Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amnesia2 Scheiss server / keine unterstützung von Teammitgliedern/ !!

Discussion on Amnesia2 Scheiss server / keine unterstützung von Teammitgliedern/ !! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 133
Received Thanks: 6
Amnesia2 Scheiss server / keine unterstützung von Teammitgliedern/ !!

jo leute ich wollte euch mal den "geilen " Server Amnesia 2 genau beschreiben

1. Richtig geiles gameplay bockt dort zu zocken farmen etc perfekt.
2. man frag was im rufchat die user beleidigen einen ich zietiere Ich: "wo droppt man mondis " user: "aus deinem ***** ". Happy end der geschichte ich bekomme cb und er auch 1 stunde

3: auf dem server werden Fakechars gemacht ich wurde auch opfer eines fakechars wie jeder weiss geben fakechars sogar in de PERMANENTEN BANN
nun der toll [SA]Natsu meinte scheiss egal pech gehabt und labert scheisse .

ich rate euch nicht dort anzufangen
YangVerkaufs25 is offline  
Old 11/05/2012, 16:31   #2
 
ᶻᶥᶰ's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,048
Received Thanks: 493
Kid.

Seid wan darf man sich nicht so nennen wie ein anderer ?
ᶻᶥᶰ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 16:32   #3
 
.HC'Zeklow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 778
Received Thanks: 456
Interissiert wenn?
.HC'Zeklow is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 16:35   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Mal im ernst, wenn du so ein unterbelichtetes Kind bist, dass sofort rum heult, weil er so dumm war und jmd. falsches was gegeben hat, was sollen die dann dort machen?
Ich würde eher dich bannen, wegen deinem unreifen Verhalten .

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 16:48   #5
 
xiolex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 135
Kauf dir ein Tagebuch.
xiolex is offline  
Old 11/05/2012, 16:52   #6
 
.Mr'Zerpexx's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2011
Posts: 701
Received Thanks: 104
Gott wenn er dir nich gefällt und du was dran auszusetzen hast zock doch nicht drauf? Musst die User hier nicht damit vollspammen. Wer drauf zockt und es gut findet zockt halt drauf.
.Mr'Zerpexx is offline  
Old 11/05/2012, 17:00   #7


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Metin 2 ist ja echt die Assi Ecke schlechthin.
Er schreibt von seinen Erfahrungen und das einzige was ihr könnt ist beleidigen?
Wie arm seid ihr bitte alle?

@yym3:
Wenn man ihn wegen "unreifen Verhalten" bannen soll, sollte man mit dir das selbe hier auf ePVP machen. Unreifer als ihr kids hier reagiert kann man nicht mehr reagieren.

@.TehKilla™:
Wo spamt er denn hier jeden zu?
Er hat einen Thread gemacht wo er seine Meinung äußert, logisches Denken scheint hier wohl ein wenig vernachlässigt worden zu sein, oder?
Wenn es dir nicht passt was er schreibt, dann geh doch und laber hier nicht rum!
Somit würdest du dich an deinen eigenen Vortrag halten, tust du aber nicht.
Großer FAIL men jung!

Jeder darf doch wohl seine eigene Meinung äußern ohne gleich von Leuten beleidigt zu werden, er hat euch nichts getan. Leute wie euch sollten eig. garnicht erst existieren aber leider gibt es ja Familien die ihre Kinder so werden lassen / erziehen und die (a)sozialen Kontakte machen dies nur noch schlimmer.

Wenn es euch nicht passt was er hier schreibt, lest es nicht und verzieht euch anstatt zu spammen. Kleinkinderhaufen!


~ regards
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/05/2012, 17:03   #8
 
l TaX l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 723
Received Thanks: 55
Unnötig andere Server runterzumachen !
l TaX l is offline  
Old 11/05/2012, 17:06   #9
 
callmax's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,166
Received Thanks: 684
kkthxbb unso, naja bisschen promo schadet nie, thanks
callmax is offline  
Old 11/05/2012, 17:08   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Metin 2 ist ja echt die Assi Ecke schlechthin.
Er schreibt von seinen Erfahrungen und das einzige was ihr könnt ist beleidigen?
Wie arm seid ihr bitte alle?

@yym3:
Wenn man ihn wegen "unreifen Verhalten" bannen soll, sollte man mit dir das selbe hier auf ePVP machen. Unreifer als ihr kids hier reagiert kann man nicht mehr reagieren.

@.TehKilla™:
Wo spamt er denn hier jeden zu?
Er hat einen Thread gemacht wo er seine Meinung äußert, logisches Denken scheint hier wohl ein wenig vernachlässigt worden zu sein, oder?
Wenn es dir nicht passt was er schreibt, dann geh doch und laber hier nicht rum!
Somit würdest du dich an deinen eigenen Vortrag halten, tust du aber nicht.
Großer FAIL men jung!

