: Wie kann mein Schatz mitspielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Received Thanks: 1
Frage: Wie kann mein Schatz mitspielen?

Also ich habe heute über Hamachi einen P-Server erstellt! (metin2)
Bei mir läuft er einwandfrei aber bei meinem Schatz steht Fehler beim verbinden mit dem Server!
Sie ist in mienem Ham. Netzwek, Win F.w. ist ebenfals aus!
Meine IP ist im mc dokument vorhanden!
Muss ich was bei Portmap hinzufügen ihre ip oder sowas!
Ich würde mich über jede hilfe Freuen vielen Dank im vorraus!
RoSt1995 is offline  
Old 07/31/2010, 16:29   #2
 
VVali's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Jul 2010
Posts: 722
Received Thanks: 152
bei portmap deine IP mit .100 am ende?
VVali is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2010, 17:03   #3
 
Fireblader112's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 212
Received Thanks: 21
soll ich ma drüber gucken?
musst mich nur in icq adden 473288788
Fireblader112 is offline  
Reply

Tags
einloggen, hilfe, metin2, p-server, probelm


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Mitspielen
10/15/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo Com :) Ich wollte fragen ob jemand mit mir als Zwerg neu anfängt^^. Würd mich freuen wenn sich jemand dazu bereit erklären würde :).
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS
[FRAGE]Kann eine domain auf mein Mysql zu greifen wie?
11/15/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Commu, wie oben schon beschrieben ist die meine frage wie kann eine domain auf MYsql zu greifen oder ob das überhaupt möglich ist. wäre nett wenn ihr mir das beantworten könnt und wenn ihr meint ihr könt aber sagt geh googlen die sufu etc. oben ganz rechts roter knopf der ist für euch. falls falsche sek bitte move.



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.