Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 06/08/2016, 14:49   #2386
 
Psychkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 46
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by fell0r View Post
Carry bei allerliebe, du kannst gar nix dazu sagen ob irgendwas stimmt oder nicht. Du warst weder im Team noch hast du irgendwas mitbekommen und das was man dir erzählt, solltest du auch nicht einfach glauben

Aber hey, normal dass du dich auf ihre Seite stellst, jetzt wo du GM werden sollst weil sie dich real kennen gelernt haben. Oder du ihnen einen "Auftritt im Radio" besorgt hast. xD
Ich muss nirgendwo dabei sein um deinen Kram zu lesen und die Aktionen die ihr abzieht, gerade weil ein gewisser Banjo meint er müsse Abends im TS gegen andere Spieler hetzen, oder bei einem Spiele Abend nichts anderes kann als zu beleidigen.

Es ist ja auch unmenschlich bei einer Reise, wenn man genau an den SA´s vorbei fährt mit denen man sich gut versteht, einen Stopp zu machen damit der Fahrer sich ein wenig ausruhen kann, ist wirklich schrecklich und ein Verbrechen. Und die Reise stand Wochen vor meiner GM Bewerbung fest, das hat nichts miteinander zu tun. Bevor du Gerüchte verbreitest, solltest du es überdenken.

Du machst dich VERDAMMT unseriös.
Psychkiller is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2016, 14:51   #2387
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by PainFire24 View Post
Meine Fresse wielang soll der Kindergarten hier noch gehen?
Sachte, sachte!
Man muss heute nicht mal die Fernbedienung betätigen, RTL spielt sich doch gerade hier und jetzt ab.

Eins müsst ihr mir aber beantworten:
Warum fallen hier so Worte wie "gekündigt oder Arbeitsgeber" inwiefern sind Mt2 Posten eine ARBEIT, eig vollziehen GM's den Posten doch freiwillig.
Deus  is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/08/2016, 15:02   #2388
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Solange sie konstruktiv ist klar. Aber ihr Zwei wollt dem Server nur schaden, in dem Ihr die Spieler "vorwarnen" wollt.. Und das ist kein schöner Charakterzug..
Ich will ja nicht stören(erneut höhö), aber eine Warnung ist selten etwas böses.
Keine Ahnung wer du bist, aber es springt einen praktisch entgegen das du aus dem Team bist und hier für die Leitung antwortest und das macht auf neutral stehende Personen einen schlechteren Eindruck als die "Kritik" die hier geäußert wird von gewissen Personen, weil wenn man sich deren Beiträge durchließt wirken sie nicht wie hirnlose Hater...

Ich gebe euch den Tipp nochmal: ignorieren + MOD anschreiben = happy Ending.
.Raizel# is offline  
Old 06/08/2016, 15:18   #2389

 
Hanashi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,115
Received Thanks: 2,226
Quote:
Originally Posted by sagischnisch View Post
"Gravity Pixels" nennt sich die Firma. Gegründet in Bulgarien.

Ein Team aus WoM2 + Cyperia

Anteile an der Firma:

40% Myrelle ( Cyp )
40% Juan ( WoM2 )
je 5% Sirius und die Techniker.

Wurde groß in Slack belabert, dass jeder helfen kann wer mag mit der hinsicht das Cyperia früher oder später zugrunde geht.
Was ist jetzt an einer Firma so schlimm? Ich verstehe die Aufregung deswegen nicht.
Hanashi is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2016, 15:23   #2390
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
...() Ich halt mich lieber raus
xSess is offline  
Old 06/08/2016, 15:24   #2391
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Naja.... Wenn Ich Du wäre, würde ich es einfach gut sein lassen.. Das Thema ist durch.. Meinst Du nicht ?
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 15:31   #2392
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Naja.... Wenn Ich Du wäre, würde ich es einfach gut sein lassen.. Das Thema ist durch.. Meinst Du nicht ?
Meine letzte Störung: hör du einfach auf zu schreiben, ich verspreche dir es wird einen wunderbaren Effekt auf diesen Thread hier haben und das ganze hier wird viel schneller vorbei sein!

