Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/30/2016, 21:02   #2611
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 5
Received Thanks: 12
Geiles Teil!
I LOVE SANGUINUM <33
G50 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/30/2016, 23:57   #2612
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071



  • Du hast Lust Usern im Spiel zu helfen?
  • Du kannst dich darauf einlassen zu festen Zeiten zu supporten?
  • Du magst es mit anderem zusammen in einem Team zu arbeiten?

Bewirb dich in unserem Forum




  • Do you like to help other players?
  • You agree with support to specific time schedules?
  • Do you like to work with others in a team?

Apply in our board
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2016, 13:49   #2613

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Wünsche dem netten Team weiterhin alles Gute.
Finde es auch sehr schön, dass Myrelle gerne ihr Bildbearbeitungsfertigkeiten auch für die kleinsten Dinge anwendet.

Weiter so .
Vio. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/04/2016, 01:22   #2614
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 16
Neues Video von uns, dieses mal mit High-Level PvP Aktion viel Spaß beim anschauen .

SanguinumStudios is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/04/2016, 18:53   #2615
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Cyperia 2.7: Itemshopänderungen
Liebe Cyperianer

Hinsichtlich 2.7, welcher voraussichtlich dieses Wochenende erscheinen wird, wurden diverse IS-Items entfernt oder im Preis wesentlich reduziert. Lv89 ist auf Cyperia kein Maxlevel und auch nicht der Content, der vorzugsweiße bespielt werden soll. Deshalb wurden diverse Lowlevelitems entfernt, einige jedoch, sofern ihr Nutzen noch vorhanden ist, erhalten jedoch wesentlich günstiger gemacht.

Rüstungen:
  • Lv120er wurden von 12.500 Coins auf 7.500 Coins reduziert. Ihre Qualitätsstufe ist nun +4 (Vorher: +3)
  • Lv90er wurden entfernt
  • Lv80er wurden entfernt
  • Lv66er wurden von 5.000 Coins auf 2.000 Coins reduziert. Für Farmer haben sie einen Nutzen, weshalb sie erhalten bleiben

Waffen:
  • Lv90er wurden von 7.500 Coins auf 5.000 Coins reduziert. Ihre Qualitätsstufe ist nun +9 (Vorher: +0). Sie dienen als Uppitem für die Highlevel PvP-Waffen
  • Lv80er wurden entfernt
  • Lv65er wurden entfernt

DSS-/FKS-Waffen:
  • Lv125er wurden von 10.000 Coins auf 7.500 Coins reduziert. Ihre Quailtätsstufe ist nun +4 (Vorher: +0)
  • Lv75er wurden von 7.500 Coins auf 3.000 Coins reduziert. Ihre Quailtätsstufe ist nun +9 (Vorher: +6)
  • WICHTIG: Die DSS-/FKS-Waffen sind aktuell im Itemshop nicht erhältlich. Sobald 2.7 live ist, sind diese auch wieder verfügbar

Equipment:
  • Lv145er Helm und Schuhe wurden von 15.000 Coins auf 10.000 Coins reduziert
  • Lv135er Schmuck und Schild wurde von 12.500 Coins auf 7.500 Coins reduziert
  • Lv100er Schmuck und Schuhe wurden von 8.000 Coins auf 3.500 Coins reduziert. Die Qualitätsstufe ist nun +9 (Vorher: +6)
  • Das Dreikaiserschild wurde entfernt
  • Lv80er Ausrüstung wurde von 6.000 Coins auf 2.500 Coins reduziert. Die Qualitätsstufe ist nun +9 (Vorher: +3)
  • Himmelstränenschmuck wurde entfernt. Es ist ab dem Patch auf +8 beim NPC erhältlich
  • Phönixschuhe wurden entfernt. Sie sind ab dem Patch auf +8 beim NPC erhältlich
  • Lv60er Helme wurden entfernt. Sie sind ab dem Patch auf +8 beim NPC erhältlich
  • Lv61er Schilde wurden entfernt. Sie sind ab dem Patch auf +5 beim NPC erhältlich

