Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Luna2 ~ Bist du der Herausforderung gewachsen? [Old/Newschool] Serverstart ~22.02.13~

Discussion on Luna2 ~ Bist du der Herausforderung gewachsen? [Old/Newschool] Serverstart ~22.02.13~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/20/2013, 23:23   #31
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,932
Received Thanks: 2,202
das hab ich auch gelesen... nur ob man die dann öfters droppt ob perlen dann richtig selten wären oder so ähnlich weißte wie ich mein nun...

mfg
ps: falls es ein forum gibt oder ähnliches mir bitte schicken ^^
No14 is offline  
Old 02/20/2013, 23:33   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 8
Received Thanks: 3
Also so viel ich weiß war es auf verus2 nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht! an perlen zu kommen.
im video seht man schön wie der dropp auf verus2 war ich denke mal auf luna2 wird es genau so sein
NichtDUgenauDu is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2013, 23:40   #33
 
NaOiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 738
Received Thanks: 499
Naja nicht so mein Fall aber wem es Gefällt drauf


VIel Glück mit dem Server

Mfg.
NaOiZ is offline  
Old 02/20/2013, 23:49   #34
 
♥NuuB♥'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2012
Posts: 508
Received Thanks: 164
und wieder ein oldschool ://
♥NuuB♥ is offline  
Old 02/20/2013, 23:59   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 263
Received Thanks: 46
Quote:
und wieder ein oldschool ://
Momentan kommen allgemein viel zu viele server raus. Zum glück sind viele einfach nur müll und der rest schafft es nicht unter die top 20 zu kommen

Freue mich schon auf Luna2 bin ein alter Verus2 zocker hoffe man seht den ein oder anderen spieler. war echt eine schöne zeit auf Verus2 die ich auf kein server mehr hatte!
[SA]Luna2 is offline  
Old 02/21/2013, 00:18   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 60
Received Thanks: 6
Ja war echt eine schöne zeit auf Verus2 chip wie heißt du ingame?
GammelKeks is offline  
Old 02/21/2013, 00:44   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 34
Received Thanks: 4
Kleines review von mir Beta tester Bald ist es so weit!! Sers Leute,

Als Beta-Tester habe ich mich schon im vorraus mit dem wirklich Ideensreichen Server Luna2 bekannt gemacht.

Zuerst erstellte ich mir einen Charakter (Körper Krieger)

Farmen : Das Farmen spielt hier schon ab Lv 1 eine wichtige Rolle, so besteht jederzeit, ob beim normalen Leveln oder beim Farmen immer eine Chance auf hilfsreiche Items, welche aus Truhen erscheinen,welche es sind erfahrt ihr am Mittwoch - aktueller Serverstart.

Leveln: Das leveln ist eine Herausforderung, wie es Intensive Metin2 Gamer verlangen, denn hier besteht keinerlei Chance innerhalb von 2-3 Tagen das Maximal level zu erreichen. Es ist dank dem Farmsystem ein langzeitiger Spaß und wird nicht nach einer geringen Zeit schon langweilig.

Droprate: Das Farmen von Items ist Fair dargestellt, ihr müsst also nicht z.b 1Stunde für ein Vollmondschwert oder für eine Roteisenklinge farmen, aber ein Item zu besitzen oder es zu Perfektionieren sind weiterhin unterschiede, welche wiedermal eine ungewöhnliche Herausforderung stellen.

Upgrading: Wer darauf steht sein Equipment per Bot oder innerhalb von ein paar Stunden mit vollständigen Bonis und +9 zu haben, sollte es gar nicht erst versuchen , denn hier sind die wahren Gamer gefragt.
Wo und wie ihr die Upitems bekommt, dürft ihr selber Herausfinden, das feeling ähnelt einem komplett neuem Game ,welches Äußerlich dem offiziellen Game ähnlich sieht, aber innerlich eine komplett neue Erfahrung von Metin2 bietet.

Bossfarmsystem : Das Bosse farmen ist hier für fortgeschrittene Spieler geeignet , so gar am besten als Gruppe oder Gilde , die dropps bieten eine Vielzahl an items , aber auch für die kleinen Farmer oder lvler wird das bossfarmen schon relevant , warum findet ihr sicherlich selber heraus mit positiven Ergebnis.

Persönliche Meinung und Fakten:
Da ich selber ein langzeitiger Oldschool server Gamer ebenso wie De Spieler bin, muss ich zugeben, hat dieser Server mich trotzdem noch positiver überrascht, als erwartet.
Für Spieler, welche langzeitig spaß haben wollen ist dieser Server ideal und bietet tolle Alternativen zum Metin2 Spiel. Denn meiner Meinung nach haben die heutigen P-Server schon gar nichts mehr mit Metin2 zutun, denn da geht es darum, innerhalb von 3-5 Tagen einen vollständigen Charakter durch Bots und langweiliger Farm-methoden zu erstellen.
Aus solchen Gründen kann ich Luna2 nur weiterempfehlen für die wahren Metin2 Gamer unter euch, schaut einfach mal rein und lasst euch außergewöhnlich von neuen Events überraschen.
Schlusswort : Der Server bietet euch eine Überraschung , welche bis jetzt noch auf keinen P-Server zu finden war. Schaut rein
klopo123 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2013, 00:51   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
Thanks +1
chaniell is offline  
Old 02/21/2013, 00:54   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 60
Received Thanks: 6
Quote:
Kleines review von mir Beta tester Bald ist es so weit!! Sers Leute,

Als Beta-Tester habe ich mich schon im vorraus mit dem wirklich Ideensreichen Server Luna2 bekannt gemacht.

