Wird auf jeden Fall gezockt.
Beta hat schon rießig Spaß gemacht und mit den Bugfixes wird der Server einfach nur Bombe.
Kann den Server nur empfehlen.
Das Team ist extrem nett und reagiert meißtens sofort auf die Bedürfnisse und Fragen der User.
Sieht nett aus, nur frage ich mich woher man das PvM-Set I und das PvM-Set II bekommt.
Wenn es nur aus dem IS erhältlich ist, dann hat sich's für mich erledigt.
Sieht richtig geil aus, freue mich schon
Würde mich auch interessieren, woher man das PvM-Set herkriegt.
Und das Upp-System sieht auch geil aus, ka was der Lappen da hat.
Sieht nett aus, nur frage ich mich woher man das PvM-Set I und das PvM-Set II bekommt.
Wenn es nur aus dem IS erhältlich ist, dann hat sich's für mich erledigt.
Also das PVM Set II ist InGame erhältlich die Rüssi Uppt man aus der 48er +9 und den Schmuck kann man im Achievement-Shop erwerben, oder selten beim Beran-Seatou oder Azrael. Das PVM-Set I Ist bei Event's wie OX, Suchevents oder Pvp Tunieren zu erhalten oder halt im Item-Shop.
Ludana2 - Ergreife die Chance [Middlerate/Fun] 03/18/2012 - Metin2 PServer Advertising - 52 Replies http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/logohsvu9p 6fe3.png
Hallo elitepvpers,
Heute möchte ich euch unseren Metin2 Server vorstellen.
Unser Server ist eine mischung aus Newschool, Middelrate & Funserver.
Wir sitzen schon ziemlich lange an diesem Server, und haben uns seit Wochen viele Gedanken gemacht und viel Zeit in den Server reingesteckt.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/konzept8s2 1m9ah6b.png
Das Maximallevel auf Ludana2 beträgt 150.
Ludana2 hat zahlreiche neue Quests, die...
[UMFRAGE] Fun, Middlerate or Oldschool? 01/25/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Welchen Server würdet ihr bevorzugen?
Ich hab im moment die erfahrung gemacht das viele Oldis und Middleschool Server rauskommen, jedoch kein wirklich vernüftiger Fun mehr, nun ist die Umfrage eher für mich gedacht, warum eigentlich ? Mag die Com keine Fun Server mehr oder wollen alle wieder .DE feeling ?
MFG Elly :)