Upp-Items:
  • Das Wertvolle Verzierungsornament ist nun hier zu finden. Der Preis bleibt identisch
  • Reines Feuer und Co sind ab nun hier zu finden. Der Preis bleibt identisch
  • Die Heilige Segensschriftrolle ist ab nun hier zu finden. Der Preis bleibt identisch
  • Magischer Kristall wurde von 2.000 Coins auf 1.500 Coins reduziert
  • Magisches Kraut ist nun hier für 1.250 Coins zu finden
  • Buch des Schmiedes wurde von 1.500 Coins auf 500 Coins reduziert
  • Blutstropfen wurden von 1.500 Coins auf 750 Coins reduziert
  • Wasserkristall wurde entfernt
  • Kräuter wurden entfernt
  • Stück Kristall wurde entfernt
  • Farbige Kristalle wurden von 1.500 Coins auf 600 Coins reduziert
  • Buch der Veredelung wurde entfernt
  • Perlen wurden entfernt
  • Lv140/150 PvP-Stuff:
  • Lv150er Klassen- und GK-Schild wurde von 17.500 Coins auf 12.500 Coins reduziert
  • Waffenteile wurden von 12.500 Coins auf 10.000 Coins reduziert
  • Schulterstücke wurden von 12.500 Coins auf 10.000 Coins reduziert
  • Lv140er PvP-Schmuck und Helme wurden von 12.500 Coins auf 10.000 Coins reduziert
  • Lv140er PvP-Schuhe wurden von 20.000 Coins auf 10.000 Coins reduziert


Die Änderungen sind bereits aktiv. Wir wissen, dass die Sortierung des Itemshops aktuell zum Teil eine Katastrophe ist. Dazu wird noch eine Änderung folgen. Diese wird euch jedoch nicht beeinträchtigen und auch keine Fehlkäufe verursachen.

Viel Spaß wünscht euer
Cyperia-Team
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/04/2016, 19:55   #2616
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4
Received Thanks: 0
hauptsache der itemshop wir billiger das ja wieder spenden kommen

kümmert euch lieber drum das man voten kann und gibts entschätigung für die woche vote ausfall ??? oder wollts davon nix hören ????
SaturnMond is offline  
Old 09/04/2016, 20:32   #2617
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by SaturnMond View Post
hauptsache der itemshop wir billiger das ja wieder spenden kommen

kümmert euch lieber drum das man voten kann und gibts entschätigung für die woche vote ausfall ??? oder wollts davon nix hören ????
Dafür können wir doch nichts, wenn die Topliste offline ist. Tut uns schrecklich Leid, wir sitzen denen auch schon im Nacken.

Den Itemshop billiger zu machen war eine Gamebalancing-Änderung, die wir auch mehrfach erklärt haben. Das hat nichts mit irgendwelchen Einnahmen zu tun. Man kann einfach nicht für ein Item was ingame 50kk wert ist, im Itemshop 10€ verlangen.
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2016, 23:32   #2618

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Liebe Cyperianer,

mit Freuden verkünden wir die Veränderungen und Neuerungen des Patches 2.7. Erstes Ziel dieses Patches war es den Einstieg und Wiedereinstieg von Spielern zu vereinfachen.

Wir werden um 23:30 Uhr die Wartung planen und werden (wenn alles gut läuft) in weniger als 1 Minute wieder für euch da sein.

NEU Chiyu-Pet hinzugefügt
NEU Helferquest eingefügt
NEU Ruhestein beim ersten Login hinzugefügt (ermöglicht alle 30min in die Heimatstadt zu warpen)
NEU Ruhestein in der Gemischtwarenhändlerin hinzugefügt
NEU Truhe der Verzauberung für Helferquest eingefügt
NEU Magisches Fertigkeitsbuch hinzugefügt (ermöglicht es jeden Skill von M1-M10 zu lesen, droppbar zwischen Lv20-30)
NEU Toter Ork als NPC auf Map1 hinzugefügt
NEU Won-Ra als NPC auf Map1 hinzugefügt
NEU Rüstungsteile als NPC im Orktal hinzugefügt
NEU Legendäre Urne der Titanen hinzugefügt
NEU Feuriges, Eisiges, Windiges und Erdiges Bruchstück hinzugefügt (aus diesen kann man Reine Elemente herstellen)
NEU Biologen-Assistent spaziert in Orktal Mitte um Items schnell entgegen zu nehmen
NEU Übersetzung der Questtexte in EN & RO hinzugefügt