Jeder darf doch wohl seine eigene Meinung äußern ohne gleich von Leuten beleidigt zu werden, er hat euch nichts getan. Leute wie euch sollten eig. garnicht erst existieren aber leider gibt es ja Familien die ihre Kinder so werden lassen / erziehen und die (a)sozialen Kontakte machen dies nur noch schlimmer.

Wenn es euch nicht passt was er hier schreibt, lest es nicht und verzieht euch anstatt zu spammen. Kleinkinderhaufen!


~ regards
Seine Meinung äußern kann er gerne machen, aber er hat nicht das Recht hier etwas niederzumachen ohne gescheite Beweise und nur mit Behauptungen. Das alles macht er auch noch, obwohl er im Unrecht ist, da es seine eigene Schuld war, dass er die Items verloren hat. Dafür einen Server zu kritisieren ist Fehl am Platz. Den Server aufgrund 5 Spieler zu beurteilen ist auch völliger Bullshit mein lieber.

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Old 11/05/2012, 17:12   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 133
Received Thanks: 6
und übrigens es ist was anderes wen sich jemand ungefähr gleich nennt oder er einen lv 1er char macht mit fast gleichen namen und sich für jemand anderes ausgibt kinder ...
YangVerkaufs25 is offline  
Old 11/05/2012, 17:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 376
Received Thanks: 152
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Metin 2 ist ja echt die Assi Ecke schlechthin.
Er schreibt von seinen Erfahrungen und das einzige was ihr könnt ist beleidigen?
Wie arm seid ihr bitte alle?

@yym3:
Wenn man ihn wegen "unreifen Verhalten" bannen soll, sollte man mit dir das selbe hier auf ePVP machen. Unreifer als ihr kids hier reagiert kann man nicht mehr reagieren.

@.TehKilla™:
Wo spamt er denn hier jeden zu?
Er hat einen Thread gemacht wo er seine Meinung äußert, logisches Denken scheint hier wohl ein wenig vernachlässigt worden zu sein, oder?
Wenn es dir nicht passt was er schreibt, dann geh doch und laber hier nicht rum!
Somit würdest du dich an deinen eigenen Vortrag halten, tust du aber nicht.
Großer FAIL men jung!

Jeder darf doch wohl seine eigene Meinung äußern ohne gleich von Leuten beleidigt zu werden, er hat euch nichts getan. Leute wie euch sollten eig. garnicht erst existieren aber leider gibt es ja Familien die ihre Kinder so werden lassen / erziehen und die (a)sozialen Kontakte machen dies nur noch schlimmer.

Wenn es euch nicht passt was er hier schreibt, lest es nicht und verzieht euch anstatt zu spammen. Kleinkinderhaufen!


~ regards
Dann soll der ****** sich im Forum ausheulen und nicht in EPvP
Eyup007 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2012, 18:24   #13
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Eyup007 View Post
Dann soll der ****** sich im Forum ausheulen und nicht in EPvP
Kann man auch freundlich ausdrücken, oder?
Klar nerven diese Heulthreads aber hier jemanden als ****** oder Huso (vorherige Seite) zu beleidigen ist unter jeder Sau!

Sieht man wieder was hier für asoziale und unfreundliche Menschen sind.

Hoffentlich bekommen wir endlich einen Moderator mit Eier der auch mal durchgreift!
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/06/2012, 15:37   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 76
Received Thanks: 12
1. Falsche Sektion.
2. Du bist ein kleines Kind.
3. Du solltest lieber zur Schule gehen anstatt Server runter zu machen!
xAeroAssHD™ is offline  
Old 11/06/2012, 21:14   #15
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Achtung Niveaubombe!
Der-Eddy is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Keine Namen bei Teammitgliedern
04/26/2012 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey wenn ich auf mein Teammate aime werden ja normalerweise die Namen angezeigt! Aber bei mir irgendwie nicht! Welcher consolen befehl ist dafür gedacht es wieder anzuschalten? Ty . :*
EA, keine Unterstützung bei SOPA
01/04/2012 - User Submitted News - 5 Replies
Seit neusten äußerte sich das Unternehmen EA zu dem Thema SOPA und Behauptete deutlich dieses Gesetz in Zukunft nicht unterstützen zu wollen und dies auch nicht zu tun. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/ 84/EA-Logo.png/200px-EA-Logo.png Zuerst sollte die Frage geklärt werden: Was ist SOPA? Dies lässt sich leicht und schnell erklären. SOPA (Stop Online Piracy Act)
Keine scheiss hamachi server
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute ^^ wollte mal fragen ob es eigentlich noch andere server gibt ausser (LegendMT2) die nicht über hamachi laufen... Mfg Kikau:mofo:



All times are GMT +2. The time now is 12:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.