PS: Wenn du nicht im Team bist, hast du scheinbar vor rein zu kommen. Oder du bist ein sehr guter Freund von Myrelle und/oder Sirius.

Quote:
Was ist jetzt an einer Firma so schlimm? Ich verstehe die Aufregung deswegen nicht.
Der Name, ich finde man hätte einen besseren auswählen können...
.Raizel# is offline  
Old 06/08/2016, 15:37   #2393
 
.DeOcker's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Mar 2012
Posts: 123
Received Thanks: 43
Cyperia immer noch nicer dicer <3
.DeOcker is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/08/2016, 19:45   #2394

 
Jelfina's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Apr 2012
Posts: 861
Received Thanks: 1,420
Quote:
Originally Posted by Ausprobierer View Post
Wirft ja ein schönes Licht auf die Betroffenen, aber jedem das Seine.
Zum Server selbst: Finde ich ganz ok soweit, kleinere Mängel hat sowieso jeder , wem es nicht gefällt der wird ja nicht gezwungen dort zu spielen. Das es innerhalb des Teams verschiedene Gruppierungen gibt, jo mei zeigt mir einen Server wo das nicht so ist.
Eines möchte ich noch ALLEN SA's aller Server auf dem Weg mitgeben:
Behandelt eure "Melkkühe und Handlanger" gefälligst mit etwas mehr Respekt, oder zockt in Zukunft alleine
Wenn du dir einen Eindruck machen möchtest, bist gerne eingeladen, bei uns zu spielen.
Jelfina is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2016, 21:39   #2395
 
Deus 's Avatar
 
elite*gold: 1790
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,769
Received Thanks: 7,443
Quote:
Originally Posted by sagischnisch View Post
"Gravity Pixels" nennt sich die Firma. Gegründet in Bulgarien.

Ein Team aus WoM2 + Cyperia

Anteile an der Firma:

40% Myrelle ( Cyp )
40% Juan ( WoM2 )
je 5% Sirius und die Techniker.

Wurde groß in Slack belabert, dass jeder helfen kann wer mag mit der hinsicht das Cyperia früher oder später zugrunde geht.

Zu dir Deus:
Ich frage mich warum du diese 2 immernoch in Schutz nimmst?!
Warst du nicht dieser Hausmeister Typ und MOD im Forum ?

Ich kannte dich nur aus dem Forum und kann dir sagen das hinter deinem Rücken du als "Oberjunkie" und " pfeifft sich alles rein hauptsache es knallt" betitelt worden bist. Dann war ja da diese Sache mit den Blogs. Versteh ich echt nicht^^

Ich hab meine Kritikpunkte geäußert. Sirius wünsch weiterhin viel Spass beim Kacken im TS wo jeder mit hören kann wie seine Kacke in Klo plumpst #realtalk
und Myrelle weiter hin viel Spass beim schnuppern an ihrem Achselschweiß #eigeneAussage

Over and Out
Ich nimm ihn doch gar nicht in Schutz, es war dieses mal wirklich ne Frage. Ich weiss was Sirius über mich verbreitet HAT - aber das was ich verkörpere DEUS ist eine Kunstfigur sowas wie (Kollegah, JB) waren jetzt mal starke Beispiele. Aber wie ich in echt wirklich drauf bin wird hier niemand erfahren, weil ich meine Person mit der Kunstfigur gut trennen kann.

Ich hab über Sirius genauso gesagt (zitiere) Das er ein unhygienischer Lappen ist der 12 jährigen Kids das Geld aus der Tasche zieht und gegenüber manchen Landsmänner nicht so positiv eingestellt ist. Aber das alles ist alter Käse - ich nehme weder euch noch Cyperia in Schutz, ich bestätigte euch das neutral mit dem Lästern, ja, weil ich es selber miterlebte.

Gleichzeitig stellte ich ne Frage die ich aber nicht verstanden habe warum er als Arbeitsgeber betitelt wird.