ÄNDERUNG Biologenquest Lv30 - Anzahl auf 3, Abgabezeit auf 5 Minuten herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv40 - Anzahl auf 5, Abgabezeit auf 5 Minuten herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv50 - Anzahl auf 10, Abgabezeit auf 5 Minuten herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv60 - Abgabezeit auf 30 Minuten herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv70 - Anzahl auf 20, Abgabezeit auf 1 Stunde herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv80 - Anzahl auf 30, Abgabezeit auf 1 Stunde herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv90 - Anzahl auf 30, Abgabezeit auf 3 Stunden herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv105 - Anzahl auf 50, Abgabezeit auf 3 Stunden herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv120 - Anzahl auf 50, Abgabezeit auf 3 Stunden herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv135 - Anzahl auf 50, Abgabezeit auf 4 Stunden herabgesetzt
ÄNDERUNG Biologenquest Lv150 - Anzahl auf 65, Abgabezeit auf 5 Stunden herabgesetzt
ÄNDERUNG 75% Elementarbonus auf dem Equipment wird nun beim Eingang in den Lemurenrun erwartet
ÄNDERUNG 75% Elementarbonus auf dem Equipment wird nun beim Eingang in das Tal des Waldes erwartet
ÄNDERUNG Levelankündigungen wurden auf die reduziert, die beim Levelaufstieg den Zugang zu einer neuen Map ermöglichen
ÄNDERUNG Drops von Stein des Wassers, Stein des Feuers, Stein der Erde, Stein des Windes und Stein des Lebens wurden rebalanced
ÄNDERUNG Equipmentdrop ist von den Steinen der Apokalypse verbessert worden
ÄNDERUNG Für den Lemurenrun wurde ein neuer Stein der Lemuren hinzugefügt
ÄNDERUNG Drachengottohrringe, -armband, -schuhe, -halskette, -schild und -helm wurden die Bonis so verteilt, dass sich das +9 uppen auch lohnt (es wurden keine Werte erhöht, nur anders verteilt!)
ÄNDERUNG Azraelrüstungen, 130er Waffen, Smaragdohrringe, -armband, -halskette, -helm und -schuhe wurden die Bonis neu verteilt (es wurden keine Werte erhöht, nur anders verteilt!)
ÄNDERUNG Legendäre Urne der Titanen ist nun notwendig um ein 140er Item auf ein 150er Item zu uppen
ÄNDERUNG Craftingfenster: Reihenfolge der Crafting-Items verändert; Legendäre Urne der Titanen und Elementar-Bruchstücke eingefügt
ÄNDERUNG Aus den Highlevel-Runs droppen jetzt gezielter Items zur Verbesserung und Erstellung von PvP-Equipment
ÄNDERUNG Segenskugel im NPC-Shop Preis wurde von 2,5kk auf 1kk reduziert
ÄNDERUNG Beim ersten Login werden einem Autopots statt Manuel-Pots gegeben
ÄNDERUNG Beschreibung für Buch des Schmieds hinzugefügt
ÄNDERUNG Monster vom Lv145er Metin spawnen nun aus dem 150er Metin und umgekehrt
ÄNDERUNG Lemuren-Monster geben nun auch Erfahrung
ÄNDERUNG Alle Uppvorgänge bis Level 100 haben nun 5% mehr Chance erfolgreich zu sein
ÄNDERUNG Quest-Stein in der Rotdrachenfestung wurden im Level erhöht
ÄNDERUNG Eisgolems in der G1 droppen im Alternativdrop Eiskugeln
ÄNDERUNG Der Bereich für den M-Autopott-Drop wurde verbreitert, sodass man diese bis 125 droppt
ÄNDERUNG Man kann nun Steine bis +5 verwenden um Erze zu veredeln
ÄNDERUNG Boss-Truhen ab Nemere/Razador wurden die Drops rebalanced
ÄNDERUNG Stein der Lemuren hat einen neuen Wind-Effekt
ÄNDERUNG Der Quest-Pfeil ist nun gelb
ÄNDERUNG Levelstellen in der Nefritbucht, Kap des Drachenfeuers und Gautamakliff mit mehr Monstern versehen
ÄNDERUNG signifikant mehr Steine in Kap des Drachenfeuers, Donnerberge und Gautamakliff hinzugefügt
ÄNDERUNG Respawnzeit von Steinen im Highlevel verändert
ÄNDERUNG Levellimit auf Boss-Truhen generell entfernt
ÄNDERUNG Beim ersten Login erhält man 50k Yang
ÄNDERUNG Himmelstränenequipment, Phönixschuhe und 60er Helme wurde im NPC-Shop die Stufe auf +8 erhöht

BUGFIX Wilder Tiger läuft jetzt hinterher
BUGFIX Diverse Pets durchlaufbar
BUGFIX In Imha konnte man nicht über die Brücke laufen, dies ist behoben
BUGFIX Cyperianer-Rang macht nun nicht mehr weniger Schaden im PvM als der Göttlich-Rang
BUGFIX Ogervolk-Magistra ist nun auch endlich ein Elementarmonster
BUGFIX Azrael-Pet heißt nun nicht mehr Feuerphönix wenn er gerufen wird

Euer
Cyperia-Team


Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2016, 07:13   #2619
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 36
Received Thanks: 10
Neuer Part von meinem Lets Play.

