Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

Discussion on Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/10/2016, 12:53   #2401

elite*gold: 545
Received Thanks: 115
Cyperia ist immer noch einer der wenigen professionellen Server in dieser verkommenen Szene, bin nach langer Zusamenarbeit immer noch sehr zufrieden !

NiicZ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 18:16   #2402

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Klarstellung

Liebe Community, hiermit möchten sich Lazarus, Relgo und Skarius öffentlich für unser Verhalten entschuldigen. Wir wissen damit haben wir Cyperia geschadet. Wir haben einfach aus der Situation heraus und ohne nachzudenken gehandelt wofür wir uns aufrichtig bei Harumi als auch bei der Community entschuldigen möchten. Es kam die Behauptung auf, das unsere neue Team Managerin einen Chatblock für das Wort "Noob" verteilt hätte, das stimmt nicht wir haben es falsch aufgegriffen ohne nachzufragen wieso weshalb warum Spieler-X nun einen Chatblock erhalten hat und diese falsche Information anschließend nach außen getragen wodurch diese Behauptung zustande gekommen ist. Hiermit hoffen wir das ihr die Community und unsere Harumi uns dies verzeihen werden. Mit freundlichen Grüßen Lazarus, Relgo und Skarius

.Lazarius is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/10/2016, 18:28   #2403

Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by .Lazarius View Post
Klarstellung

Liebe Community, hiermit möchten sich Lazarus, Relgo und Skarius öffentlich für unser Verhalten entschuldigen. Wir wissen damit haben wir Cyperia geschadet. Wir haben einfach aus der Situation heraus und ohne nachzudenken gehandelt wofür wir uns aufrichtig bei Harumi als auch bei der Community entschuldigen möchten. Es kam die Behauptung auf, das unsere neue Team Managerin einen Chatblock für das Wort "Noob" verteilt hätte, das stimmt nicht wir haben es falsch aufgegriffen ohne nachzufragen wieso weshalb warum Spieler-X nun einen Chatblock erhalten hat und diese falsche Information anschließend nach außen getragen wodurch diese Behauptung zustande gekommen ist. Hiermit hoffen wir das ihr die Community und unsere Harumi uns dies verzeihen werden. Mit freundlichen Grüßen Lazarus, Relgo und Skarius
Alleine das diese Behauptung dein 1. Beitrag hier auf elitepvpers war, lässt mich nur darauf schließen, dass die Behauptung eh nur Schwindel war.
Nächste mal vorher nachdenken bevor du was postest.
Cyperia's Team ist nach wie vor sehr gut.
Myrelles Designs sind krass.

Nachdem mein Account leider leergeräumt wurde, wurde mir nur gesagt, dass es zuviel Arbeit wäre die Items wiederherzustellen (Stand Januar-Februar). Habe Myrelle noch mal eine PN zukommen lassen.
Evtl. hilft das ja doch etwas.

Liebe Grüße xUnbekaNNtx
TurboPedo is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2016, 19:22   #2404

elite*gold: 26
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Alleine das diese Behauptung dein 1. Beitrag hier auf elitepvpers war, lässt mich nur darauf schließen, dass die Behauptung eh nur Schwindel war.
Nächste mal vorher nachdenken bevor du was postest.
Cyperia's Team ist nach wie vor sehr gut.
Myrelles Designs sind krass.

Nachdem mein Account leider leergeräumt wurde, wurde mir nur gesagt, dass es zuviel Arbeit wäre die Items wiederherzustellen (Stand Januar-Februar). Habe Myrelle noch mal eine PN zukommen lassen.
Evtl. hilft das ja doch etwas.

Liebe Grüße xUnbekaNNtx
Hallo TurboPedo,

der Account und das Statement stammen von einem Teammitglied von Cyperia und sind somit echt.

Trotzdem freuen wir uns über dein Lob

LG DreamT

DreamT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2016, 19:31   #2405

Received Thanks: 750
Quote:
Originally Posted by DreamT™ View Post
Hallo TurboPedo,

der Account und das Statement stammen von einem Teammitglied von Cyperia und sind somit echt.

