Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig!

Discussion on [ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old   #1

iYoshix3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,019
[ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig!

Ihr wollt uns Unterstützen?
Koppiert das in eure Signatur!
PHP Code:
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-news/2637333-root-poseidon2-sei-auch-du-einmalig.html"][IMG]http://oi44.tinypic.com/15eipgi.jpg[/IMG][/URL] 

iYoshix3 is offline  
Thanks
91 Users
Old 06/03/2013, 00:35   #2

Received Thanks: 3,391
Na dann Viel Erfolg bro <3 <3

Hammer Konzept und vorstellung einfach nur BABA
CrystalPrime is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/03/2013, 00:35   #3

elite*gold: 252
Received Thanks: 3,912
Ich kenne Delicia schon eine kleine Weile.
Ich weiß, was sie kann. Und ich weiß, dass sie sehr viel kann.
Ich habe zwar erst später von dem Projekt erfahren, jedoch kann ich sehr gut beurteilen, wie es bisher gelaufen ist. Delicia hat das Team sehr gut
zusammengehalten und hat einen prima Server mit Dani zusammengestellt. Ich hab selbst gesehen, wie sehr sie sich mit ihrem Team an das
Projekt klemmt. Und das ist wirklich eine Bereicherung für die Sektion.
Der Server ist ebenfalls eine Bereicherung. Es ist ein Werk harter und langer Arbeit und vor allem sehr intensiver Arbeit. Ziemlich lange wurde
daran gewerkelt, bis er endlich zur Perfektion fertig ist. Ich persönlich freue mich auf ein sehr fähiges und erwachsenes Team.

Ich habe selbst mit angesehen, wie viel Zeit und Arbeit in den Server gesteckt worden ist. das Team hat sich furchtbar viel Mühe gemacht
und ist sogar bis in die Nacht aufgeblieben um ihn der Perfektion näher zu bringen. Ich denke jeder sollte so etwas schätzen, alleine die Mühe
dürfte es wert sein, den Server jedenfalls mal anzuspielen. Und das alles sage ich nicht einfach so, ich meine es wirklich ernst.

Allgemein mag ich Oldschool ja nicht so, aber dennoch sprechen die Features etc. deutlich für sich. Endlich mal ein Server, der keine 0815-Phrasen
als Features benutzt und damit meint, ganz besonders zu sein.. Der hier hat wirklich Features, die ihn besonders machen. Vor allem weil ich viele andere
Projekte kenne, bei denen es gar nicht so gut gelaufen ist. Aber wie ich schon sagte, wichtiger als der server ist mir das Team. Und das Team ist, so wie
es jetzt aussieht, ziemlich gut.

Alles in Allem kommt eigentlich nur was Gutes bei raus Der Server hat ein tolles Team mit sehr langer und intensiver Entwicklungs- und Arbeitszeit, bis
er letztendlich fertig wurde. All das sind Dinge, die den Server ganz besonders machen und zeigen, dass nicht nur das Team was drauf hat, sondern auch
der Server schließlich davon sehr profitiert. Auch wenn mir Oldschool nicht gefällt, wie oben erwähnt, werde ich den Server wohl ausprobieren.

Ich freue mich, wenn ich euch überhaupt irgendwo behilflich sein konnte. Aber dem war nicht so, ihr habt wirklich stundenlang an dem Ding gearbeitet. Ich denke das sollte
man auf jeden Fall respktieren und ehren, ganz egal ob man den Server nun mag oder nicht. Sowas ist einfach eine harte Arbeit und die macht sich nicht jeder.
Viele schmeißen irgendwelche 0815-Files hin und erwarten, dass alles läuft. Hier aber nicht. Und das rechne ich persönlich hoch an.

