Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 08:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2014, 16:49   #511
 
Youin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 177
Received Thanks: 64
World Of Metin2 Channel



First Intro

Youin is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 17:30   #512
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
**** first time that i see wom2 offline/down, thats sad
>_> is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 17:37   #513
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 37
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
**** first time that i see wom2 offline/down, thats sad
For how long will be offline/down? Anyone knows?
AdryanLORY is offline  
Old 08/08/2014, 17:51   #514
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by AdryanLORY View Post
For how long will be offline/down? Anyone knows?
look at the homepage or take a look at this thread, there will be new informations about the server as far as i know..
>_> is offline  
Old 08/08/2014, 17:56   #515
 
xxMisterKosterxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 571
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by AdryanLORY View Post
For how long will be offline/down? Anyone knows?
No one knows exactly :/ but i hope soon, they said its very likely that the server will start later today again.
xxMisterKosterxx is offline  
Old 08/08/2014, 18:12   #516
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Update 16:09 GMT: We are still working on the issue and expect to start the server at some point in the afternoon or night.

Quelle: Homepage
>_> is offline  
Old 08/08/2014, 18:14   #517
 
.Akechi's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2014
Posts: 177
Received Thanks: 73
Ich persönlich kann mich irgendwie nicht überwinden da anzufangen.
An sich ist der Server schon ganz nett aber es gibt da sachen die einfach nur unnötig sind.. allein der 6 skill ist mir schon ein Dorn im Auge
.Akechi is offline  
Old 08/08/2014, 18:31   #518
 
.Devil™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,175
Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by .Akechi View Post
Ich persönlich kann mich irgendwie nicht überwinden da anzufangen.
An sich ist der Server schon ganz nett aber es gibt da sachen die einfach nur unnötig sind.. allein der 6 skill ist mir schon ein Dorn im Auge
Abgesehn davon das 80% der spieler RO sind und man in min takt bald nachrichten mit RO? Yang pls? map1 kriegt. ist der server spitze perfekt oldschool schön schwer itemshop nichtmal ansatzweise notwendig es ist voll. quests lohnen sich und und und.

und nur wegen nen 6ten skill nicht "Überwinden" koenn dort zu spielen das ändert rein garnix am spiel lässt sich spielen wie immer benutzen musst ihn auchnicht ^-^
.Devil™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/08/2014, 18:47   #519
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
der server ist geil, der 6 skill ist ebenfalls geil, bis jetzt hab ich nur 5 skills gemeistert, der 6 skill ist die nächste etappe. Bio's abgeben und zu finishen, i.was +9 ziehen oder ein richtig geiles pvm oder pvp eq zu switchen ist einfach hammer.. da kommt der richtige oldie zurück... und ohne beschissenes geld reinzustecken.. ich hab 2 sehr gute eq teile, 1 davon wenn ich das im rufen zeige ( ohne glas der einsicht , braucht man hier nicht ) bekomm ich direkt 5 pm's mit angeboten. Worauf ich hinaus will, jedes erfolgs erlebnis hier auf dem server ist was besonderes, zocke jetzt seit 8 monaten hier ( hab kein cent reingesteckt.., und auch nicht übertrieben viel gezockt, arbeit usw. freizeit/fitness/freunde ) , also hier kommst du weit ohne geld, wenn du geld reinsteckst, supportest du einen s uper server und die erfogs erlebnisse auf diesem server findest du auf keinem anderen server, egal ob p server oder geldgeile crapforge

Fazit: spaß AUF DAUER bleibt, kser und leute die einen auf einer anderen sprachen anschreiben einfach ignorieren.. und oder i.wann an ihnen rächen ( an den ksern ^^ ). Man lernt viele nette leute kennen & freunde... die ebenfalls auf dauer zocken.. nicht wie auf anderne p servern... wo man 2 wochen zockt und dann auf anderen servern weiter zieht mit anderen namen ^^, ich kann den server jeden weiterempfehlen

& zum team des server's

super team.. bei hackern abzieher usw.. wird sofort gehandelt ohne wenn und aber
bei kleinen problem wie z.B ihr steckt i.wo fest oder anderen sachen, eine kleine pm an einem gm der online ist und schon habt ihr hilfe ( in 99% der fälle euer problem gelöst )
bei ausfällen z.B durch technische störungen oder update's oder bug behebungen ( kommen eigentlich nie vor, das der server offline ist, ist mir in den letzten 8 monaten jetzt 1 MAL passiert ) gibt es entschädigungs event's oder rate's
slenderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 18:53   #520
 
