Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Oldschoolserver startet am Samstag! unbedingt lesen!

Discussion on Neuer Oldschoolserver startet am Samstag! unbedingt lesen! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 86
Received Thanks: 31
Red face Neuer Oldschoolserver startet am Samstag! unbedingt lesen!

tut mir leid ich wusste das nicht -.- ...

und sorry Deza!!!

Quote:
Originally Posted by .Deza View Post
Hallo,

Ich bitte dich diese Vorstellung SOFORT zu entfernen.
Ich weiß es ist positiv gemeint, jedoch ist es meines Wissens nach verboten!!

Und an die Kommentare:
"Shenx3" hat dies sicherlich nicht böse gemeint. Eine weitere Sache die wirklich wichtig zu erwähnen ist:

ZephiProduction ist NICHT im Team. Er promoted lediglich den Server genau wie TaubBenTV!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Die Serverleitung - Deza
Shenx3 is offline  
Old 10/03/2013, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 433
Received Thanks: 137
Ein OX Event,wow!Soetwas besonderes.Fail!
Beefi123 is offline  
Old 10/03/2013, 20:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 21
Received Thanks: 23
Fail.
.νυʟκα' is offline  
Old 10/03/2013, 20:44   #4
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Zephi braucht wieder mal Geld, was? Außerdem können die nicht sieben Monate lang am Server arbeiten, da ZP damals Seyonin geplant hat.
Des weiteren sind Vorstellungen nur dann erlaubt, wenn der Server binnen 24h startet oder wenn er online ist.
.Xilent is offline  
Old 10/03/2013, 20:45   #5
 
.Kai's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,461
Received Thanks: 220
Viel Erfolg Euch, was ich durch so eine Vorstellung leider bezweifle..
.Kai is offline  
Old 10/03/2013, 20:51   #6
 
Ivica.Lovro's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,965
Received Thanks: 1,632
"-die haben einen krassen ddos Schutz"

Jesus Christ. WOW. Das kann man heute schon zur Standardausstattung zählen und ist kein besonderes Feature.

Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Zephi braucht wieder mal Geld, was? Außerdem können die nicht sieben Monate lang am Server arbeiten, da ZP damals Seyonin geplant hat.
Des weiteren sind Vorstellungen nur dann erlaubt, wenn der Server binnen 24h startet oder wenn er online ist.
Grund genug den Server nicht anzuspielen. Nach der Aktion auf Seyonin, wo er JohnSilver1992 und so alle verarscht und abgezogen hat. Sowas müsste eigentlich verboten werden vorzustellen.
Dann noch dieser dumme Status in Skype - "ICH HABE NICHTS GEMACHT!!!"
Traurig wenn man loyale Leute wie JohnSilver abziehen muss...
Ivica.Lovro is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2013, 20:52   #7
 
☆NaYoN☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 308
Received Thanks: 136
der 2 Trailer bombe
☆NaYoN☆ is offline  
Old 10/03/2013, 20:52   #8
 
.Markes's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2013
Posts: 77
Received Thanks: 55
Das einzige was ich daran gut finde, ist der Trailer.
.Markes is offline  
Old 10/03/2013, 20:53   #9
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Ich Spiele schon seit längerer Zeit kein Metin2 mehr.


Es gibt einfach zu viele Server jeder XY bekommt es heutzutage hin einen Server zu machen. Ich wünsche euch trotzdem viel glück und werde es mal kurz testen ich denke es wird mir aber kein "WOW" effekt bringen.
yFamous is offline  
Old 10/03/2013, 21:04   #10


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Der Server wird morgen online kommen (laut SA).
Die Trailer sehen recht gut aus, dennoch entferne die Trailer, da die Beschreibung einen Homepage-Link enthält.

Sowas ist verboten
Ansonsten sieht er recht gut aus.
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2013, 21:04   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 202
Received Thanks: 174
Thumbs down

Hallo,

Ich bitte dich diese Vorstellung SOFORT zu entfernen.
Ich weiß es ist positiv gemeint, jedoch ist es meines Wissens nach verboten!!

