Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[UMFRAGE] Fun, Middlerate or Oldschool?

Discussion on [UMFRAGE] Fun, Middlerate or Oldschool? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Fun,Middle or Oldschool?
Fun 2 8.70%
Middle 7 30.43%
Old 9 39.13%
Newschool mit Fun Potenzial 5 21.74%
Voters: 23. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

ツEllyツ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
[UMFRAGE] Fun, Middlerate or Oldschool?

Welchen Server würdet ihr bevorzugen?

MFG Elly
ツEllyツ is offline  
Old 01/25/2012, 16:50   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Momentan entstehen so viele Oldschoolserver da viele keine Lust mehr auf Funserver haben, ich persönlich finde dass 50k dmg und die neuen Waffen ziemlich wenig mit dem wirklich echtem, alten Metin2 zu tun haben.

Ich würde daher einen Oldschool Server empfehlen, man kann ihn natürlich mit ein paar Anreizen füllen. Du solltest aber darauf achten dass man nicht nach einem Tag lvl 100 ist, sondern der Server so gestaltet ist dass der Spielspaß über lange Zeit erhalten bleibt, das fehlt den meisten Servern meiner Meinung nach.
Michael_X is offline  
Old 01/25/2012, 16:54   #3

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
Ich bin eher fuer einen Newschool Server, der Spielspass verspricht
.SurPrise is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Umfrage] Oldschool or Funserver?
09/08/2012 - Metin2 Private Server - 17 Replies
.
[Umfrage] PvP Server | Newschool vs. Oldschool
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Tag, was würde euch besser auf einem Reinen PvP Server gefallen ? : 1. Die Neuen DE Items wie : Siri,Blaustahl etc. oder 2. Neue Waffen wie die von Sonystyle und neue Rüstungen wie die von Evil etc.
[Umfrage]Interesse an Oldschool-Servern?
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Aloha liebe Com! Meint ihr, dass Interesse an Oldschoolservern immernoch besteht? Ich meine heutzutage kommen jeden Tag neue Server raus... und die meisten davon sind völlig mit WoW-Waffen, Gerippten Monstern und absolut hässligen Grafiken zugemüllt, wo ich mich wirklich frage wo das Niveau hinweggeschmolzen ist. Kurze Rede, garkein Sinn... meine Frage an DICH! Was würdest DU von einem Server halten, - bei dem du nur die .exe und den Patcher saugen müsstest um spielen zu können?
Umfrage Bezug auf Oldschool Server
06/16/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo Liebe Com, Und zwar möchte ich gern eure Meinung hören in Bezug auf oldschool servern ohne diesen ganzen WOW-Waffen Schwachsinn. Wie würdet ihr ein Server finden auf dem die höchste Waffen ein Tritonschwert +9 ist? Und ein Server ohne diese ganzen neuen Maps, sondern ein Server auf dem die neueste Map vill ein Tal des Todes ist mit Bossen und Grottenmobs. oder wie würdet ihr einen Server finden mit erhöhten Raten, aber ohne +9er items in den shops sowie ohen Fbs in den Shops und ohne...
[Umfrage] Mal so richtig Oldschool
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
# Concept removed. Die Umfrage bitte auch entfernen und Thread closen ;)

All times are GMT +1. The time now is 16:28.