Bei mir kommt immer :Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits.
und ich bin da nicht registriert ,bzw es kommt egal was ich eingebe Fail..
Bei mir kommt immer :Registrierung fehlgeschlagen: Der Account existiert bereits.
und ich bin da nicht registriert ,bzw es kommt egal was ich eingebe Fail..
Dasselbe auch bei mir, wenn ihr schon kaum Player habt dann bringt mal die Regi on und den Client zum laufen
Lösung: Kopiert die SpeedTreeRT.dll und python22.dll aus einem anderen Ordner in den Niveusclient dann gehts
einmal Yangbug in Jedem NPC fixxen -.-
Ist sonst zu leicht dank Kramer
Nebenbei Dmg-hack fixxen...
Und mal bitte DB-Pw ändern... hat keine 5 min gedauert -.-
Dasselbe auch bei mir, wenn ihr schon kaum Player habt dann bringt mal die Regi on und den Client zum laufen
Lösung: Kopiert die SpeedTreeRT.dll und python22.dll aus einem anderen Ordner in den Niveusclient dann gehts
Ja das mit der Lösung wäre ja ne möglichkeit falls sich der client mal d-louden lassen würde und nihct immer bei der hälfte abbricht ich meinte aber sowieso über die homepage
Who can bring me please please wepon ....... 08/26/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies Who can bring me please please wepon .......... k1 gold ?
Who can bring me please please wepon ....... k1 gold?
Can anyone bring me up to speed? 07/14/2011 - Archlord - 13 Replies Hey everyone, I quit archlord right after Episode 3 came out and im rejoining, so would anyone help me out and tell me what i need to know? like what changed. I'm on American server.