Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-*Amnesia2 - Reload*- |~|-*The gun is reloaded*-

Discussion on -*Amnesia2 - Reload*- |~|-*The gun is reloaded*- within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/29/2012, 10:51   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 101
Received Thanks: 9
Naja die Gms bauen wieder scheiße, und Server ist wieder Down, ganze DB gelöscht.
Danke [Ex-GM]Endzeit.
PLS_DONT is offline  
Old 12/29/2012, 11:24   #47
 
elite*gold: 32
The Black Market: 120/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 6,717
Received Thanks: 2,737
Quote:
Originally Posted by PLS_DONT View Post
Naja die Gms bauen wieder scheiße, und Server ist wieder Down, ganze DB gelöscht.
Danke [Ex-GM]Endzeit.
Wieso um Gotteswillen haben die GMs Datenbankrechte? Und auch noch solche um die Datenbank zu löschen?
Ich hab selbst hier gespielt, fand den Server auch gut, aber nun ist er offline...?!
Haben die wenigstens Backups?
Syuki is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 11:38   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 101
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Syuki View Post
Wieso um Gotteswillen haben die GMs Datenbankrechte? Und auch noch solche um die Datenbank zu löschen?
Ich hab selbst hier gespielt, fand den Server auch gut, aber nun ist er offline...?!
Haben die wenigstens Backups?
Naja hoffe Callmax hat welche gemacht, mal sehen ob der ühaupt mal on kommt. Ich denke die meisten kennen seine Art ja. Nie On kommen, aber Cash kassieren beim IS.
PLS_DONT is offline  
Old 12/29/2012, 14:10   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Ich kenne Callmax gut genug, er macht nie Backups^^.


Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Old 12/29/2012, 14:23   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Ich kenne Callmax gut genug, er macht nie Backups^^.


Gruß
yym3.

Meiner Meinung nach finde ich es Typisch ich meine ich habe damals auf einen von seinen Oldschool-Funserver gezockt glaube der hieß Rival2.
Und naya Laut Elitepvp & was man so mit sich hört etc ist das Typisch das er Server aufmacht sie Closed & demmendsprechend halt die Einnahmen kassiert dann noch eine Geschichte mit einen Gefälschten Gameforge Brief was glaube von Alessa ist, ist mir auch eqal kann mich auch mit den Namen jetzt Irren.
Aber da Callmax sich ja nichtmal im Forum dazu Äußert was aus seinen "Metin2 Privat-Server der in die Geschichte des Metin2" eingehen wird nicht äußert sieht für mich so aus als ob er kein Intresse oder so hätte die COM zu informieren was jetzt Sache ist....
Zumindest könnte dann ein anderer Teamler im Forum bescheid geben was los ist da Callmax ja seinen Server nicht alleine führen wird.
Ich hoffe mal für alle die auf dem Server von Callmax gezockt haben das sie nichts geshoppt haben & für Callmax das er Backup's hat da noch ein Reset oder so würde er seinen Namen alle Ehre machen



Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/29/2012, 14:32   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Stoltilein View Post
Meiner Meinung nach finde ich es Typisch ich meine ich habe damals auf einen von seinen Oldschool-Funserver gezockt glaube der hieß Rival2.
Und naya Laut Elitepvp & was man so mit sich hört etc ist das Typisch das er Server aufmacht sie Closed & demmendsprechend halt die Einnahmen kassiert dann noch eine Geschichte mit einen Gefälschten Gameforge Brief was glaube von Alessa ist, ist mir auch eqal kann mich auch mit den Namen jetzt Irren.
Aber da Callmax sich ja nichtmal im Forum dazu Äußert was aus seinen "Metin2 Privat-Server der in die Geschichte des Metin2" eingehen wird nicht äußert sieht für mich so aus als ob er kein Intresse oder so hätte die COM zu informieren was jetzt Sache ist....
Zumindest könnte dann ein anderer Teamler im Forum bescheid geben was los ist da Callmax ja seinen Server nicht alleine führen wird.
Ich hoffe mal für alle die auf dem Server von Callmax gezockt haben das sie nichts geshoppt haben & für Callmax das er Backup's hat da noch ein Reset oder so würde er seinen Namen alle Ehre machen



Mfg
Es ist (diesmal) nicht Callmax seine Schuld. Irgendein Teamler hat wohl zu viele Rechte gehabt und alles gelöscht. Ich kenne Callmax, er würde auf keinen Fall einen Server nach einer Woche herunterfahren.

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Old 12/29/2012, 14:36   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Es ist (diesmal) nicht Callmax seine Schuld. Irgendein Teamler hat wohl zu viele Rechte gehabt und alles gelöscht. Ich kenne Callmax, er würde auf keinen Fall einen Server nach einer Woche herunterfahren.

Gruß
yym3.

Wenn das Team doch weiss was los war wieso Äußert sich keiner dazu?
Und Wer ist so Dähmlich und gibt einen Gamemaster oder so Datenbank Rechte? Oder allgemeine Rechte zum Runterfahren des Server's ?
Naya soll sich ein Teamler hier mal in Elitepvp sehen lassen mich soll es nicht Jucken wollte nur mein Statement dazu geben da ich eh nicht auf seinen Server derzeitig Zocke.


