Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

Discussion on WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 03/23/2015, 00:19   #2011
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 199
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by WoM2 | MartPwnS View Post
Was genau ist daran Pay2Win ?
Man kann sich mit Switchern ein Startkapital erspielen, das ist mir bewusst die niedrigen Preise zeugen von einem balancierten System.

Pay2Win definiere ich für mich nach .DE Maßstäben.

Kurz und knapp: Du hast keine andere Chance das volle Potential aus deinem Charakter rauszuholen außer echtes Geld zu investieren.

Dies ist bei WoM2 nicht der Fall und wird auch nie der Fall sein. Es gibt einige Spieler die es ohne einen Cent zu investieren ganz nach oben geschafft haben, leider kann ich dir aus Datenschutzgründen keine Namen nennen, sollte sich im Forum jemand finden kann er das ja gerne bestätigen.

Was soll der High Lvl Spieler sagen der diese Items kauft spielt dieser dann auch Pay2Win nach deiner Definition ja...

Bin lvl 100 und hab ein sehr gutes PvM Eq und das ohne einen Cent investiert zu haben. Klappt wunderbar, weil man sich Dc-Gutscheine Ig auf dem Markt kaufen kann. Zudem braucht man eigt aus dem Is nur Doppeldropp und der kostet für 30Tage 14Dc...Also wer sagt hiers P2W hat bloß keine Ahnung von Metin2, weil er nicht weiß wie man Yang macht
Top Server macht weiter so
Cudzio is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2015, 00:38   #2012
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Wer ein Farmking ist braucht 0€ zu investieren, am anfang 10-20€ danach nur noch
Farmen, Farmen und wieder Farmen.
Wer zufaul ist, und nie richtig ein guter Farmer war, hat die Möglichkeit entweder
bei einer netten Gilde hilfe zubekommen oder der geht und Itemshopt.
Es gibt wie erwähnt da oben, spieler die 0€ investiert haben und Spieler die über 500€ investiert haben, jedoch sieht man da kaum ein unterschied.

Da werden die meisten eifersüchtig weil WOM2 Team das so krass umgesetzt haben, und fangen an zu haten meine Güte.

*PS*
Ich bin Fauler Farmer x)

*PPS*
Ehm joa, der Gewinner von meinem Giveaway steht fest, ihr könnt video morgen
auf mein Kanal sehen.

Summe: 300DC > Coins
UltraShock is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2015, 00:43   #2013
 
Chromii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 633
Received Thanks: 535
Also der Chromii sagt TOP SERVER macht Spaß <3
Chromii is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2015, 00:57   #2014
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
Quote:
Originally Posted by Dripos View Post
Der Server ist sehr gut aufgebaut, einer der besten P-Server zurzeit, anscheinend haben die es mit sehr viel Werbung geschafft hoch zu kommen aber Leute ich bitte euch sieht doch jeder Vollidiot das der Server pay-to-win ist.

pay-to-win = 0 Spielbalance / Abzocke

Na denen es nicht stört was ja einige sind viel Spaß dabei.
WoM2 is most successful in Romania; in fact, 60% of players are romanian, and WoM2 has more romanian players than any romanian pserver.

The average salary in Romania is 350€.

I have nothing else to say.
.Shōgun is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2015, 01:29   #2015
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by Dripos View Post
Der Server ist sehr gut aufgebaut, einer der besten P-Server zurzeit, anscheinend haben die es mit sehr viel Werbung geschafft hoch zu kommen aber Leute ich bitte euch sieht doch jeder Vollidiot das der Server pay-to-win ist.

pay-to-win = 0 Spielbalance / Abzocke

Na denen es nicht stört was ja einige sind viel Spaß dabei.
Made my day.

Du bist nämlich wieder einer dieser Leute, die Oldschool so definieren, dass man in 1 Woche den Server durchgezockt hat & sein EQ fertig hat, was nichts & wirklich rein garnichts mit Oldschool zutun hat. Das hier ist wenigstens ein richtiger Oldschool-Server, wo Switcher etc im IS vorhanden sind! ABER! man kann auch alles IG bekommen.

& wo ist jetzt das eigentliche Problem? Fakt ist einfach, wenn ich 50€ ausgeben würde, dann doch eher bei WoM, als .DE? 1. Bekomm ich dafür deutlich mehr als im Vergleich zu .DE 2. ist der Server deutlich ausgeglichener (zu deinem angesprochenem Thema "0 Balance") & 3. ist es jedem selbst überlassen, ob er spendet oder nicht.

Man kann mit farmen genauso weit kommen, wie einer der mehr in den IS steckt, dass aber natürlich die Leute mit IS schneller an Ihr Zeug vllt. ran kommen, sollte doch klar sein? Ganz einfache Rechnung:

(Achtung alles Beispiele, die Werte können falsch sein, oder zu lang berechnet whatever, alles nur ein Beispiel)

z.B Du farmst = Hast z.B ein VMS+9 nach 2-3Std
im Gegenzug gib's die Person die 10€ reinsteckt & halt mind. 100kk macht & sich damit locker ein gutes VMS 26/34er Rüssi+9 holen kann & vllt einiges mehr. Also ganz einfach.

z.B Verkaufe ich auch Dinge wie Skorpionenschwänze etc. wenn man weiß wie man Geld machen kann, dann ist es ohne IS einfach total leicht. z.B kaufst du von irgendwem billige Uppitems in Massen z.B 150 Skorpionenschwänze für 1-2kk & vkst die wiederum pro 2er Stack für mind. 200k pro Stück.