Schliesse mich Zeref an, das war mein letzter Beitrag. Ich will den Thread nun nicht mehr verseuchen oder vergrabenes aufdecken was hier überhaupt nichts verloren hat. Ich weiss das Cyperia Dreck am Stecken hat aber Leichen hat jeder im Keller und das hat auch nichts mit im Schutz nehmen zu tun, sondern das ist einfach nur Fakt.
Deus  is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2016, 06:49   #2396
 
Psychkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 46
Received Thanks: 63
Gebt euch den 2.6 Patch ****, des nicer dicer for real

Psychkiller is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/09/2016, 08:21   #2397
 
Myrelle's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,071
Zwischenstand zum Update :P

Mal wieder eine kleine Vorschau für euch Grundsätzlich eigentlich nur eine winzig kleine ohne Bilder, mal nur mit Text
  • EXP in Kap, Nefritbucht und Donnerberge werden erhöht um die Levelbereiche vorm Highlevelcontent einfacher zu machen
  • Es wurde ein Bug gelöst, der vermutlich was mit der Desynchronisation von Spielern zu tun hat (zB wenn man zwei Fenster nebeneinander offen hat, dass die woanders stehen) - also mehr oder weniger was am "Flug"-System verändert. Zumindest sollte man keine Spieler mehr irgendwo hinkloppen können wo sie gar nicht stehen
  • Magischer Angriffswert (auf Seelenkristallohrringen oder Eisvogelschuhe oder Drachengottschuhe) wurde gefixed (er gibt nun ordnungsgemäß mehr magischen Angriffswert) - ebenso sind Magieklassen damit nun nicht mehr useless und machen angepasst an das Lv150er Equipment endlich wieder Damage
  • Die Lokalisierung von Quests ist nun möglich - durch mangelnde Zeit wird es wohl so sein, dass wir die Übersetzungen nach und nach drüberpatchen werden, dafür ist im Livebetrieb nach Aufspielen der Mainversion nur ein kleiner Reboot. Das bedeutet: EN Spieler sehen nur EN Questtexte, DE Spieler nur DE Questtexte und so weiter - wird wohl so um einiges einfacher in der Kommunikation von Spielaufgaben
  • Labyrinthdungeon ist nun fertig - grundsätzlich funktioniert er so, dass man Monster töten muss, die dann Ringe droppen. Bei Benutzung der Ringe spawnen Bosse an festen Koordinaten auf der Map - wo ihr dann erstmal hinlaufen dürft. Diese Bosse wiederrum droppen Siegel, die ihr auf Säulen ziehen müsst, damit ihr den Boss in der Mitte des Labyrinths spawnen könnt. Zum Bosskampf selbst erzähl ich mal nix - das dürft ihr dann selbst herausfinden oder die Tester fragen, sobald der Content auf dem Testserver ist
  • Zum Baumdungeon - Ihr dürft eine Reihe an Aufgaben erledigen (Monster suchen und töten, Kisten aufsammeln, Steine töten) um dann in die Bosskammer (Erebos?) geported zu werden. Dort wartet der böse Baumkönig auf euch, der Buffmonster spawnt, der die Stats des Baumkönigs erhöht (welche verrat ich nicht :3) - fällt der Baumkönig unter eine bestimmte % an TP, spawnt er einfach seinen großen Bruder namens Jothum Thrym - ein Kampf gleich gegen zwei Bosse! Und dieser zweite Boss spawn ebenfalls Creeps, die die Stats BEIDER Bosse erhöhen. Ach und noch ein kleiner Tipp: Nein, das ist kein Bug, wenn der Baumkönig sich überlegt dich mal zu besuchen während du noch die Vorquests erledigt.
  • Drachenraum - Es spawnen verschiedene Metinsteine im Raum, die jeweils einen anderen Bonus auf den Drachen setzen (TP-Reg, Verteidigung, Angriff). Diese spawnen immer wieder nach. Je nachdem welche Metins man stehen lässt und welche man wegkloppt hat der Drache andere Stats - die Kunst hier für euch ist nun herauszufinden welcher Metin welchen Bonus gibt (hihi, gemein) - Der Boss droppt ein Uppitem für den Level 150er Content (Drachenkralle) und diverse andere hilfreiche Items für das Level 110+
  • Bonis für das Level150er Equipment steht nun fest und wird den Testern bald auf dem Testserver geladen.
  • Shinings für Lv140 und Lv150 Rüstungen wurden noch leicht angepasst
  • Lykaner Buffs haben nun den korrekten visuellen Effekt

