Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

♦DevilCry ~ we are the devil [Start: 01.03.2014 / 18 Uhr] [Crying-Network]♦

Discussion on ♦DevilCry ~ we are the devil [Start: 01.03.2014 / 18 Uhr] [Crying-Network]♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/04/2014, 00:15   #61

Dezero™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by ηαѕєωєιѕ View Post
Fun-Server zur Zeit zu massig.
Aber viel Erfolg euch.
Wie bitter.. Nichtmal die Vorstellung gelesen
Dezero™ is offline  
Old 03/04/2014, 00:17   #62

elite*gold: 10
Received Thanks: 440
Quote:
Originally Posted by Dezero™ View Post
Wie bitter.. Nichtmal die Vorstellung gelesen
Für mich ist Fun/Newschool Server das selbe.
Entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
#Primus is offline  
Old 03/04/2014, 00:25   #63

Dezero™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ηαѕєωєιѕ View Post
Für mich ist Fun/Newschool Server das selbe.
Entschuldige wenn ich mich falsch ausgedrückt habe.
Ich sag es nochmal: Lies die Vorstellung.. Dritter Satz der Vorstellung...
Dezero™ is offline  
Old 03/04/2014, 00:32   #64

Quote:
Ich sag es nochmal: Lies die Vorstellung.. Dritter Satz der Vorstellung...
Old/Middle trifft zu 99% nicht zu.
#Primus is offline  
Old 03/04/2014, 00:36   #65

Dezero™'s Avatar

Middle trifft zu 100% den Nagel auf den Kopf. Du musst farmen, du brauchst mindestens 2 Wochen für einigermaßen vernünftiges Equipment etc., was das "Old/" da soll weiß ich nicht, Middleschool ists jedenfalls.
Dezero™ is offline  
Old 03/04/2014, 00:37   #66

Quote:
Middle trifft zu 100% den Nagel auf den Kopf. Du musst farmen, du brauchst mindestens 2 Wochen für einigermaßen vernünftiges Equipment etc., was das "Old/" da soll weiß ich nicht, Middleschool ists jedenfalls.
ok, dann gehen unsere Vorstellung aneinander vorbei.
#Primus is offline  
Old 03/04/2014, 18:43   #67

Received Thanks: 1
Bitte schickt mir mal jemand die Homepage per pn.
DarkNeubla1995 is offline  
Old 03/04/2014, 21:34   #68

Dean Norris's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,451
Quote:
Originally Posted by DarkNeubla1995 View Post
Bitte schickt mir mal jemand die Homepage per pn.
Ich habe dir soeben den Homepage Link zu kommen lassen.
Server macht viel Spaß, weiterhin viel Glück.
Dean Norris is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/05/2014, 16:52   #69

Dezero™'s Avatar

Irgendwie lustig, wie der SA auf einmal nicht mehr antwortet, nachdem man ihn deutlich auf Missstände hingewiesen hat. Peinlich. Sind übrigens so gut wie 1:1 LE Files, nur die Waffen wurden etwas abgeändert, alles andere ist gleich. Auch die Bonis, nur so nebenbei, denn die vom SA genannten Werte existieren nicht (-:
Dezero™ is offline  
Old 03/05/2014, 22:31   #70

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Quote:
Irgendwie lustig, wie der SA auf einmal nicht mehr antwortet, nachdem man ihn deutlich auf Missstände hingewiesen hat. Peinlich. Sind übrigens so gut wie 1:1 LE Files, nur die Waffen wurden etwas abgeändert, alles andere ist gleich. Auch die Bonis, nur so nebenbei, denn die vom SA genannten Werte existieren nicht (-:
Wieso sollte ich nicht antworten ?
Ich war nur nicht am Pc und mit dem Handy kein Bock zu Antworten (PS: Mit dem Handy hat man nicht überall gutes Netz...)
Eben wohl existieren die genannten Werte !!!
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 22:36   #71

