Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Luna2 ~ Bist du der Herausforderung gewachsen? [Old/Newschool] Serverstart ~22.02.13~

Discussion on Luna2 ~ Bist du der Herausforderung gewachsen? [Old/Newschool] Serverstart ~22.02.13~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/21/2013, 13:37   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Quote:
Kleines review von mir Beta tester Bald ist es so weit!! Sers Leute,

Als Beta-Tester habe ich mich schon im vorraus mit dem wirklich Ideensreichen Server Luna2 bekannt gemacht.

Zuerst erstellte ich mir einen Charakter (Körper Krieger)

Farmen : Das Farmen spielt hier schon ab Lv 1 eine wichtige Rolle, so besteht jederzeit, ob beim normalen Leveln oder beim Farmen immer eine Chance auf hilfsreiche Items, welche aus Truhen erscheinen,welche es sind erfahrt ihr am Mittwoch - aktueller Serverstart.

Leveln: Das leveln ist eine Herausforderung, wie es Intensive Metin2 Gamer verlangen, denn hier besteht keinerlei Chance innerhalb von 2-3 Tagen das Maximal level zu erreichen. Es ist dank dem Farmsystem ein langzeitiger Spaß und wird nicht nach einer geringen Zeit schon langweilig.

Droprate: Das Farmen von Items ist Fair dargestellt, ihr müsst also nicht z.b 1Stunde für ein Vollmondschwert oder für eine Roteisenklinge farmen, aber ein Item zu besitzen oder es zu Perfektionieren sind weiterhin unterschiede, welche wiedermal eine ungewöhnliche Herausforderung stellen.

Upgrading: Wer darauf steht sein Equipment per Bot oder innerhalb von ein paar Stunden mit vollständigen Bonis und +9 zu haben, sollte es gar nicht erst versuchen , denn hier sind die wahren Gamer gefragt.
Wo und wie ihr die Upitems bekommt, dürft ihr selber Herausfinden, das feeling ähnelt einem komplett neuem Game ,welches Äußerlich dem offiziellen Game ähnlich sieht, aber innerlich eine komplett neue Erfahrung von Metin2 bietet.

Bossfarmsystem : Das Bosse farmen ist hier für fortgeschrittene Spieler geeignet , so gar am besten als Gruppe oder Gilde , die dropps bieten eine Vielzahl an items , aber auch für die kleinen Farmer oder lvler wird das bossfarmen schon relevant , warum findet ihr sicherlich selber heraus mit positiven Ergebnis.

Persönliche Meinung und Fakten:
Da ich selber ein langzeitiger Oldschool server Gamer ebenso wie De Spieler bin, muss ich zugeben, hat dieser Server mich trotzdem noch positiver überrascht, als erwartet.
Für Spieler, welche langzeitig spaß haben wollen ist dieser Server ideal und bietet tolle Alternativen zum Metin2 Spiel. Denn meiner Meinung nach haben die heutigen P-Server schon gar nichts mehr mit Metin2 zutun, denn da geht es darum, innerhalb von 3-5 Tagen einen vollständigen Charakter durch Bots und langweiliger Farm-methoden zu erstellen.
Aus solchen Gründen kann ich Luna2 nur weiterempfehlen für die wahren Metin2 Gamer unter euch, schaut einfach mal rein und lasst euch außergewöhnlich von neuen Events überraschen.
Schlusswort : Der Server bietet euch eine Überraschung , welche bis jetzt noch auf keinen P-Server zu finden war. Schaut rein
Yeahh hört sich nice an
munster96 is offline  
Old 02/21/2013, 13:40   #47
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 210
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .Remix View Post
Rivelon Design ->

