Ich kenne Delicia schon eine kleine Weile.
Ich weiß, was sie kann. Und ich weiß, dass sie sehr viel kann.
Ich habe zwar erst später von dem Projekt erfahren, jedoch kann ich sehr gut beurteilen, wie es bisher gelaufen ist. Delicia hat das Team sehr gut
zusammengehalten und hat einen prima Server mit Dani zusammengestellt. Ich hab selbst gesehen, wie sehr sie sich mit ihrem Team an das
Projekt klemmt. Und das ist wirklich eine Bereicherung für die Sektion.
Der Server ist ebenfalls eine Bereicherung. Es ist ein Werk harter und langer Arbeit und vor allem sehr intensiver Arbeit. Ziemlich lange wurde
daran gewerkelt, bis er endlich zur Perfektion fertig ist. Ich persönlich freue mich auf ein sehr fähiges und erwachsenes Team.
Ich habe selbst mit angesehen, wie viel Zeit und Arbeit in den Server gesteckt worden ist. das Team hat sich furchtbar viel Mühe gemacht
und ist sogar bis in die Nacht aufgeblieben um ihn der Perfektion näher zu bringen. Ich denke jeder sollte so etwas schätzen, alleine die Mühe
dürfte es wert sein, den Server jedenfalls mal anzuspielen. Und das alles sage ich nicht einfach so, ich meine es wirklich ernst.
Allgemein mag ich Oldschool ja nicht so, aber dennoch sprechen die Features etc. deutlich für sich. Endlich mal ein Server, der keine 0815-Phrasen
als Features benutzt und damit meint, ganz besonders zu sein.. Der hier hat wirklich Features, die ihn besonders machen. Vor allem weil ich viele andere
Projekte kenne, bei denen es gar nicht so gut gelaufen ist. Aber wie ich schon sagte, wichtiger als der server ist mir das Team. Und das Team ist, so wie
es jetzt aussieht, ziemlich gut.
Alles in Allem kommt eigentlich nur was Gutes bei raus

Der Server hat ein tolles Team mit sehr langer und intensiver Entwicklungs- und Arbeitszeit, bis
er letztendlich fertig wurde. All das sind Dinge, die den Server ganz besonders machen und zeigen, dass nicht nur das Team was drauf hat, sondern auch
der Server schließlich davon sehr profitiert. Auch wenn mir Oldschool nicht gefällt, wie oben erwähnt, werde ich den Server wohl ausprobieren.
Ich freue mich, wenn ich euch überhaupt irgendwo behilflich sein konnte. Aber dem war nicht so, ihr habt wirklich stundenlang an dem Ding gearbeitet. Ich denke das sollte
man auf jeden Fall respktieren und ehren, ganz egal ob man den Server nun mag oder nicht. Sowas ist einfach eine harte Arbeit und die macht sich nicht jeder.
Viele schmeißen irgendwelche 0815-Files hin und erwarten, dass alles läuft. Hier aber nicht. Und das rechne ich persönlich hoch an.
Achja und besonderen Dank geht an Delicia und Dani. Besonders Delicia, bei ihr hab ich gesehen, wie hart sie für den Server gearbeitet hat

Sehr gute Arbeit. Dani aber sicher auch^^
und mit dir im Team kann nix schief gehen

Habt ihr toll gemacht!