Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

♦DevilCry ~ we are the devil [Start: 01.03.2014 / 18 Uhr] [Crying-Network]♦

Discussion on ♦DevilCry ~ we are the devil [Start: 01.03.2014 / 18 Uhr] [Crying-Network]♦ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/03/2014, 08:08   #46

Dezero™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by SohnlegenD View Post
50 Monster ins 6/7 bist du dumm?
15 ist Max.
Guckst du Hässlon mal bitte in die VORSTELLUNG?! Darauf bezog sich das, da steht **** & fett "6/7 - Monster 50 max.". Lies gefälligst, bevor du hier Scheiße schreibst.
Dezero™ is offline  
Old 03/03/2014, 09:25   #47

Kyaorez's Avatar

Received Thanks: 212
"Stark gegen Monster/Teufel etc = 25 max" - gibt es jetzt Stark gegen Monster in den ganz normalen 1-5 Bonis oder wie soll man das verstehen?
Kyaorez is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 12:06   #48

.Panic's Avatar

Received Thanks: 84
Kann man das Drachgott-EQ auch Ingame erreichen?
.Panic is offline  
Old 03/03/2014, 12:12   #49

SohnlegenD's Avatar

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Dezero™ View Post
Guckst du Hässlon mal bitte in die VORSTELLUNG?! Darauf bezog sich das, da steht **** & fett "6/7 - Monster 50 max.". Lies gefälligst, bevor du hier Scheiße schreibst.
Des max Monster ist 15.

Stark gegen Monster gibt es nur in 6/7.
Und ja man kann alles in Game erreichen .
SohnlegenD is offline  
Old 03/03/2014, 12:20   #50

Received Thanks: 77
Die Vorstellung stimmt kaum mit dem Server überein kannst dich danach nicht richten. Selbst 2 1/2 Tage nach dem Serverstart war kein Teamler online der Fragen beantwortet.
AfterTheSky is offline  
Old 03/03/2014, 12:53   #51

SohnlegenD's Avatar

Received Thanks: 25
Es gibt zurzeit auch keine Teamler es gibt nur 1x SL der nicht on kommen könnte da er besuch hatte bzw. noch immer hat
SohnlegenD is offline  
Old 03/03/2014, 14:24   #52

Dezero™'s Avatar

Quote:
Des max Monster ist 15.

Stark gegen Monster gibt es nur in 6/7.
Und ja man kann alles in Game erreichen .
Das ist mir vollkommen klar... Es ging - das sage ich jetzt zum 3. Mal, nur so nebenbei - um das, was in der Vorstellung steht!

Quote:
Es gibt zurzeit auch keine Teamler es gibt nur 1x SL der nicht on kommen könnte da er besuch hatte bzw. noch immer hat
Ich hab da von 'nem ziemlich geilen Trick bei derartigen Mängeln an Teamlern gehört. Ist ziemlich einfach & trotzdem effizient! Teamler einstellen. Wenn der SA nicht einmal mehr das auf die Kette bekommt, kann man den Server knicken.
Dezero™ is offline  
Old 03/03/2014, 16:19   #53

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Quote:
Das ist mir vollkommen klar... Es ging - das sage ich jetzt zum 3. Mal, nur so nebenbei - um das, was in der Vorstellung steht!

Ich hab da von 'nem ziemlich geilen Trick bei derartigen Mängeln an Teamlern gehört. Ist ziemlich einfach & trotzdem effizient! Teamler einstellen. Wenn der SA nicht einmal mehr das auf die Kette bekommt, kann man den Server knicken.
Dort steht doch ganz klar damit in 1-5 boni stark gegen ... rein geht ! genauso in 6&7 ...
Leider kann ich noch nicht online kommen da unser besuch erst morgen heimfährt und das wäre einfach unhöflich wenn ich da am Pc hocken würde sobald die weg sind werde ich natürlich an den Pc gehen aber jetzt muss ich erst einmal mit dem Handy aktiv sein.
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 16:51   #54

Received Thanks: 1,388
Quote:
Originally Posted by Primus™ View Post
Vorstellung habe ich glaube ich schon mal gesehen.
Trotzdem viel Glück.
ehm... das kann zu 100% NICHT sein, sie ist von mir gemacht worden.
wenn du der meinung bist kannst du mir gerne die geglaubt schon mal gesehene vorstellung zeigen denn ich habe das design noch nicht gesehen.

Quote:
Originally Posted by [Lixandru] View Post
Die Vorstellung ist etwas mager, dennoch viel glück!
was meinst du mit "mager"?
der inhalt, das design od. alles?

Quote:
Originally Posted by .FlashTeX™ View Post
Vorstellung ist mir ein bisschen zu Dunkel.
Konzept mehr als Bekannt - nur wenige Veränderungen

Wünsche euch dennoch viel Glück.
^this
da oben seht ihr warum ICH es hasse dunkle sachen zu machen!
aber was ist dir genau zu dunkel?