Mfg
Stoltilein is offline  
Old 12/29/2012, 14:38   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Stoltilein View Post
Wenn das Team doch weiss was los war wieso Äußert sich keiner dazu?
Und Wer ist so Dähmlich und gibt einen Gamemaster oder so Datenbank Rechte? Oder allgemeine Rechte zum Runterfahren des Server's ?
Naya soll sich ein Teamler hier mal in Elitepvp sehen lassen mich soll es nicht Jucken wollte nur mein Statement dazu geben da ich eh nicht auf seinen Server derzeitig Zocke.


Mfg
Weil das Team mir alles in die Schuhe schiebt und behauptet ich wäre an allem Schuld, vor allem weil ich ja früher Callmax als SA unterstützt hatte und Vollzugriff hatte ^^.

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Old 01/01/2013, 13:38   #54
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
Ich hab Ferien und hab die letzten Tage gefeiert, ganz einfach. Jetzt bin ich wieder da, auch wenn mit ner Entzündung aber egal, Laptop kann ich auch vom Bett aus bedienen, ich guck jetzt wie ich wieder ne db auftreiben kann. Bzw das Problem ist KEINER außer mir und yym3 hatten die Rechte die DB zu löschen weder Endzeit (sowieso n hohles Opfer) noch sonst wer kann die DB gelöscht haben. Ich bin mir selbst noch nicht im klaren wer das gewesen sein könnte.
callmax is offline  
Old 02/05/2013, 21:02   #55
 
[SA]BlooD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 293
Received Thanks: 200
Naja callmax kennt man nicht anders. Geldgeil, Kid, Rassist, denkt kann ddosen und heult rum wenn man mal auf die hp ddost.
Jonky grüßt
[SA]BlooD is offline  
Old 02/05/2013, 22:11   #56
 
osama18's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 473
Received Thanks: 83
Du schon wieder..

Hast du nicht die User schon abgezockt.. Das du es wieder tuhen willst.. Unerhört
osama18 is offline  
Old 02/06/2013, 13:44   #57
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 476
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by callmax View Post
Ich hab Ferien und hab die letzten Tage gefeiert, ganz einfach. Jetzt bin ich wieder da, auch wenn mit ner Entzündung aber egal, Laptop kann ich auch vom Bett aus bedienen, ich guck jetzt wie ich wieder ne db auftreiben kann. Bzw das Problem ist KEINER außer mir und yym3 hatten die Rechte die DB zu löschen weder Endzeit (sowieso n hohles Opfer) noch sonst wer kann die DB gelöscht haben. Ich bin mir selbst noch nicht im klaren wer das gewesen sein könnte.
Du sagtest auch das "Dein Server" in die Metin2 Geschichte eingehen wird, so kann das aber nicht gutlaufen wenn jmd deine DB Löscht Da fehlt schon einwenig Kommunikation & wenn man einen Server aufhat ist es ja wohl nicht sonderlich Schwer ein Statement in EPVP zu geben Abends oder so damit die COM auch bescheid weiß was los ist so wenn man sich nicht meldet oder kein Statement zum Thema abgibt weiss man so oder so das der SA Kein Interesse an der COM zeigt. Nunja Viel Spaß weiterhin
Stoltilein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Amnesia2 Eq
11/21/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
AMNESIA2 Was ich hir biete .. : Amensia2 S1 eq .. 5 Triton's+9 alle gute bonis . 1 Imba 4 Gifti's+9 3 mit über 50dss .. wals ihr nicht glaubt ingame kann ich zeigen. Htk +9 2k tp 15 einhand 15 2hand 15 dolch 10krit
Amnesia2 Scheiss server / keine unterstützung von Teammitgliedern/ !!
11/06/2012 - Metin2 PServer Advertising - 14 Replies
jo leute ich wollte euch mal den "geilen " Server Amnesia 2 genau beschreiben 1. Richtig geiles gameplay bockt dort zu zocken farmen etc perfekt. 2. man frag was im rufchat die user beleidigen einen ich zietiere Ich: "wo droppt man mondis " user: "aus deinem arsch ". Happy end der geschichte ich bekomme cb und er auch 1 stunde :) 3: auf dem server werden Fakechars gemacht ich wurde auch opfer eines fakechars wie jeder weiss geben fakechars sogar in de PERMANENTEN BANN nun der toll...
AMNESIA2 ACC [S] Gebote
11/06/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, hier verkaufe ich meinen Amnesia2 Account. 1.Char: WaffenSura LvL 80 Vzk P,Vzr P, Furcht P,Degenwirbel P Equipment: SeelenPP+9 2k Tp 15 1Hand,2Hand,Dolch,20Magiewid. Duckens+5 Burghelm+9 15Pfeil Aw,8Gift,20Teufel,10Untote,20Tp-Reg Hto's+9 15Pfeil 30%Doppel.Gegenstand 20Teufel Falki+9 AgO,12Int,12Str,10Teufel,15Abbl#
~|~ Amnesia2 - Destroy the Darkness ~|~
04/21/2012 - Metin2 PServer Advertising - 37 Replies
http://i.epvpimg.com/7o3le.png Amnesia2 ~ Forum Hallo und Willkommen in der Vorstellung des Forums von Amnesia2. Ein kurzes Vorwort; Der Server ist NOCH NICHT Online und auch erst in meinen Gedanken vorhanden, das Forum jedoch, ist schon bereit für Diskussionen und Vorschläge eurerseits. In diesem Forum werdet ihr Umfragen bezüglich des Konzepts finden zb "Sollen Taus erreichbar/kaufbar/unnereichbar sein?" http://i.epvpimg.com/e2uUb.png



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.