Und an die Kommentare:
"Shenx3" hat dies sicherlich nicht böse gemeint. Eine weitere Sache die wirklich wichtig zu erwähnen ist:

ZephiProduction ist NICHT im Team. Er promoted lediglich den Server genau wie TaubBenTV!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Die Serverleitung - Deza
.Deza is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/03/2013, 21:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 86
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by .Deza View Post
Hallo,

Ich bitte dich diese Vorstellung SOFORT zu entfernen.
Ich weiß es ist positiv gemeint, jedoch ist es meines Wissens nach verboten!!

Und an die Kommentare:
"Shenx3" hat dies sicherlich nicht böse gemeint. Eine weitere Sache die wirklich wichtig zu erwähnen ist:

ZephiProduction ist NICHT im Team. Er promoted lediglich den Server genau wie TaubBenTV!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Die Serverleitung - Deza

TUT MIR LEID ICH WUSSTE DAS NICHT DASS ES VERBOTEN IST BITTE NCIHT BANNEN
Shenx3 is offline  
Old 10/03/2013, 21:10   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 202
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by Shenx3 View Post
TUT MIR LEID ICH WUSSTE DAS NICHT DASS ES VERBOTEN IST BITTE NCIHT BANNEN
Kein problem.
Zwar geht es hier um meinen Server, jedoch bitte ich einen Moderator hier mal zu closen. Ich entschuldige mich im Namen dieses Vorfalls. Werde nun sofort eine Info im Forum aushändigen, damit sowas nicht nochmal passiert.

#closerrequest

Gruß,
Deza

(Kleine Nebeninfo, morgen wird die richtige Servervorstellung gepostet.)


#edit 21:33 -->
.Deza is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/04/2013, 01:55   #14
 
♛zєηѕιєятנ∂♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 835
Received Thanks: 322
Quote:
Zephi braucht wieder mal Geld, was?
Zephi ist doch garnicht im Team!?
Er ist nur für die Promotion da.
♛zєηѕιєятנ∂♛ is offline  
Old 10/04/2013, 08:37   #15


 
.#Complex''s Avatar
 
elite*gold: 218
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,381
Received Thanks: 614
Macht euch über Zephi keine Sorgen, er ist nicht im Team !

Er macht lediglich die Promo, genau so wie TaubBe.
.#Complex' is offline  
Closed Thread

Tags
envaton2, promo


Similar Threads Similar Threads
Für alle Neulinge [UNBEDINGT LESEN]
01/16/2011 - Wolfteam - 34 Replies
Bitte, nehmt euch die Minute und Lest das.:handsdown: Bevor ihr einen Thread auf macht, in dem ihr etwas fragen wollt, schreibt die Frage bitte in dem folgenden Thread! ↓ http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/491251-a llgemeiner-wolfteam-thread-main-wolfteam-thread.ht ml Bevor ihr einen neuen Thread aufmacht, in dem ihr nach einem Hack fragen wollt: Hier sind alle zurzeit aktuellen Hacks die uns bekannt sind und die noch funktionieren.
Alafaila vs. Hacker (Unbedingt Lesen)
01/07/2010 - S4 League - 3 Replies
!!OMG!! Die müssen erst mal so ein Hacker erwischen und wer so dumm ist sein wahre Name usw. anzugeben hat pecht XD Rechtlicher Hinweis bzgl. Hacks by Protagonist » Tue Jan 05, 2010 6:46 pm In den letzten Tagen haben wir massive Eingriffe von Nutzern in die Struktur des Spiels S4League verzeichnet. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Spiel S4League – wie im Übrigen alle auf games everything - alaplaya - alaplaya.net vorgehaltenen Spiele – urheberrechtlich geschützt sind und dass die...
[METIN35] UNBEDINGT LESEN! How to login!
08/18/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Der GA meinte so eben: Das heißt, das der Server schon seit einer Stunde bereit wäre online zu kommen, aber da zu viele deutsche IPs versuchen auf den Server zuzugreifen würde das ganze noch etwas länger dauern! Also bitte habt eine halbe Stunde oder so Geduld! BITTE!



All times are GMT +2. The time now is 12:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.