Viel Glück ..
Quote:
Originally Posted by Zevion View Post
viel glück ...
Sieht echt nach Rivelon aus ...
Quote:
Originally Posted by .Remix View Post
Wozu dem Rivelon Design die Rivelon Schrift entreißen
Das Design ist von uns geklaut ! Entweder ihr ersetzt bis Heute Abend 22Uhr euer HP, Forum und Vorstellungsdesign, oder der Server wird weder morgen , noch im Februar starten
Panasonic. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/21/2013, 13:49   #48
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by Panasonic. View Post
Das Design ist von uns geklaut ! Entweder ihr ersetzt bis Heute Abend 22Uhr euer HP, Forum und Vorstellungsdesign, oder der Server wird weder morgen , noch im Februar starten
Ohne Download wird keiner raufkommen können
.Remix is offline  
Old 02/21/2013, 13:52   #49
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 210
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by .Remix View Post
Ohne Download wird keiner raufkommen können
Glaubst du ernsthaft das man selbst mit Client connecten kann ?
Panasonic. is offline  
Old 02/21/2013, 13:53   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
mögen die besseren server gewinnen. geklaut hin oder her! klärt es unter euch! und lass die drohungen weg ist kindsich!
munster96 is offline  
Old 02/21/2013, 13:55   #51
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 210
Received Thanks: 115
Das Design zu klauen ist kindisch. Ist keine Drohung, wird so sein wenn das Design nicht geändert wird, müssen sie selber wissen.
Panasonic. is offline  
Old 02/21/2013, 13:57   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 48
Received Thanks: 6
Geile vorstellung
wird angezockt
Jarhed is offline  
Old 02/21/2013, 14:00   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Was wollt ihr dann machen DDOSEN viel spaß! bringt erstmal euren server zu laufen bevor ihr andere kaputt macht! seit wochen hört man von euch nur leere versprechungen !

nun wollt ihr geld für DDOS zahlen. Spart die nerven und das geld lieber euren server!

Trotzdem klärt es unter euch! macht doch einfach partnerschaft oder weiß ich was
munster96 is offline  
Old 02/21/2013, 14:12   #54
 
elite*gold: 120
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,738
Quote:
Originally Posted by munster96 View Post
Was wollt ihr dann machen DDOSEN viel spaß! bringt erstmal euren server zu laufen bevor ihr andere kaputt macht! seit wochen hört man von euch nur leere versprechungen !

nun wollt ihr geld für DDOS zahlen. Spart die nerven und das geld lieber euren server!

Trotzdem klärt es unter euch! macht doch einfach partnerschaft oder weiß ich was
Wir hatten schon alle Server.
Und das auch, ohne etwas zu klauen
.Remix is offline  
Old 02/21/2013, 14:12   #55
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 91
Received Thanks: 23
Rivelon Design
Vorstellung ist geil.
Wie munster96 schon sagt klärt das unter euch aus
ColdCase™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2013, 14:12   #56
 
Parkway Drive's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 595
Received Thanks: 50
Mal wieder nur Geldmacherei von Akaja aka. Splash.
Am Ende brennt ja wieder die Festplatte durch und man hat keine Backups.
Parkway Drive is offline  
Old 02/21/2013, 14:33   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Erzähl mir mal welcher server nicht so welche probleme! hatte Verus2 war bis zum ende on bis keiner mehr drauf gezockt hat!
munster96 is offline  
Old 02/21/2013, 14:39   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 776
Received Thanks: 498
Haben sie gleich die ganzen Teamler von Rivelon her geholt, um zu sagen, dass das Design
von Rivelon übernommen/geklaut wurde.
Das ist kindisch.
Wenn es einer sagt, reicht das auch.
,,Triton,, - BrotherHooD is offline  
Old 02/21/2013, 14:41   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 27
Received Thanks: 3
Board hat nen Virus...keine ahnung wie die das gemacht haben ...aufpassen!
be2405 is offline  
Old 02/21/2013, 14:41   #60
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Viel schlimmer ist das sie nun mit rufmord anfangen! naja was soll man machen haben nun angst das sie keiner auf ihren server zocken wird und sie kein geld mehr machen werden

Mehr als nur kindisch!
munster96 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?
01/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 223 Replies
Guten Abend, liebe Community. Ich möchte euch nochmals den Server Retagion2 vorstellen, der heute endlich richtig um 18:00 Uhr startet. http://img853.imageshack.us/img853/4503/servero.p ng • Du suchst einen Server wo Spielspaß an erster Stelle steht? • Du suchst einen Server mit neuen Content was Maps, Rüstungen, Upp-Items angeht? • Du suchst einen Server, der perfekt angepasste Rates hat?
[BETA] Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?
12/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 236 Replies
Da die Beta-Phase nun beendet wurde, möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die fleißig mitgespielt haben und freuen uns auf den kommenden Freitag, wenn der Server offiziell startet. Nylon, Hayabusa & Anila.



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.