Dezero™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Wieso sollte ich nicht antworten ?
Ich war nur nicht am Pc und mit dem Handy kein Bock zu Antworten (PS: Mit dem Handy hat man nicht überall gutes Netz...)
Eben wohl existieren die genannten Werte !!!
Das mit dem Netz kann ich nicht anfechten, daher lass ich es mal so stehen. Die Werte, hochverehrter SA, existieren nicht. Du behauptest, es sei 1k TP im 6/7 Bonus möglich, ebenso wie 50% Stark gegen Monster. Dann frage ich dich, wieso zum Teufel hat noch kein einziger Spieler auf deinem 1:1 kopierten Server diese Werte gesehen oder auf einem seiner Eq-Teile gehabt? Überprüf doch bitte nochmal, ob du nicht eventuell vergessen hast, diese Werte in deine ansonsten vollständig kopierten Files einzufügen.

Peace.
Dezero™ is offline  
Old 03/05/2014, 23:24   #72

Quote:
Das mit dem Netz kann ich nicht anfechten, daher lass ich es mal so stehen. Die Werte, hochverehrter SA, existieren nicht. Du behauptest, es sei 1k TP im 6/7 Bonus möglich, ebenso wie 50% Stark gegen Monster. Dann frage ich dich, wieso zum Teufel hat noch kein einziger Spieler auf deinem 1:1 kopierten Server diese Werte gesehen oder auf einem seiner Eq-Teile gehabt? Überprüf doch bitte nochmal, ob du nicht eventuell vergessen hast, diese Werte in deine ansonsten vollständig kopierten Files einzufügen.

Peace.
Es ist möglich
Und Max TP in 6/7 sind 2k und 50% Monster geht rein !
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 23:33   #73

Dezero™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Es ist möglich
Und Max TP in 6/7 sind 2k und 50% Monster geht rein !
Du ********* kleines Subjekt, wieviel Scheiße kann man eigentlich im Hirn haben? Die gesamte Com ist sich zu 100% einig, dass es nicht geht, was willst du eig.? Werd du erstmal mit deinem RL fertig bevor du hier einen Server erstellst, von dem du nichtmal die Bonistufen kennst. Peinlich.

Guck mal da. Von dir gepostet. Da steht 1k TP ist möglich du dämlicher *****! Boa, bei soviel konzentrierter Blödheit kommt mir die Galle hoch, wie ********** kann man eigentlich sein? Wo rede ich denn von MAX TP, ich rede einfach von der Möglichkeit 1k TP in den 6/7 Boni Slot zu bekommen, raff das doch endlich, wieso muss man einem kleinen ******kind wie dir alles 3x erklären?

P.S.: Zensiert weil wegen kb wegen einer Flachpfeife wie dir 'ne VW zu kassieren.
Dezero™ is offline  
Old 03/06/2014, 01:22   #74

Received Thanks: 15
In dem punkt mit 50% Mob muss ich Dezero recht geben man kann keine 50% mob reinbekommen max ist 15 in 6/7
PuprleHaZe is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2014, 02:28   #75

Quote:
Du ********* kleines Subjekt, wieviel Scheiße kann man eigentlich im Hirn haben? Die gesamte Com ist sich zu 100% einig, dass es nicht geht, was willst du eig.? Werd du erstmal mit deinem RL fertig bevor du hier einen Server erstellst, von dem du nichtmal die Bonistufen kennst. Peinlich.

Guck mal da. Von dir gepostet. Da steht 1k TP ist möglich du dämlicher *****! Boa, bei soviel konzentrierter Blödheit kommt mir die Galle hoch, wie ********** kann man eigentlich sein? Wo rede ich denn von MAX TP, ich rede einfach von der Möglichkeit 1k TP in den 6/7 Boni Slot zu bekommen, raff das doch endlich, wieso muss man einem kleinen ******kind wie dir alles 3x erklären?

P.S.: Zensiert weil wegen kb wegen einer Flachpfeife wie dir 'ne VW zu kassieren.
Junge du hast doch kein Plan es ist möglich die Bonis zu bekommen sie sind bloß auf Switch lvl 5 und das dauert das ist keine Arbeit von Minuten oder Stunden wenn man kein Plan hat einfach mal Fres** halten wenn es Leute wie dich gibt die einfach nicht switchen können werde ich die 2k und die 50% noch auf level 3 & 4 einstellen
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
devilcry, middle, pvm, pvp