Achja und besonderen Dank geht an Delicia und Dani. Besonders Delicia, bei ihr hab ich gesehen, wie hart sie für den Server gearbeitet hat Sehr gute Arbeit. Dani aber sicher auch^^
und mit dir im Team kann nix schief gehen
Habt ihr toll gemacht!
.Alessa is offline  
Thanks
24 Users
Old 06/03/2013, 00:35   #4

Dєℓicια's Avatar

elite*gold: 1027
Received Thanks: 3,278
Hey,
ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein.
Die Arbeit mit dir (Yoshix3), macht immer Spaß & wir wissen
es ist immer verlass auf den anderen da, DANKE für alles!!
Freue mich jetzt schon auf Projekt NR 2 mit dir.

Ich möchte an dieser Stelle auch Mashkin nochmal für alles Danken.
Du machst einfach einen Super Job!

Danke auch an das ganze Team & an alle die mitgewirkt haben, die Danksagungen
stehen ja in der Vorstellung mit drin.

Ich bin mir sicher, dass wir das was gutes Aufgestellt haben & freue mich schon
auf die User.

Die Vorstellung ist dir echt Klasse gelungen, aber was erwartet man auch anderes
von Dir.

Mit freundlichen Grüßen

Eure Delicia :*
Dєℓicια is offline  
Thanks
15 Users
Old 06/03/2013, 00:35   #5

!SteamFreaq!'s Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 150
Bester Server, bestes Team!
!SteamFreaq! is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/03/2013, 00:37   #6

Received Thanks: 325
Gute Vorstellung, aber ich würde nie eine Vorstellung nachts posten, nichts für ungut
[ShoxX] is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/03/2013, 00:37   #7

Received Thanks: 5
Ich finde die Vorstelung mall Richtig nice also ich werde den Server mall Spielen wird bestimmt sehr viel spaß machen ich Freue mich schon richtig Drauf
masterofffkg is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/03/2013, 00:38   #8

Received Thanks: 31
Richtig geile Servervorstellung!
Hammer Konzept, einfach alles Top!
Der Server kann nur geil werden, wenn die Files von Delicia und Yoshix3 stammen.

MfG Roi3iN

PS: Wie Alessa schon sagte, saßen die 2 wirklich Tag und Nacht am Server und dafür verdient ihr echt Respekt und ein fettes Danke! Ihr seid einfach die besten SAs die man sich vorstellen kann!
Roi3iN is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/03/2013, 00:39   #9

.CHHorny's Avatar

elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 2,642
Super Server, kann ich jedem nur ans Herzen legen.

Seit langem ein Server den ich spielen werde.
.CHHorny is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/03/2013, 00:39   #10

Received Thanks: 7
Da die Serverfiles von Delicia stammen, kann der Server ja nur der Hammer werden! Ihre Files sind und waren schon immer der Hammer! Ich kenne sie schon ne weile und denke dieses beurteilen zu können! Vielen Dank schonmal für deine Arbeit! Auch an den Rest des Teams ein großes Lob für eure Mühe!

Mit freundlichem Gruß
Dagestike
speedracer is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/03/2013, 00:41   #11

Shora93's Avatar

Received Thanks: 2
Super Server, super Team. Kann nur perfekt werden ♥
Shora93 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 00:43   #12

Received Thanks: 336
Sehr nette Vorstellung. Link pls
°Ace° is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 00:46   #13

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 258
Received Thanks: 3,502
Dani hat es einfach drauf und opfert sehr viel Zeit für diese schönen Projekte.
Viel Glück!
iSouli~ is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/03/2013, 00:51   #14

Philoy's Avatar

elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
Super Server, sehr schöne Vorstellung, geiles Konzept einfach nur klasse.
Viel Glück und Erfolg.
Philoy is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 01:01   #15

Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Yoshix3 View Post

Eine sehr schöne vorstellung muss ich echt sagen, aber was mich an den shop's und den waffen stört ist, exp + doppeldropp im shop und taus?

Das ist für mich kein Oldschool, und die neuen waffen.. ich denke wieder eine 0815 kacke..

Wünsche euch trd. viel glück jeder darf seine Chance nutzen.
ahHi is offline  
Closed Thread