KidJoker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 30
Received Thanks: 3
Talking

Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
der server ist geil, der 6 skill ist ebenfalls geil, bis jetzt hab ich nur 5 skills gemeistert, der 6 skill ist die nächste etappe. Bio's abgeben und zu finishen, i.was +9 ziehen oder ein richtig geiles pvm oder pvp eq zu switchen ist einfach hammer.. da kommt der richtige oldie zurück... und ohne beschissenes geld reinzustecken.. ich hab 2 sehr gute eq teile, 1 davon wenn ich das im rufen zeige ( ohne glas der einsicht , braucht man hier nicht ) bekomm ich direkt 5 pm's mit angeboten. Worauf ich hinaus will, jedes erfolgs erlebnis hier auf dem server ist was besonderes, zocke jetzt seit 8 monaten hier ( hab kein cent reingesteckt.., und auch nicht übertrieben viel gezockt, arbeit usw. freizeit/fitness/freunde ) , also hier kommst du weit ohne geld, wenn du geld reinsteckst, supportest du einen s uper server und die erfogs erlebnisse auf diesem server findest du auf keinem anderen server, egal ob p server oder geldgeile crapforge

Fazit: spaß AUF DAUER bleibt, kser und leute die einen auf einer anderen sprachen anschreiben einfach ignorieren.. und oder i.wann an ihnen rächen ( an den ksern ^^ ). Man lernt viele nette leute kennen & freunde... die ebenfalls auf dauer zocken.. nicht wie auf anderne p servern... wo man 2 wochen zockt und dann auf anderen servern weiter zieht mit anderen namen ^^, ich kann den server jeden weiterempfehlen

& zum team des server's

super team.. bei hackern abzieher usw.. wird sofort gehandelt ohne wenn und aber
bei kleinen problem wie z.B ihr steckt i.wo fest oder anderen sachen, eine kleine pm an einem gm der online ist und schon habt ihr hilfe ( in 99% der fälle euer problem gelöst )
bei ausfällen z.B durch technische störungen oder update's oder bug behebungen ( kommen eigentlich nie vor, das der server offline ist, ist mir in den letzten 8 monaten jetzt 1 MAL passiert ) gibt es entschädigungs event's oder rate's
genau mein gedanke.
hab vorgestern auf diesem server angefangen und heute mein vms auf +9 gezogen. die glücksgefühle beim erfolgreichen uppen hat ich schon lang nicht mehr. das 80% der spieler ro sind ist eigentlich wayne solang sie englisch können und man kann sich ja immer nach deutschen mitspielern erkundingen
KidJoker is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2014, 19:19   #521
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
freut mich kidjoker, es gibt mittlerweile genug deutsche, in allen reichen verteilt ^^, in blau und rot sind eher die meisten neuen deutschen , aber keine sorge, gibt auch paar high level deutsche
slenderfarmer is offline  
Old 08/08/2014, 19:21   #522
 
>_>'s Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: May 2009
Posts: 1,690
Received Thanks: 413
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
freut mich kidjoker, es gibt mittlerweile genug deutsche, in allen reichen verteilt ^^, in blau und rot sind eher die meisten neuen deutschen , aber keine sorge, gibt auch paar high level deutsche
im gelben weiss ich das es minimum 3 deutsche gilden gibt also beklagen kann man sich im gelben auch nicht
>_> is offline  
Old 08/08/2014, 19:22   #523
 
.Akechi's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: Aug 2014
Posts: 177
Received Thanks: 73
Gab es da nicht auch noch Steine +5 und Kostüme mit 2 PvP Boni?

oder verwechsel ich da gerade was?
.Akechi is offline  
Old 08/08/2014, 19:22   #524
 
Youin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 177
Received Thanks: 64
Deutsch oder nicht Deutsch Diese Server voll ist mit jedem Land, verbinden Rot Gilde Oracle
Youin is offline  
Old 08/08/2014, 19:27   #525
 
CoTzRaiZ-PaiNx's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,388
Received Thanks: 243
Also ich hab vorgestern angefangen und 11 30er Waffen geschrottet und laufe jetzt mit garkeiner Waffe rum. Hahah ich bin so ein Noob
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.