Quote:
Originally Posted by Shy! View Post
Die Enterpage hat ja doch noch Verwendung gefunden .
PS: Ich weiß nicht ob du das warst, aber ich habe schonmal ein passendes Boarddesign zur HP rausgegeben, naja egal.

Die Vorstellung ist mir persönlich zu dunkel, von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen, spricht sie mich dennoch an.
Ich wünsche dir-/euch viel Erfolg.
^this²
rechtschreibfehler gehen auf denn text ersteller sein konto.
aber auch hier würde mich interessieren was daran zu dunkel ist?

back to topic:
viel glück mit dem server. :3

kind regards
/exit is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/03/2014, 16:56   #55

Dezero™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Lightbox View Post
Dort steht doch ganz klar damit in 1-5 boni stark gegen ... rein geht ! genauso in 6&7 ...
Leider kann ich noch nicht online kommen da unser besuch erst morgen heimfährt und das wäre einfach unhöflich wenn ich da am Pc hocken würde sobald die weg sind werde ich natürlich an den Pc gehen aber jetzt muss ich erst einmal mit dem Handy aktiv sein.
Habt ihr alle irgendwas genommen oder seid ihr immer so unglaublich BESCHRÄNKT? Öffne die Vorstellung doch bitte mal & scroll nach GANZ unten, dahin, wo 6/7 steht! Da steht 50 Monster 6/7, und das ist gelogen.

Edit:
Dezero™ is offline  
Old 03/03/2014, 20:57   #56

Received Thanks: 21
Alter nur weil mal kurz kein Teamler on ist für 2 1/2 nörgelt ihr alle wie verrückt rum es der SA hat Besuch und es ist unhöflich wenn man dann am Pc hockt der SL würde natürlich sonst viele der Buggs schon längst beheben chillt mal echt man der SL ist spätestens bis Mittwoch wieder da wenn nicht schon morgen und im Forum sind Teamler ON die helfen !!!
Aber immer schön rum nörgeln und den Server direkt schlecht machen sowas regt echt auf man !!! Es wird immer wieder geschrieben der SL kann zurzeit nicht und was macht ihr ihr pöbelt alle dumm rum !!!

Edit : Rechtschreibfehler könnt ihr euch sonstwo hinschieben genauso wie den falschen Satzbau da ganz oben ich warte schon wieder bis der erste DEUTSCH LEHRER / LEHRERIN da ist und mich verbessert disakjnulö<sasad
DasFrau is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 21:16   #57

Received Thanks: 5
nette vorstellung

hp pls
Be a Pro is offline  
Old 03/03/2014, 21:40   #58

elite*gold: 1
The Black Market: 127/0/0
Received Thanks: 720
Quote:
Habt ihr alle irgendwas genommen oder seid ihr immer so unglaublich BESCHRÄNKT? Öffne die Vorstellung doch bitte mal & scroll nach GANZ unten, dahin, wo 6/7 steht! Da steht 50 Monster 6/7, und das ist gelogen.

Edit:
Ich werde doch wohl wissen was max ist ?
Natürlich dauert es etwas bis du 50% bekommst ist auch so eingestellt aber max ist 50% -.-
Schau doch bitte selbst und das nächste mal wenn du hier jemanden als Lügner darstellst teste es doch bitte erst einmal ! Das Switchen von den Stark gegen Monster (50% in 6&7) soll keine 1-5 Min arbeit sein -.-

6&7
K.A.K.A.S.H.I is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2014, 22:18   #59

Dezero™'s Avatar

Ich nehme alles zurück. Ich habe ca. 5 Minuten lang geswitcht, keinen Erfolg gehabt & dann mal rumgefragt, jeder sagte, dass 15 Mob das Maximum sei.

Edit: So, 3,5kkk weg, kein einziges Mal 50 Monster! Lustig ist aber, dass ich durchgehend 2k TP bekomme, 1k TP habe ich noch überhaupt nicht gesehen, was bei einer 1/5 Wahrscheinlichkeit doch etwas auffällig ist. Sicher, dass die Liste tatsächlich aktuell ist?

Edit²: Und SÄMTLICHE Leute auf diesem Server sagen, dass sie, teilweise nach 15kkk, immer noch kein EINZIGES Mal 50 Monster hatten. Wer erzählt hier jetzt Scheiße?!
Dezero™ is offline  
Old 03/04/2014, 00:11   #60

elite*gold: 10
Received Thanks: 440
Fun-Server zur Zeit zu massig.
Aber viel Erfolg euch.
#Primus is offline  
Closed Thread

Tags
devilcry, middle, pvm, pvp