Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/14/2016, 23:04   #2641
 
[SGM]Rusty's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 52
Received Thanks: 48
Es spricht sich rum das GameForge da ihre Finger im Spiel haben und gewissen ( große ) deutsche Server dran glauben müssen. Deswegenauch kein Statement und nichts. Ich wünsche den betroffenen aufjedenfall viel Glück falls es zu Ärger mit der Justiz kommt ( und falls es natürlich stimmt!!! )
[SGM]Rusty is offline  
Old 09/14/2016, 23:16   #2642

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
rollback is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/14/2016, 23:19   #2643
 
.Λnvil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 97
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post

Totaler Schwachsinn, da stellt sich die frage warum nicht auf die wirklich großen ? WoM ? .SG (was btw auch keine Offizielle Lizenz mehr hat).
.Λnvil is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2016, 23:42   #2644

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764


rollback is offline  
Thanks
14 Users
Old 09/15/2016, 00:34   #2645



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Quote:
Originally Posted by rollback View Post




GG WP NICE FAKE BOIS

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/15/2016, 00:50   #2646

 
.Standy's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Jun 2012
Posts: 201
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by Siverbot View Post
Habs auch gesucht und gefunden und gerade als ich es posten wollte hast du es :-c
Leute die so einem Fake wirklich geglaubt haben sollten aber auch mal an ihrem Verstand zweifeln
.Standy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 04:24   #2647
 
xCero//Dangerous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 76
Na hoffentlich wissen wir bald mehr, da das forum down ist (und ich auch keine ts daten habe) ist Epvp die einzige Infoquelle die ich bisher beziehen kann. Wäre nice wenn einer vom Team mal kurz etwas sagen könnte über den Zustand vom Server bzw was momentan los ist. Es könnte n Angriff vom Botnet sein joa klar, das legt auch mal n server +hp für 1-2 stunden down. Ein Statement wäre einfach mal schön.
xCero//Dangerous is offline  
Old 09/15/2016, 07:36   #2648
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 31
Received Thanks: 42
So langsam wären ein paar sachliche Infos angebracht. Ganz ungewohnt, da ansonsten jede Kleinigkeit mit Kommentaren regelrecht überhäuft wird
Ausprobierer is offline  
Old 09/15/2016, 08:55   #2649
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 80
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by sagischnisch View Post
Es spricht sich rum das GameForge da ihre Finger im Spiel haben und gewissen ( große ) deutsche Server dran glauben müssen. Deswegenauch kein Statement und nichts. Ich wünsche den betroffenen aufjedenfall viel Glück falls es zu Ärger mit der Justiz kommt ( und falls es natürlich stimmt!!! )
wenn das stimmen sollte würde ich mir wünschen, das die Gamefroge Server mit so viel Müll gefüttert werden das sie down gehen. Und zwar für immer.
HausmamsellSilvia is offline  
Old 09/15/2016, 11:50   #2650
 
xCero//Dangerous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 61
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
wenn das stimmen sollte würde ich mir wünschen, das die Gamefroge Server mit so viel Müll gefüttert werden das sie down gehen. Und zwar für immer.
Ist im Grundprinzip recht einfach ich sag nur Botnet
Gibt auch n alternatives Programm da kannste das von Zuhause machen. Nur da ist das Risiko weitaus höher das sie dich erwischen ^^ Und das heisst dann sehr wahrscheinlich Knast + Schadensersatz (n haufen kohle xD). Aber für immer würden sie dennoch nicht down gehen ^^

Auf jedenfall arbeiten sie gerade am Server, falls ihr euch gestern/ heute nacht einloggen wolltet kam ne error meldung das keine Verbindung zum Host besteht und noch n paar andere error lines, diese error meldung ist jetzt schonmal weg. Heisst zumindest das der Patcher oder die .Exe im Grunde wieder verbindung zum Host hat (alles spekulationen).
xCero//Dangerous is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 12:07   #2651
 
Lord Daemon's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2011
Posts: 824
Received Thanks: 1,886
Quote:
Originally Posted by xCero//Dangerous View Post
Gibt auch n alternatives Programm da kannste das von Zuhause machen.
Genau hau mal mit Loic die GF Server down. rofl
Lord Daemon is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/15/2016, 13:44   #2652
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Nur weil du nen kranken Mann hast und selbst krank bist heisst das nicht das die GF nicht anzeigen könnte und du hinter Gittern landen kannst.

Auch deine Medikamente etc hat die GF nix mitzutun das finanziert dann der Staat.

Wie du auf die USA kommst in dem zusammenhang is mir schleierhaft, ausser du wohnst dort, aber selbst wenn du dort wohnst würdest du deshalb keinen Schadensersatz bekommen sondern dein Mann lediglich nen Betreuer, sofern dieser benötigt wird.

Also allgemein frag ich mich was dein Post bezweckt?
Tuzak is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2016, 13:51   #2653
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2016
Posts: 146
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by HausmamsellSilvia View Post
was wollen die denn von mir Kohle holen. Habe eh weniger als Mindestrente, und Knast das würde gehen wenn Gamefroge die medikamente bezahlt die ich brauche. Alleine 2 verschiedene Insulin je kosten 400 €. Und wenn die mich von meinem Mann wegholen dann lebt er nicht mehr lange, und ich verlange dann schmerzensgeld von denen die ich aber dann nicht in Deutschland sondern in den USA Einklage
Enstone is offline  
Thanks
10 Users
Old 09/15/2016, 14:34   #2654
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 37
Received Thanks: 48
Also ums nochmal kurz zu fassen laut munkeleien hat die Gameforge langsam Jagd auf P.Server gemacht aktuell betroffen sind: Cyperia, UndergroundMt2 und Hardcore Reloaded

von Underground weiß ich nix
Cyperia hat den Ingame Server,Forum und Homepage offline genommen ( TS und Facebook Seite existieren noch )
Hardcore Reloaded hat den Ingame Server,Forum,Homepage,Ts3 Server und die Facebook Seite gelöscht weshalb man von dort wahrscheinlich gar nix mehr hören wird.
Ich hoffe das hier in den nächsten Tagen eventuell mal Sirius oder Myrelle oder einer des Admin Teams eine Stellungsnahme schreiben könnte um vielleicht ein bisschen Licht mit einzubringen
-SH0CK is offline  
Old 09/15/2016, 14:41   #2655
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Der Server ist off. Eine Stellungnahme wird nicht kommen denke ich.
.Shira. is offline  
Thanks
7 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.