Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



♥[Koyan2]Die Wahre Welt[2013]♥

Discussion on ♥[Koyan2]Die Wahre Welt[2013]♥ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/08/2013, 16:54   #46
 
.Sento™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2012
Posts: 295
Received Thanks: 187
Quote:
Originally Posted by EVERiTHiNG View Post
Bitte schweig einfach kind
Brauchst mir nix erzählen du bist eh wegen Myux3 hier
.Sento™ is offline  
Old 01/08/2013, 16:56   #47



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 162
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Ich wusste von Anfang an, als ich gestern sah, dass sie im Team ist, dass es nicht gut enden kann.
Gut, dass sie nun geflogen ist, da sie sich weder was sagen lässt, noch auf Kritik oder Sonstiges eingeht.
Reported ihre Beiträge und auch die anderen Spam-Posts weil es einfach nichts nützt.
Vorstellung an sich ist relativ gut, aber wie gesagt nerven die blöden Spoiler.
Wünsche viel Glück.
Insanity​ is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2013, 16:56   #48
 
EVERiTHiNG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by .¢єσятєℓ™ View Post
Brauchst mir nix erzählen du bist eh wegen Myux3 hier
ich mag sie und?
EVERiTHiNG is offline  
Old 01/08/2013, 16:57   #49
 
ICe¶T®'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 26
Everithing hör jetzt bitte auf hier über priv Probleme zu sprechen und klick nicht hier drauf wenn du nur den Srv runtermachen willst..
ICe¶T® is offline  
Old 01/08/2013, 17:06   #50
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,246
Received Thanks: 2,708
Quote:
ich mag sie und?
"Sie" ist ein Junge... Hat sich jedenfalls in der Skype Konfi so angehört.
Falls das Myu war *_*

Server hat zu wenig Spieler...
Nur 45 Spieler online.
xKyoshiii is offline  
Old 01/08/2013, 17:08   #51
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2012
Posts: 707
Received Thanks: 236
Koyan2 ist wirklich ein gut Server... Und lohnt sich anzuzocken wenn man
die Zeit hat !
Mir gefällt der Server auch ! Aber da ich gerade kein Lust habe Oldschool Server
zu zocken lasse ich es auch .. Es gibt echt viele .. Und langsam nervt mich es auch
Ein genialen Newschool Server gibt es wohl nicht... naja egal ich werde glaub wieder
Shizuka3 anfangen ...
Aber wer bock auf ein oldschool/pvp server hat sollte unbedingt Koyan2 spielen
Nette Teamler etc
VG noch .. !
MythosEngel is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 17:13   #52
 
[A].[F].[K]'s Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,222
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii View Post
"Sie" ist ein Junge... Hat sich jedenfalls in der Skype Konfi so angehört.
Falls das Myu war *_*

Server hat zu wenig Spieler...
Nur 45 Spieler online.
Ne, sie ist ein Mädchen, das stimmt schon...

Nur hättet ihr euch eig. klar sein können das sie sowas macht, da du sie schon lange genug dafür kennst coertel.
Auf deinen alten Server war sie auch nur User und wollte gepusht werden bzw. hat sich wie Schmutz am Ärmel genommen.
Mir wurde von einem Teammitglied von euch gesagt, dass sie nur im Team sind, weil du umbedingt 2 Mädchen im Team wolltest (vllt. springt ja was für dich und deinem "20" jährigen Bruder was bei raus).
Und jetzt hört verdammt nochmal auf euch hier zu streiten und klärt das per Skype / TS oder wo auch immer.

Der Server gefällt mir nicht, hat ne scheiß Com. und euer Konzept ist auch nur so lala.
[A].[F].[K] is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 17:23   #53
 
♛ Scif. ♛'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 289
Received Thanks: 36
Sry aber abfuck server.
♛ Scif. ♛ is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/08/2013, 17:28   #54
 
Mashu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 137
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ѕкяιℓℓєЖ View Post
1. Auf den Server wird nicht gepusht
2. Der Server ist seit gestenr on und macht jede Sekunde mehr Spaß
3. Kein einziger GM ist unfreundlich.
4. Es ist ein Bomben Server..!
also 1. kann nicht stimmen da ich [GM]NeXoR aus dem Team geworfen wurde wegen pushen.
2.Der server ist seit 6.01 online mit Perfekten start aber mit späteren nicht angekündigten Reboot´s weil der SA zu unfähig war etwas einzugeben.
3. Das kann evtl. sein es gibt ja verschiedene geschmäcker.
Aber Naja um zum ende zu kommen Ich halte von dem SA David aka. Cortel (Seraphis SA) aka. Darcon da er mit seinem team einfach um geht wie mit hunden jeder muss seine eignene erfahrung machen.
Also vieeeeeeeeeeeeel Glück was ihr braucht für euern Server

MFG ehmaliger [GM]NeXoR
Mashu is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/08/2013, 17:34   #55
 
.Sento™'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2012
Posts: 295
Received Thanks: 187
Ich Hab immer ingame angekündig sobald reboot war Also laber net

#report
.Sento™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2013, 17:35   #56
 
ICe¶T®'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 26
Mashu das Problem ist das ihr den Server jz Hated weil ihr geflogen seit.. ihr macht euch nur unbeliebt damit was ihr postet..sry
ICe¶T® is offline  
Old 01/08/2013, 17:35   #57
 
EVERiTHiNG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 224
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by ICe¶T® View Post
Mashu das Problem ist das ihr den Server jz Hated weil ihr geflogen seit.. ihr macht euch nur unbeliebt damit was ihr postet..sry
Sie sind nicht geflogen, sondern rausgegangen.
EVERiTHiNG is offline  
Old 01/08/2013, 17:37   #58
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 72
Received Thanks: 63
YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLO
DU LEBST NUR EINMAL GÖNN DIR CEORTEL GÖNN DIR!

Nach ersten Tag schon Coins Event, gib dir..
Myux3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2013, 17:38   #59
 
Mashu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 137
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by ICe¶T® View Post
Mashu das Problem ist das ihr den Server jz Hated weil ihr geflogen seit.. ihr macht euch nur unbeliebt damit was ihr postet..sry
Ich hate den Server nicht ich will nur den leuten die augen öffnen.
Habe euch ja vieel glück gewünscht
Mashu is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2013, 17:39   #60
 
ICe¶T®'s Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2011
Posts: 143
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by EVERiTHiNG View Post
Sie sind nicht geflogen, sondern rausgegangen.
Sie sind geflogen
ICe¶T® is offline  
Reply

Tags
metin2, oldschool, pserver


Similar Threads Similar Threads
Koyan2 - Die Wahre Welt [ Serverstart: 06.01.2013 ]
01/07/2013 - Metin2 PServer Advertising - 168 Replies
Yolo



All times are GMT +2. The time now is 17:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.