Klartext: Momentan fehlt nicht mehr viel zur Beginn der Testphase. Auch erst dann werde ich Zeit finden eure Testerbewerbungen zu bearbeiten und euch zuzulassen. Folgendes wird noch benötigt, damit wir die Testphase starten können:
  • aktuell sind Mounts unsichtbar (?)
  • einige Kleinigkeiten am veränderten Gildenkrieg fehlen noch
  • Es werden noch alle weiteren Varianten von Pets und Mounts hinzugefügt (und auch neue!)
  • Der Wolfman bekommt noch ein paar Kostüme, die er vorher nicht ausrüsten konnte (Salsa-Kostüm, Cocktail-Party, ...)
  • Questtexte für die Dungeons fertigstellen
  • Mobdrops
  • Drachenraum benötigt noch ein wenig Wartung (es fehlen noch ausreichend Metinsteine)

Ihr seht also - es ist nicht mehr weit. Was gut werden will soll Weile haben - und gemeinsam mit den Gildenlogos rollt da was besonders gutes auf euch zu

So damit ihr nicht denkt, dass wir euch vergessen haben

Bis dahin könnt ihr ja einen unser kostenlosen, frischen und modernen Cyperia Wallpaper benutzen - diskret, schlicht und nicht zu aufdringlich

Wallpaper Cyperia Minimalistic
Myrelle is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/09/2016, 15:36   #2398
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 4
Received Thanks: 7
nicester dicer !
lorey is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2016, 21:19   #2399
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 13
Received Thanks: 18
Oha, nice!
Freue mich schon voll auf das Update *-*
Nanarikki is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 07:31   #2400


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Ich nimm ihn doch gar nicht in Schutz, es war dieses mal wirklich ne Frage. Ich weiss was Sirius über mich verbreitet HAT - aber das was ich verkörpere DEUS ist eine Kunstfigur sowas wie (Kollegah, JB) waren jetzt mal starke Beispiele. Aber wie ich in echt wirklich drauf bin wird hier niemand erfahren, weil ich meine Person mit der Kunstfigur gut trennen kann.
Ich kann doch nicht der einzige sein, der bei dem Teil schon Kopfschmerzen bekommt oder?

Außerdem danke an das Cyperia-Team das meinen vorherigen Beitrag über die Kriminalität in der Metin2-Szene reported hat und es somit gelöscht wurde. Wäre ich ein 12-jähriges Kind mit einer Verkörperung einer Kunstfigur würde ich es euch 20x Ctrl+V in diesen Thread erneut rein kopieren, einfach aus purem Prinzip. Ich daddel den Server grad paar Stunden, der erste seit knapp einem Jahr, macht aufjeden Bock. Kann mich aber irgendwie nicht mit allen Teammitgliedern identifizieren (Myrelle beste!).

Gönnt euch mal bisschen Auszeit aus der Szene und kommt mit dem Leben klar wenn ihr nicht damit klar kommt, dass andere über euch reden.

Was mir aber an dem Server überhaupt nicht gefällt und ich definitiv zum kotzen finde ist, dass man die dreckigen Autopots in größerer Menge nicht einfach in den Shop stecken kann, sondern man die wirklich noch farmen muss. Ich krieg die Krise mit diesen kleinen Autopots die nach paar Mal ziehen schon leer sind und man dann plötzlich down geht weil man's nicht gerafft hat den neuen Pot zu aktivieren. Denke aber man gewöhnt sich an den Mist.
Special is offline  
Thanks
1 User

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.