|
You last visited: Today at 22:51
Advertisement
[ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig!
Discussion on [ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/11/2013, 23:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 57
|
ich hab den server bis jetzt noch nicht angetestet downloade ihn aber gerade
aber so wie sich das bei den beiträgen und bei dieser vorstellung anhört denke ich mal wird es super
|
|
|
06/11/2013, 23:16
|
|
Received Thanks: 230
|
Hallo Leute, ich habe mal euer Logo geklaut und eine Signatur drauß gemacht,
wem es gefällt kann es gerne anstatt die andere Signatur bei sich rein machen 
PHP Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-news/2637333-root-poseidon2-sei-auch-du-einmalig.html"][IMG]http://i.epvpimg.com/NnkMg.png[/IMG][/URL]
|
|
|
06/12/2013, 01:39
|
|
Received Thanks: 149
|
Der Server ist wie ein Wunder von Platz 3 raus aus der Toplist.
Also wars Voting doch künstlich gepushed wie ichs mir gedacht habe.
|
|
|
06/12/2013, 07:53
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by GodSkilZ
|
Ja, ziemlicher bad ****.
Hätte ich nicht von so nen Admin's erwartet.
Ich bin mit 3 Kollegen raus aus der Nummer, obwohl Server an sich ganz gut ist/war
P.S. jetzt kommt nicht mit euren lieben Ausreden!
|
|
|
06/12/2013, 13:05
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 240
|
Ich lade mir den Server gerade runter,und mich stört es 0 wenn Votes gekauft oder was auch immer sind. Is doch scheiß egal,macht den Server nunmal nicht schlechter^^
|
|
|
06/12/2013, 13:17
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by GodSkilZ
|
Die Topliste wurde resetet. das machts möglich.
|
|
|
06/12/2013, 13:46
|
|
Received Thanks: 22
|
Ich könnt mir auch garnicht vorstellen wie man sich auf der topliste vormogeln könnte... !
Und selbst wenn sucht euch was anderes wo ihr wie kleine mädchen rum heulen könnt -.- der Server wird druch so etwas nicht schlechter es kommen halt nur mehr spieler....
|
|
|
06/12/2013, 14:08
|
|
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel
Die Topliste wurde resetet. das machts möglich.
|
Von dir habe ich so eine Aussage erlich gesagt nicht erwartet. :x
, aber naja wir sind nur Menschen & keine Maschinen.
|
|
|
06/12/2013, 14:49
|
|
Received Thanks: 3
|
Also noch mal von mir zocke den schon seit 2 tagen, vom prinzip her immernoch gut aber was mir aufgefallen ist, die exp rate liegt mit sicherheit nicht bei 50% und auch den itemshop sollte ihr euch genau ansehen. Ich meine 20€ für einen Halbmondring, das ist echt krass. Selbst wird im Is nicht genau gezeigt welche pets z.B welche bonis haben. Echt schade aber ich werde nicht mehr weiter zocken. Euch noch viel glück !
|
|
|
06/12/2013, 15:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MoMo09
Also noch mal von mir zocke den schon seit 2 tagen, vom prinzip her immernoch gut aber was mir aufgefallen ist, die exp rate liegt mit sicherheit nicht bei 50% und auch den itemshop sollte ihr euch genau ansehen. Ich meine 20€ für einen Halbmondring, das ist echt krass. Selbst wird im Is nicht genau gezeigt welche pets z.B welche bonis haben. Echt schade aber ich werde nicht mehr weiter zocken. Euch noch viel glück !
|
Ziemlich lange ausrede um zu cashiren das du einfach nichts reißen kannst und aufgibst findeste nicht auch ?
Der IS ist völlig in Ordnung oder wirst du gezwungen etwas zu kaufen um vorran zu kommen ? (sowas wie lvln dauert zu lange wird nicht geduldet weil warum dann nen oldschoolserver spielen)
Kennste metin2wiki da kannste schauen welche pet boni die haben ist oldschool fast alles so wie in de
|
|
|
06/12/2013, 16:06
|
|
|
Also mal zur Info wenn ich einen server habe und items anbiete, dann informiere ich die user auch darüber. Da ja der server so viele neue Sachen anbietet kann es ja auch sein das die Pets andere Bonis haben so wie ich es auf anderen server kennen lernen musste.