Zuerst erstellte ich mir einen Charakter (Körper Krieger)

Farmen : Das Farmen spielt hier schon ab Lv 1 eine wichtige Rolle, so besteht jederzeit, ob beim normalen Leveln oder beim Farmen immer eine Chance auf hilfsreiche Items, welche aus Truhen erscheinen,welche es sind erfahrt ihr am Mittwoch - aktueller Serverstart.

Leveln: Das leveln ist eine Herausforderung, wie es Intensive Metin2 Gamer verlangen, denn hier besteht keinerlei Chance innerhalb von 2-3 Tagen das Maximal level zu erreichen. Es ist dank dem Farmsystem ein langzeitiger Spaß und wird nicht nach einer geringen Zeit schon langweilig.

Droprate: Das Farmen von Items ist Fair dargestellt, ihr müsst also nicht z.b 1Stunde für ein Vollmondschwert oder für eine Roteisenklinge farmen, aber ein Item zu besitzen oder es zu Perfektionieren sind weiterhin unterschiede, welche wiedermal eine ungewöhnliche Herausforderung stellen.

Upgrading: Wer darauf steht sein Equipment per Bot oder innerhalb von ein paar Stunden mit vollständigen Bonis und +9 zu haben, sollte es gar nicht erst versuchen , denn hier sind die wahren Gamer gefragt.
Wo und wie ihr die Upitems bekommt, dürft ihr selber Herausfinden, das feeling ähnelt einem komplett neuem Game ,welches Äußerlich dem offiziellen Game ähnlich sieht, aber innerlich eine komplett neue Erfahrung von Metin2 bietet.

Bossfarmsystem : Das Bosse farmen ist hier für fortgeschrittene Spieler geeignet , so gar am besten als Gruppe oder Gilde , die dropps bieten eine Vielzahl an items , aber auch für die kleinen Farmer oder lvler wird das bossfarmen schon relevant , warum findet ihr sicherlich selber heraus mit positiven Ergebnis.

Persönliche Meinung und Fakten:
Da ich selber ein langzeitiger Oldschool server Gamer ebenso wie De Spieler bin, muss ich zugeben, hat dieser Server mich trotzdem noch positiver überrascht, als erwartet.
Für Spieler, welche langzeitig spaß haben wollen ist dieser Server ideal und bietet tolle Alternativen zum Metin2 Spiel. Denn meiner Meinung nach haben die heutigen P-Server schon gar nichts mehr mit Metin2 zutun, denn da geht es darum, innerhalb von 3-5 Tagen einen vollständigen Charakter durch Bots und langweiliger Farm-methoden zu erstellen.
Aus solchen Gründen kann ich Luna2 nur weiterempfehlen für die wahren Metin2 Gamer unter euch, schaut einfach mal rein und lasst euch außergewöhnlich von neuen Events überraschen.
Schlusswort : Der Server bietet euch eine Überraschung , welche bis jetzt noch auf keinen P-Server zu finden war. Schaut rein
super ich will nun jetzt zocken -.- Kleiner fehler Freitag nicht mittwoch
GammelKeks is offline  
Old 02/21/2013, 01:09   #40
 
Eastwood193's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: May 2012
Posts: 88
Received Thanks: 67
ein Licht am Ende des endlosen schrott-server-tunnels!

bin dabei.. nur schade dass man am Freitag erst durchstarten kann..
Eastwood193 is offline  
Old 02/21/2013, 02:03   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 60
Received Thanks: 6
Oo will auch nicht bis freitag warten direkt anzocken
GammelKeks is offline  
Old 02/21/2013, 10:55   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 21
Is schon ne ungefähre Zeit für Freitag festgesetzt oder kommt der Server einfach im Laufe des Tages on?
xBlacKnWhiTe is offline  
Old 02/21/2013, 12:21   #43
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2011
Posts: 405
Received Thanks: 162
zocke ihn mit paar leuten an! wird bestimmt geil!
maxmustername is offline  
Old 02/21/2013, 12:25   #44
 
elite*gold: 140
Join Date: Jun 2011
Posts: 931
Received Thanks: 1,451
Kann man heutzutage nichteinmal das Design selber machen, da gibt sich ein anderer Server mühe und jmd klaut es einfach.

Finde ich arm sowas.
.Nouce is offline  
Old 02/21/2013, 12:43   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 22
Received Thanks: 1
Quote:
Is schon ne ungefähre Zeit für Freitag festgesetzt oder kommt der Server einfach im Laufe des Tages on?
Heute laufe des tages kommt der download link on und morgen [vermute] ich nur! gegen 17 uhr server start!
LikeMeLive is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?
01/24/2012 - Metin2 PServer Advertising - 223 Replies
Guten Abend, liebe Community. Ich möchte euch nochmals den Server Retagion2 vorstellen, der heute endlich richtig um 18:00 Uhr startet. http://img853.imageshack.us/img853/4503/servero.p ng • Du suchst einen Server wo Spielspaß an erster Stelle steht? • Du suchst einen Server mit neuen Content was Maps, Rüstungen, Upp-Items angeht? • Du suchst einen Server, der perfekt angepasste Rates hat?
[BETA] Retagion2 - Bist du der Herausforderung gewachsen?
12/14/2011 - Metin2 PServer Advertising - 236 Replies
Da die Beta-Phase nun beendet wurde, möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die fleißig mitgespielt haben und freuen uns auf den kommenden Freitag, wenn der Server offiziell startet. Nylon, Hayabusa & Anila.



All times are GMT +2. The time now is 14:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.