Trotzdem freuen wir uns über dein Lob

LG DreamT
Glaube ich dir auch gerne.
Jedoch meinte Myrelle damals nur, mir werden meine IS Sachen zurückerstattet (was sie auch wurden) und mehr gab es in dem Moment nicht, da ja der Aufwand zu groß wäre.
TurboPedo is offline  
Old 06/10/2016, 23:06   #2406

elite*gold: 115
Received Thanks: 250

Hallo liebe Comm.

Wir möchten euch wieder ein neues Event im Forum bieten.

Spielablauf:
Ihr meldet euch hier an (Anmeldeformular siehe unten) und das Event dauert genau ab 12.06.16 (Uhrzeit 18:00) bis 19.06.16 (Uhrzeit 23:00), sprich 1 Woche. Da nicht jeder an einem Tag Zeit haben wird, wird das Event etwas länger dauern.
Das Ziel ist es 5 von uns Teamler (Crombo, Physx, Arv0s, Haku, Skerzo) zu besiegen! aber so richtig windelweich! Ihr könnt euch aussuchen gegen wenn ihr als erstes antreten wollt oder wir das Team suchen uns Spontan Spieler aus die sich angemeldet haben.

Wir können uns auch gerne im TS treffen um etwas während des Spiels zu reden.
Falls einer verliert ist das nicht schlimm,da auch wenn einer nur 4 oder 3 Siege hat,er auch eine Belohnung bekommt.

Wie erstelle ich 4 Gewinnt?
http://i.imgur.com/zsFeKZg.gif

Die Preise:
5 Siege - 15.000 coins
4 Siege - 10.000 coins
3 Siege - 6.000 coins
2 Siege - 2.000 coins
1 Sieg - 1.000 coins

Anmeldeformular:
Ingame Name:
Schätzung wie viel Siege beim 4-Gewinnt Event?:

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg.

Euer Cyperia-Team
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________

"Connect 4" Event

Hello dear Comunity,

We want to show you our new board event.

How to play:
You have to create a forum account and enroll at the Event(registration form, see below). The Event lasts from 12.06.16 (6pm) until 19.06.16 (11pm), one week long. If not all of us have time to play
daily, the event can last a little longer.
The main goal is to defeat 5 Team members (Crombo, Physx, Arv0s, Haku, Skerzo)! You can challenge one of the Team members, you can join their started game or one of the
Team members can join your game if u start one.

If you want, you can even join a TS conference and talk about "Connect 4" game with the other players, this is your decision.
If you loose, it is not such a tragedy because even if you have 4 or 3 victories, you will still receive a prize.

How do I create a "Connect 4" game?

http://i.imgur.com/zsFeKZg.gif

The prizes:
5 victories - 15.000 coins
4 victories - 10.000 coins
3 victories - 6.000 coins
2 victories - 2.000 coins
1 victories - 1.000 coins

Registration form:
Ingame name:
Estimate how many victories you'll have at the "Connect 4" Event ?

We wish you good luck.

Your Cyperia-Team
Arvøs is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/11/2016, 16:06   #2407

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Glaube ich dir auch gerne.
Jedoch meinte Myrelle damals nur, mir werden meine IS Sachen zurückerstattet (was sie auch wurden) und mehr gab es in dem Moment nicht, da ja der Aufwand zu groß wäre.
Und was willst du damit jetzt sagen? Du sagst es sei ein Schwindel das wurde dir mit nem Statement erläutert^^ und jetzt motzt du darüber das dein Account leergeräumt wurde dir auch noch Sachen erstatten werden? lol
-SH0CK is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2016, 16:30   #2408

Received Thanks: 25
Players online??
Recommended?
nabbocorrado is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2016, 16:35   #2409

elite*gold: 115
Received Thanks: 250

Sehr geehrte Community,

am 12.06 sprich morgen findet ein Erzevent um 19 Uhr in der Yongbi-Wüste statt.

Was ihr dafür tun müsst?
Hacken, hacken und ehm HACKEN!

Bringt Eure Spitzhacken mit, oder kauft Sie vor Ort bei Deokbae.
Wenn Ihr 500 Erze gesammelt habt, könnt Ihr diese bei einem GM eintauschen.
Der GM wird die Erze nur bis zum Ende des Events eintauschen.
Schöne Überraschungen warten auf Euch.