Könnt ja mal gerne Vorbeischauen

JuxyLp is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/05/2016, 17:32   #2620
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071


Das Update 2.7 - The Reawakening ist ein voller Erfolg! Hier ein paar Impressionen aus dem Ingame-Geschehen

Gallery 1
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2016, 17:52   #2621
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Aber in dem Screen steht doch, dass wir dir etwas erstattet haben - nämlich deine Itemshopkäufe - und das auch aus Kulanz.

Da macht es nicht besser, dass du damals ankamst mit "Wenn ich mein Zeug nicht wieder kriege, dann helf ich auch nicht beim Wiki mit" - weil weg ist weg und das ist dazu mein letztes Wort. Ich wusste es nicht mehr genau, aber scheinbar habe ich dir eben doch recht früh gesagt, dass wir dir in deinem Fall nicht weiterhelfen werden. Das wir den betreffenden "Hacker"-Account überhaupt bannen ist ebenfalls eine Aktion des Teams gewesen - das heißt der Support ist eben nicht "scheiße" wie du behauptest, denn wir haben reagiert und unsere Hilfe angeboten. Mehr geht nicht - was glaubst du wieviele Leute gehackt werden? Und so lange wie dein Fall jetzt her ist, können wir eh nichts mehr machen, da wahrscheinlich die Logs nicht mehr existieren.

Es tut mir wirklich Leid, dass dir so etwas passieren musste, aber das ist nunmal die Folge davon, wenn man seine Daten nicht schützt.
Ich hab überhaupt gar nichts mit "dann helfe ich euch nicht beim Wiki" geschrieben.
Eventuell kam dies bei dir so an, aber die Intention war eine andere.
Als Schüler hat man eben nicht 24/7 Zeit fürs zocken, wie manch anderer.
Aber gut.
Mein Account wurde eh grundlos gebannt, ebenso hab ich bis heute keine brauchbare Antwort auf das Problem bekommen(Habe nach einem der SA's gefragt - bis heute nix gekommen).

Ich hatte noch mal nachgefragt, weil hier stand das Accounts in der Regel wieder komplett wiederhergestellt werden.
TurboPedo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2016, 17:58   #2622
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Ich hab überhaupt gar nichts mit "dann helfe ich euch nicht beim Wiki" geschrieben.
Eventuell kam dies bei dir so an, aber die Intention war eine andere.
Als Schüler hat man eben nicht 24/7 Zeit fürs zocken, wie manch anderer.
Aber gut.
Mein Account wurde eh grundlos gebannt, ebenso hab ich bis heute keine brauchbare Antwort auf das Problem bekommen(Habe nach einem der SA's gefragt - bis heute nix gekommen).

Ich hatte noch mal nachgefragt, weil hier stand das Accounts in der Regel wieder komplett wiederhergestellt werden.
Welcher Account soll denn grundlos gebannt sein?
Myrelle is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2016, 18:38   #2623
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 990
Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Welcher Account soll denn grundlos gebannt sein?
Meiner, welcher sonst?
Schreibe dir gerne die Daten am Wochenende im Forum / Skype bzw. kann ich auch aufs TS kommen, wenn es nötig ist.
Ansonsten sehe ich keine Zukunft mehr für mich bei Cyperia, da ich keine Lust habe das 3. mal von 0 zu starten.
TurboPedo is offline  
Old 09/05/2016, 18:52   #2624
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Meiner, welcher sonst?
Schreibe dir gerne die Daten am Wochenende im Forum / Skype bzw. kann ich auch aufs TS kommen, wenn es nötig ist.
Ansonsten sehe ich keine Zukunft mehr für mich bei Cyperia, da ich keine Lust habe das 3. mal von 0 zu starten.
Schreib mir dann dass du TurboPedo bist in Skype ich versuch zeitig zu antworten.
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2016, 18:06   #2625

 
DreamT™'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2014
Posts: 895
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Als Schüler hat man eben nicht 24/7 Zeit fürs zocken, wie manch anderer.
Alter da hat man die aller meiste Zeit, lol

Update sieht nicht schlecht aus
DreamT™ is offline  
Thanks
5 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.