Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ Xelon2 - Die Neue Zukunft ~

Discussion on ~ Xelon2 - Die Neue Zukunft ~ within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 10/18/2012, 18:19   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 76
Received Thanks: 12
Sei Froh , Zerion ist nen kleinen Kiddy, dass Geldgeil ist.
xAeroAssHD™ is offline  
Old 10/18/2012, 18:51   #92
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 376
Received Thanks: 152
Lost-Empire abklatsch. Fast alles gleich scheiß Lappen kannste keinen eigenen Server erstellen?

Hast sogar die Vorstellung übernommen omg
Eyup007 is offline  
Old 10/18/2012, 19:42   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 28
Received Thanks: 7
Quote:
Lost-Empire abklatsch. Fast alles gleich scheiß Lappen kannste keinen eigenen Server erstellen?
Lost-Empire ~ NewSchool-/Fun-Server
Hast sogar die Vorstellung übernommen omg
Ich glaub du kannst nicht lesen..
.Raven is offline  
Old 10/18/2012, 19:56   #94
 
°EssaH's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 114
Received Thanks: 57
@Raven, alle inkompetenten Teamler aus rausgeflogen?
Die einzigen Teamler, die inkompetent sind, sied ihr, Du und Jan.

Ganz ehrlich, du weiß selbst, dass du mit dem Server nu Probleme haben wirst, weil du einfach nichts kannst und dazu kommt, dass du nun aus bestimmten Gründen noch mehr Probleme hast. "Genug Geändert", das einzige was ihr geändert habt, ist der Name und das wars.


~Essah
°EssaH is offline  
Old 10/18/2012, 20:05   #95
 
elite*gold: 0
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,525
Received Thanks: 3,931
Es gibt einfach schon zu viele Server und nur ein paar können hoch kommen, dafür muss man natürlich auch viel machen, dass ich bei euch nicht gerade sehe...

Mfg
.TRON™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/18/2012, 20:48   #96
 
-=*d0][0m*=-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 132
Received Thanks: 12
Site it's work very hard ..
-=*d0][0m*=- is offline  
Old 10/18/2012, 21:44   #97
 
TheChampion's Avatar
 
elite*gold: 807
Join Date: Dec 2010
Posts: 346
Received Thanks: 29
Ich und meine Freunde mochten Nexodia2 auch nur wenn der dann aufeinmal weg ist und zwei neue Server kommen, ist das etwas iritierend, wenn dann noch der alte BoardAdmin aufeinmal bei einem anderen Server ist.... Und was macht ihr jetzt mit den alten Accounts? Muss man wieder komplett neu anfangen?
TheChampion is offline  
Old 10/18/2012, 21:45   #98
 
Regza.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 54
Received Thanks: 16
sieht gut aus!
wünsche euch viel erfolg!

MfG, Regza
Regza. is offline  
Old 10/18/2012, 21:46   #99

 
Conspiracy - Rleex's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Sep 2012
Posts: 606
Received Thanks: 512
Wunderbar Nexodia unter anderem Namen
Schon dumm gleichen Team Rang aber neue Namen
Zerion du bist & bleibst dumm!
Conspiracy - Rleex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2012, 22:29   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 125
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by .Raven View Post
Bin nicht Zerion kenne ihn ja alles schön und gut aber er macht ne pause ich mach das jetzt mit Swag etc

wünsche euch viel spaß
Natürlich....deshalb die gleichen Rechtschreibfehler, die gleichen Aussagen und das geistige Niveau ist ebenso auf dem selben Level. Zufälle gibts...
Poeppi is offline  
Old 10/19/2012, 00:00   #101
 
'sℓayeя's Avatar
 
elite*gold: 255
Join Date: Oct 2011
Posts: 359
Received Thanks: 177
Genau selbe Vorstellungsbilder etc.

Mein gott Zerion xD

Alle Teamler gelöscht & James Files wieder aufgespielt ?!

BILLIGER ABKLATSCH! wird genauso schnell Down gehen wie Nexodia.
'sℓayeя is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 00:39   #102
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Quote:
Originally Posted by °EssaH View Post
@Raven, alle inkompetenten Teamler aus rausgeflogen?
Die einzigen Teamler, die inkompetent sind, sied ihr, Du und Jan.

Ganz ehrlich, du weiß selbst, dass du mit dem Server nu Probleme haben wirst, weil du einfach nichts kannst und dazu kommt, dass du nun aus bestimmten Gründen noch mehr Probleme hast. "Genug Geändert", das einzige was ihr geändert habt, ist der Name und das wars.


~Essah
Wo hast denn du deine Kommasetzung gelernt? xD Baumschule?
.Harlem² is offline  
Old 10/19/2012, 00:42   #103
 
RayZin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by MrSω∆g View Post
Wo hast denn du deine Komma Setzung gelernt? xD Baumschule?
Die *Kommasetzung* wird zusammen geschrieben.
RayZin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2012, 00:49   #104
 
elite*gold: 748
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,597
Received Thanks: 1,982
Danke 'peinlich' aber die "Kommasetzung" ist trotzdem leicht fail...
.Harlem² is offline  
Old 10/19/2012, 01:01   #105
 
RayZin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 248
Received Thanks: 69
Haja xD..

Jetzt mal erlich ich könnte auch im perfekt grammatikalisch und auf Deutsch formulierten Sätzen hier auftauchen, aber es interessiert keinen.

ES IST EIN SPIEL UND ES BLEIBT EIN SPIEL.
WIE INGAME AUCH IM FORUM, es interessiert keinen ob ihr so welche Sätze schreibt:
"Hey, würden Sie ihr Giftschwert+9 gegen meinen Schwarzstahlpanzer+9 tauschen"
ODER
"Yo diqqa was sachste tauschte dein gifti gg mein ssp?"

Man muss sich nur klar und deutlich ausdrücken können der Rest wie z.B "Kommasetzung, Groß & Kleinschreibung, grammatikalisch 100% richtig" ist nicht wichtig.

Weil euer IQ steigt auch nicht durch weniger Fehler in den Sätzen.
RayZin is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
shadeCraft - Eure neue Zukunft
07/05/2012 - Minecraft Server Advertising - 32 Replies
http://img844.imageshack.us/img844/269/logobb.png Homepage Willkommen zur Ersten Vorstellung von shadeCraft, Ich möchte euch heute einige einblicke in mein Neustes Projekt werfern lassen, und freue mich auf jede Kritik, die zur Verbesserung des Server helfen kann. Shadecraft ist ein Reallife RPG was Speziell auf mcMMO,
Enesty2 Eine neue Zukunft beginnt!
02/01/2012 - Metin2 PServer Advertising - 6 Replies
Liebe Epvpler, es ist soweit Enesty2 geht in die Open-Betha ( nein es ist kein scherz ! ) Bei Enesty2 handelt es sich um einen Middle-Rate-Server, Der Server start war am 29.01.2012, Und Nun ein wenig Über denn Root http://s7.directupload.net/images/120130/u2lbs6y8 .jpg Unsere Server läuft über einen Hochleistungsroot.
Neuer Game Director bringt die neue Zukunft von AOC!
10/25/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Quelle: Funcom stellt den neuen Game Director für Age of Conan vor - Age of Conan Europe Forums Kommentar: Nun auch wenn ich es ein wenig spät Poste, so kann man nun echt die Veränderung in Age of Conan sehen. Der Game Director wird das Spiel nun dorthin führen wo es Anfangs hin wollte. Es werden große Updates kommen und jetzt kann man bestimmt NICHT mehr sagen das Age of Conan nurnoch Schrott ist



All times are GMT +2. The time now is 01:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.