Viel Spaß beim Event wünscht euch
Euer Cyperia Team

Dear community,

a new ore-Event will start tomorrow at 7 pm Location: Yongbi-Desert

What you need to do:
Chop, chop and ehm CHOP!

Get out your ****** or buy one from Deokbae.
If you collected 500 Ores, you can exchange them at a GM.
The GM will exchange the ores at the end of the event.
Beautiful surprises are waiting for you.

Good Luck !
Your Cyperia-Team
Arvøs is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/11/2016, 16:41   #2410

Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by nabbocorrado View Post
Players online??
Recommended?

Players online?? 502
Recommended? Yes
-SH0CK is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/12/2016, 08:20   #2411

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
Ein Auszug aus unserem
  • Questtexte für das Labyrinth und den Baumdungeon sind fertig
  • Mobdrops sind fertig
  • Fehler mit Mount gelöst
  • Durchbohrender Treffer und Kritischer Kampf haben nun die richtigen Beschreibungen und andere Icons oben links
  • Anti-EXP-Ring, Gerufene Pets und Mounts haben nun ein neues deutlicheres Icon in der Buffleiste
  • Farbe einer Rüstung wird im Shop und im Lager nun wieder angezeigt - im Chat allerdings noch nicht
  • Fehler auf Map2 Blau mit Übersichtskarte gelöst
  • Balancing der Monster im neuen Content erscheint mir persönlich nun okay, mal schauen was die Tester sagen
  • EXP von Monstern von Kap bis Donnerberge und Nefritbucht wurden um 30-50% erhöht
  • Alle Fernkampf-Moster von Kap bis Donnerberge und Nefritbucht sind nun 50% empfindlicher auf Fertigkeitsschaden - damit soll der Wechsel vom Mount zum Boden angenehmer sein - Bogis einmal wegnatzen mit einem Flächenschaden-Skill und beruhigt weiter leveln
  • Neues Buff-Food: Eis mit Sirup - Gibt 15% mehr Golddrop und ist gleichzeitig mit dem anderen Buff-Food verwendbar
  • Sura Black Snake Frisur hat nun ein neues Aussehen -> https://www.instagram.com/p/BGbRy6eC...-by=cyperianer
  • Punkte-Verfall bei Ranked-GK eingeführt (nach 90 Tage)
Was jetzt noch fehlt
  • neue Mounts und Pets
  • Kostüme-Kram beim Lykaner
  • EM-Drop-Event (dazu hatte Harumi eine gute Idee)
  • Drachenraum benötigt nach wie vor einen Feinschliff (mach ich aber jetzt)
Das Update kommt auf jeden Fall noch im Juni, im Laufe des heutigen Abends wird der Testserver für die Arbeiten aktualisiert. Leider warte ich aktuell noch auf einen Fix eines Bugs, der den Client gar nicht erst starten lässt, sonst wärs wohl schon früher - aber auch wenn Techniker manchmal rüberkommen wie Götter, schlafen müssen sie trotzdem

Ich danke für euer Feedback und eure Unterstützung so far.
Myrelle is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/12/2016, 11:07   #2412

Received Thanks: 12
Freue mich auf das 150er update!
Lasst uns bitte nicht mehr zulange warten
G50 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2016, 06:56   #2413

Received Thanks: 63

Ich werde erstmal schön auf dem Testi ein paar Aufnahmen machen, seid gespannt

Psychkiller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2016, 07:05   #2414

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
Die Testphase hat begonnen! Der Dev-Server ist nun auf den neueste Content aktualisiert worden. Die Testerbewerbungen werde ich im Laufe des Tages bearbeiten, wenn ich die Checklisten, um gezielt Fehler zu finden, für euch fertig habe

Auch wenn es eigentlich nur was kleines ist - für uns ist es was großes die kleinen bunten Bildchen neben dem Gildennamen wieder zu sehen

Kleines Nachwort zum Erze-Event - die Bilder sagen glaub ich mehr als tausend Worte

Ore Vein Event / Erz Event
Myrelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/13/2016, 16:09   #2415

elite*gold: 75
Received Thanks: 220

.xSilverx is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
cyperia, english, pserver, pvm, pvp

All times are GMT +2. The time now is 09:56.