Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute für eine kurze Beta-Phase gesucht

Discussion on Leute für eine kurze Beta-Phase gesucht within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 05/15/2013, 21:53   #61
 
.AoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 89
Ich freu mich nun auch wieder mit am Start zu sein (Comet)!!
Ich werde wieder als SA tätig sein, jedoch haben sich hier meine Aufgaben etwas geändert, somit bin ich direkter Ansprechpartner für alle Spieler ! Vorab: Die Tage folgt ein Video bezüglich meiner geklauten Files und warum wir erst jetzt online gehen und nicht vor 4 Wochen
Dann verstehen auch sicher einige, warum alle sagen ich sei Geldgeil !

Und nochwas, die neuen Sachen in diesem Server sind vom alten Finanziert worden :*
.AoZiaL is offline  
Old 05/15/2013, 22:04   #62
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 774
Received Thanks: 204
BIsd jetzt wirklich ein super server freue mich jetzt schon auf den server start und werde weiterhin helfen weitere bug zu finden falls überhaupt noch vorhanden sind
Sporticus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2013, 22:09   #63
 
.AoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Nov 2012
Posts: 175
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by Sporticus View Post
BIsd jetzt wirklich ein super server freue mich jetzt schon auf den server start und werde weiterhin helfen weitere bug zu finden falls überhaupt noch vorhanden sind
dankee



* Yangrate wurde angepasst aufgrund der Rückmeldung vieler Spieler
.AoZiaL is offline  
Old 05/15/2013, 23:03   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,231
Received Thanks: 419
neue Homepage nun online
yessiя is offline  
Old 05/15/2013, 23:36   #65
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by yessiя View Post
neue Homepage nun online
Hp sieht sehr gut aus. Ist dir gut gelungen.
Hp Link bekommt ihr ebenfalls von mir.
ahHi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2013, 10:31   #66

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Also nach den einigen Stunden Spielzeit, konnte ich folgende Sachen feststellen / bemängeln:
  • Man erhält zu Anfang das Militärpferdebuch, das Pferd jedoch ist Lv11. Ich bin nun Lv40 und habe noch keinerlei Möglichkeit gesehen, an ein Lv21 Pferd zu kommen. Entweder fehlt die Info oder man bekommt eigentlich von Anfang an 21 Level. (Edit: Grad gesehen, dass man ab Lv45 die Quest bekommt. Aber der Stolze Dämonenkönig? Da hätte man was besseres nehmen können)
  • Die VWKs droppen ein wenig zu oft
  • Die Oberorks spawnen in ihrer Anzahl und auch in den Zeitabständen viel zu oft! Ich war heut' Nacht alleine im OTM und habe in 30min sicherlich 5 Perlen jeder Sorte farmen können, nur, weil ich Oberorks gekillt hab.
  • Die Monster haben eine englische "Sprach"ausgabe.
  • Glas der Einsicht wird nicht benötigt und kann aus den Shops entfernt werden. Ich beispielsweise hab sie mir gekauft, bevor ich das herausgefunden hab und wurde bereits am Anfang um 500k erleichtert.
  • Das 2kk-Willkommensgeschenk ist etwas zu hoch angesetzt. 500k sind mehr als ausreichend. Außerdem kann man sich immer gemütlich 10 neue Segis rüberhandeln, was einem auch nochmal 3kk erspart.
  • (Nicht ganz sicher, aber mit Lv40 gibt es keine Belohnung, wie üblich bei jeder Dekade an Leveln. Kann auch sein, dass ich da einfach brain-afk war.)


Mal schauen, was ich im Laufe der Zeit noch so finde..
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 05/16/2013, 11:38   #67
 
trible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 182
Received Thanks: 62
Könnte mir einer den dl link geben weil der auf der HP geht ned ^^
trible is offline  
Old 05/16/2013, 11:54   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 15
Received Thanks: 2
hp bitte
SupportNight³ is offline  
Old 05/16/2013, 15:23   #69
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/1/5
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,454
Received Thanks: 398
Quote:
Originally Posted by .Akura View Post
Das ist keine Vorstellung nur eine Einladung zur Beta Phase.
Bin auf jeden Fall dabei, wie ich schon sagte
Wird auf jeden Fall rasieren!

MfG

.Akura

Ihr und euer rasieren.
Kindischer geht's nicht mehr.
Im Internet wird langsam mehr Müll gelabert, als je zuvor.

BTT:
Ich hätte Interesse, würde gerne bei der Betaphase mitmachen.
DΛDΞX is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/16/2013, 15:29   #70
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Wo ist der Download hin?
zуℓση is offline  
Old 05/16/2013, 15:34   #71

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Wie kommt's, dass sich hier 100 User ankündigen und ich seit heute Morgen die ganze Zeit alleine auf dem Server bin?
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 05/16/2013, 15:36   #72
 
zуℓση's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: May 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wie kommt's, dass sich hier 100 User ankündigen und ich seit heute Morgen die ganze Zeit alleine auf dem Server bin?
Hm.. Vllt weil der Download nicht geht.
zуℓση is offline  
Old 05/16/2013, 15:36   #73

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Quote:
Originally Posted by zуℓση View Post
Hm.. Vllt weil der Download nicht geht.
Gestern ging der wunderbar. Und die 100 Leute hatten ja sich ja schon vorher angekündigt und ni heute.


#Bugreport // Meisterbuch Fliegender Talismann wird nicht gedroppt!
/// aus den Lv60 Spinneneiern spawnen die falschen Skorpionenbogis
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 05/16/2013, 16:43   #74
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Hab den Server jetzt auch mal angespielt und bin positiv überrascht.. jedoch ist meiner Meinung nach der 30er Waffendropp auf der Rekwiese viel zu hoch. Außerdem ist die Spawnrate der Oberorks zu hoch. Noch dazu sollte der Oberork nicht ganze 6 Fb Truhen droppen.. ist zu viel. Sonst habt ihr euch echt ein paar Nette Ideen einfallen lassen. Ich empfehle jedem den Server spätestens wenn er aus der Beta raus ist anzuspielen!
xBlacKnWhiTe is offline  
Old 05/16/2013, 16:44   #75
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,347
Received Thanks: 388
@Zombernatural der server ist ähnlich aufgebaut wie davor, also Perlen gibt eig. recht gut, aber schonmal die Upprate von den 66/80er 65/80er mitbekomm?
Eher nicht, deine Perlen werden schnell weg sein glaub mir.

Sobald yezziR on kommt, werde ich ihn gleich anschreiben das Hp/Download spackt.

Mfg
ahHi is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
//////Schwarzbr0t aka RockStar | [Beta]Tool v1.0 | First Version [Beta Phase]\\\\\\
05/26/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
Hallo Leute, hier möchte ich euch meinen "Multi" Tool vorstellen. Dieser ist v1.0 bzw. in der Beta Phase. Diesen Tool habe ich aus purer Langeweile gecodet. Dieser enthält folgendes; Spammer Browser Radio Injector
Beta Phase
10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..



All times are GMT +2. The time now is 05:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.