Deswegen solltest du mal erst denken dann schreiben. Danke im vorraus 
Und noch eins, ich denke das mehrer der meinung sind das der itemshop ein bisschen zu übertrieben ist, klar zwingt mich keiner was zu kaufen aber das ist halt meine Kritik an den server. Und da ich schon mehrer Server Angezockt habe, weiß ich sicherlich wo von ich rede  Also kleiner bevor du jemandem etwas sagen willst bzw schreiben möchtest, argumentiere mal richtig. Mit aufgeben hat es wenig zu tun, nur sollte man sich im klaren sein das es ein p-server ist und bei den verhältnissen kann man auch gleich De spielen. Bevor du auf den Rechtsschreibfehlern rum hakst weil du keine argumente mehr hast, habe diesen text schnell geschrieben weil ich auf sowas wie dich einfach nicht mehr klar komme !
|
|
|
06/12/2013, 16:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MoMo09
Also mal zur Info wenn ich einen server habe und items anbiete, dann informiere ich die user auch darüber. Da ja der server so viele neue Sachen anbietet kann es ja auch sein das die Pets andere Bonis haben so wie ich es auf anderen server kennen lernen musste.
Deswegen solltest du mal erst denken dann schreiben. Danke im vorraus 
Und noch eins, ich denke das mehrer der meinung sind das der itemshop ein bisschen zu übertrieben ist, klar zwingt mich keiner was zu kaufen aber das ist halt meine Kritik an den server. Und da ich schon mehrer Server Angezockt habe, weiß ich sicherlich wo von ich rede Also kleiner bevor du jemandem etwas sagen willst bzw schreiben möchtest, argumentiere mal richtig. Mit aufgeben hat es wenig zu tun, nur sollte man sich im klaren sein das es ein p-server ist und bei den verhältnissen kann man auch gleich De spielen. Bevor du auf den Rechtsschreibfehlern rum hakst weil du keine argumente mehr hast, habe diesen text schnell geschrieben weil ich auf sowas wie dich einfach nicht mehr klar komme !
|
Ich enttäuche dich ja nur ungern aber ich hacke nicht auf deinen rechtschreibfehlern rum das tuen die von alleine -.-
Mit den infos gebe ich dir recht könnte man mit hinschreiben.
wenn du so viele p server abgecheckt hast nenn mir einen Oldschool server wo du waffen und rüssi gleich +9 im IS bekommst (bin gespannt )
Ich hab gegen die Preise nichts schließlich kann ich meine waffe und rüssi selber uppen und zu dem Punkt IN ROT DIR SOLLTE KLAR SEIN DAS DIES EIN OLDSCHOOL SERVER IST wo du nunmal für dein eq und deine lvl etwas tuen musst....
Aufgeben war das falsche wort aber wenn du echt nur wegen der fehlenden Info und den preisen (die wenn sie geändert werden was für alle die schon geshoppt haben sicher fair sein würde) aufhörst sehe ich das genau so wie ich es in der ersten Antwort geschrieben habe.
Mfg
Chaimnia
|
|
|
06/12/2013, 16:33
|
|
|
Es geht z.B um den HMR also 20€ sind doch echt zu viel verlangt, gut muss ich nicht kaufen aber es hinterlässt einfach den eindruck das es ein server ist der nur auf geld aus ist. Na klar jeder server brauch geld zum überleben und auch jeder itemshopper sollte vorteile haben gegenüber den anderen allein aus dem grund das er was spendet aber das ist mir echt unerklärlich. Aufgegeben habe ich nicht, nur weiss ich das es für mich keine zukunft hat und deswegen lasse ich es sein.
ps. jemand der selbst rechtschreibfehler hat sollte sich nicht so schnell über andere äußern, ich hatte dich gewarnt  wünsche dir trotzdem noch nen schönen abend lg
|
|
|
06/12/2013, 17:00
|
|
|
Das mit den Rechtschreibfehlern war blanke ironie solang ich alles lesen kann ist doch alles in ordnung das hatte ich nur geschrieben weil du mich eh in die kategorie zwengen wolltest.
Dir auch noch nen schönen tag !
|
|
|
06/12/2013, 17:06
|
|
Received Thanks: 230
|
Guter Server
|