Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bring mir was bei und du kriegst e*g!

Discussion on bring mir was bei und du kriegst e*g! within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

Vendactus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
bring mir was bei und du kriegst e*g!

Also

wer mir die grundlagen von c++ genau erklärt kriegt 400 e*g

lg
Vendactus is offline  
Old 07/03/2011, 21:34   #2

ahmetsoper's Avatar

elite*gold: 153
Received Thanks: 556
Hier kannst du auch ein paar Grundlagen selber lernen.
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 22:26   #3

Received Thanks: 0
Erstmal wuerde ich dir die Programmiersprache C++ nicht empfehlen, aber dies ist ein anderes Thema. Du kannst nach Video's oder eBooks im Internet suchen, glaub mir da gibt es eine grosse auswahl.
d1xxy is offline  
Old 07/04/2011, 15:43   #4

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
bissel mager für eine unterrichtsstunde.
ClOuDy. is offline  
Old 07/04/2011, 19:30   #5

x]vIrus[x's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 250
c++ grundlagen -> 1/2 jahr+

-> 400e*g =
x]vIrus[x is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 19:32   #6

_Counfiushed#'s Avatar

Received Thanks: 38
C++ lernt man nicht an einen Tag, nicht in einer Woche auch nicht in einen Monat. Man braucht eins - zwei Jahre. Was ich dir empfehlen würde wäre lieber nach Tutorials im Internet oder Ebooks zu schauen. Wenn du Geld dafür ausgeben willst, kannst du dir auch ein C++ Lern Buch kaufen einfach mal bei Amazon schauen.
_Counfiushed# is offline  
Old 07/04/2011, 19:57   #7

Vendactus's Avatar

der eine sagt nen halbes jahr und der zweite nun 2..
also muss entweder virus lügen oder du bist einfach nicht lernfähig.. o.O
Vendactus is offline  
Old 07/04/2011, 20:01   #8

_Counfiushed#'s Avatar

Received Thanks: 38
Nunja ich weiss nicht, es kann sein dass ich nicht so schnell lerne wie andere. Aber man muss auch noch andere dinge berücksichtigen. Einmal ob du die Sprache nur können willst, oder ob du sie beherrschen willst. Dann kommt es natürlich drauf an, wie du lernst, wie schnell und vorallem wieviel Zeit du dir nimmst.

Ich selber habe kein C++ drauf, das mit den zwei Jahren habe ich aus anderen Foren / YouTube Videos. Ich weiss nicht, dass kann auch etwas übertrieben gewesen sein, bin mir da nicht ganz sicher aufjedenfall sollte dir deutlich werden dass man so eine Sprache nicht von Heute auf Morgen erlernt.
_Counfiushed# is offline  
Old 07/04/2011, 20:06   #9

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210
@Vendactus

Also erstens sprach der User davon , dass die GRUNDLAGEN in 1/2 Jahr zu erlernen sind und nicht C++ als solches und zweitens mäßige mal deinen Ton, wenn du was willst solltest du echt mal etwas freundlicher sein ...
black0utCpp is offline  
Old 07/04/2011, 20:07   #10

elite*gold: 34
Received Thanks: 58
Ich kann dir bei bringen durch das A*loch zu atmen, aber wenn du dich auf einen Baumstumpf setzten willst, dann wirst du ersticken...
W4MB0 is offline  
Old 07/04/2011, 20:16   #11

x]vIrus[x's Avatar

kA wie alt du bist, falls du noch jung bist geh nach deiner jetzigen schule auf eine berufsschule für z.b. kommunikations- und informationstechnik, dort lernt man im regelfall 2-3 programmiersprachen kennen, wobei vorallem aktives mitarbeiten in diesen gebieten und auch privates vergnügen im programmieren wichtig ist.
wenn du erst mal die sprachen beschnuppert hast, kannst du selbst entscheiden was du davon lernen willst, oder lernst sogar noch alternativen durch recherche kennen, z.b. java, c#, etc.

1/2 jahr habe ich nun aus der luft heraus gezogen in welcher zeit ich schätze, dass man die grundlagen gut verstehen kann, wenn man sich damit beschäftigt(!)
natürlich hat man nach 1 oder 2 jahren immer noch nicht alles gelernt,... aber alles zu können ist auch nicht notwendig.
x]vIrus[x is offline  
Old 07/04/2011, 20:40   #12

Vendactus's Avatar

wieso meinen ton mäßigen wenn die leute was mit arschlöchern, 2 jahren unterschied erzählen, und jeden anderen scheiß hier reinposten außer dem was ich wirklich möchte. eigentlich ist nur counfished und nun auch virus wirklich nützlich gewesen, dein post war zumbeispiel genauso unnützlich und überflüssig.
Vendactus is offline  
Old 07/04/2011, 20:52   #13

The Black Market: 126/1/0
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by x]vIrus[x View Post
kA wie alt du bist, falls du noch jung bist geh nach deiner jetzigen schule auf eine berufsschule für z.b. kommunikations- und informationstechnik, dort lernt man im regelfall 2-3 programmiersprachen kennen, wobei vorallem aktives mitarbeiten in diesen gebieten und auch privates vergnügen im programmieren wichtig ist.
wenn du erst mal die sprachen beschnuppert hast, kannst du selbst entscheiden was du davon lernen willst, oder lernst sogar noch alternativen durch recherche kennen, z.b. java, c#, etc.

1/2 jahr habe ich nun aus der luft heraus gezogen in welcher zeit ich schätze, dass man die grundlagen gut verstehen kann, wenn man sich damit beschäftigt(!)
natürlich hat man nach 1 oder 2 jahren immer noch nicht alles gelernt,... aber alles zu können ist auch nicht notwendig.
Wenn er lernfähing ist und zeit zum lernen hat, hat er die grundlagen nach 1-2 monaten drauf, es ist alles nur eine Frage des willens, ich machs jetzt sei 4-5 monaten und kann die grundlagen jetzt in etwa

Greetz
Prestino is offline  
Old 07/04/2011, 21:01   #14

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210
Siehst du genau das meinte ich,ich habe dir jetzt mal folgende Dinge zu sagen:
1.Kam der niveaulose Beitrag nach meinem
2.Solltest du einfach versuchen genauer zu lesen dann würdest du auch bemerken ,dass die beiden Usern von unterschiedlichen Dingen geredet haben
3.Solltest du dir ein Buch kaufen anstatt dir irgendeinen Unsinn von den anderen Usern hier beibringen zu lassen , da der Autor eines Buches viel Zeit investiert und Programmieren seine Profession ist also -> Anstatt meinen Beitrag als überflüssig zu bewerten solltest du mal deine sozialen Kompetenzen überprüfen und dir überlegen ob du wirklich ,ernsthaft, programmieren willst.Und falls du zum Entschluss gekommen bist es zu versuchen könnte ich dir c++ von A bis Z empfehlen aber so wird das nichts.
4.Ersr denken dann schreiben
Danke -!
black0utCpp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 22:40   #15

x]vIrus[x's Avatar

Quote:
Originally Posted by EpicF4ilx3 View Post
Wenn er lernfähing ist und zeit zum lernen hat, hat er die grundlagen nach 1-2 monaten drauf, es ist alles nur eine Frage des willens, ich machs jetzt sei 4-5 monaten und kann die grundlagen jetzt in etwa

Greetz
-> in 1-2 monaten kannst du die grundlagen gut -> passt ;F

anyway, who cares, es braucht zeit.
x]vIrus[x is offline  
Closed Thread