Geld = weniger Zeitaufwand

Das ist auch alles, dass hast du aber auf jedem Server. Nur wenn ich den Vergleich zu den ganzen anderen "Oldschool-Servern(die eh nie welche sind)" ziehe kannst du vorallem in WoM2 ohne IS schnell etwas erreichen.


Zum Schluss will ich noch etwas zum Thema Werbung sagen, die du so schön verfasst hast.

WoM2 ist wohl mit Abstand der einzige Server, der nicht 10000. von Promo-Videos o.Ä gebraucht hat, um so erfolgreich zu sein, wie er es heute ist.
Alle anderen Server platzen schon immer mit Ihrer 200-fachen Promo & schießen sich dadurch (Ddos etc.) immer selber ins Bein.

Das ist auch alles, in diesem Sinne

Grüße IG: AvatarKorra
xSess is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/23/2015, 12:24   #2016
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Das mit der ddos war meine größte sorge als ich den server endeckt hab ,
dachte auch 1-2 wochen hält er und geht dann down wie die anderen 500+ server die man so in 10 Jahren angezockt hat ,
aber siehe da dafür muss man die leute echt lobben ,
er steht noch
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 03/23/2015, 13:38   #2017
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
es ist nicht pay2win, aber durch IS ist es enorm einfacher. ich denke mal, angenommen 5h arbeiten = 50€ ( was relativ wenig ist ) sei & ich 5h farme, denke ich ich mache durch die 50€ IS mehr yang als durch das farmen.
Tömaaaa is offline  
Old 03/23/2015, 13:53   #2018
 
DarkBilly's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 136
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
es ist nicht pay2win, aber durch IS ist es enorm einfacher. ich denke mal, angenommen 5h arbeiten = 50€ ( was relativ wenig ist ) sei & ich 5h farme, denke ich ich mache durch die 50€ IS mehr yang als durch das farmen.
50€ sind auch viel Geld und außerdem sollte der "Typische Itemshopper" auch einen Vorteil daraus ziehen können oder?
DarkBilly is offline  
Old 03/23/2015, 15:13   #2019
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Ich sag mal so, wenn du hart farmst bist du 100% besser als einer der nur Itemshopt! Ist einfach so. Ich habe eigentlich nichts investiert, nur mal 10-20€ aber nicht weil ich Yang bräuchte oderso, ich wollte nur den super Server und das tolle Team nur unterstützen. Mit den DC habe ich mir mir nur Auto Potts und Elexieren für Bio gehollt. Den Rest für Premium-Packet oder DD oder EXP Ring, kauf ich mir ingame durch DC-Voucher
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 03/23/2015, 15:50   #2020
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
A mall buyer will always have an advantage in any f2p game, but we aimed to make this advantage not as big as in the original game.

We are taking more steps in this direction soon as we will have a costumes update and bonus costumes won't be sold anymore.
.Shōgun is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2015, 17:21   #2021
 
*Desmo*'s Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2015
Posts: 164
Received Thanks: 187
Ich finde das Projekt nicht P2W, denn man muss schauen das die Items im IS extrem billig sind im Verhältnis zu vielen anderen Servern sowie DE / SG (Teilweise)

Desweiteren erkenne ich in WoM keinen P-Server mehr sondern direkt ein Offiziellen Server, der sogar für fast jede Sprache verfügbar ist.

Auserdem ist es relativ egal, ob man mit IS gut Yang macht oder nicht letztendlich geht es darum das die Leute die Spenden den Server aufrecht halten und somit auch denen die nicht Spenden den Spaß weiterhin erhalten. Also sind die Itemshoper die wichtigsten Leute.

Mfg
*Desmo* is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2015, 17:25   #2022
 
Alekos's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 125/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,779
Received Thanks: 4,267
Ich hab gespendet und spiel nicht mal, pisst euch da nicht mal so an. Im Vergleich ist das System im Bezug darauf mit das beste was es gibt, besser als jeder offizielle und/oder vergleichbare Server.
Alekos is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2015, 17:53   #2023
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Niemand ist gezwungen zu shoppen,
durch farmen, also Zeitinvestition kann man sich das Geld
auch einfach sparen, außerdem werden durch die Spenden die
Kosten gedeckt, das die nicht Shopper genauso spielen können.
Bīru is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2015, 20:24   #2024
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 559
Received Thanks: 131
Schaltet mal Werbung im Tv
xellon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2015, 00:31   #2025
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Quote:
Originally Posted by DarkBilly View Post
50€ sind auch viel Geld und außerdem sollte der "Typische Itemshopper" auch einen Vorteil daraus ziehen können oder?
Der Itemshopper hat nur das Vorteil schnell an Yang zu kommen
wolltest du das hören? ich sehe da viele nicht Itemshopper die
am Tag mehr Geld machen als wenn ich 50€ spenden würde.
Meine Fresse alter diese Hater und Fans von Metin der Eifersucht.
UltraShock is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.