Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Enesty2 Eine neue Zukunft beginnt!

Discussion on Enesty2 Eine neue Zukunft beginnt! within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 193
Received Thanks: 13
Enesty2 Eine neue Zukunft beginnt!

Liebe Epvpler,
es ist soweit Enesty2 geht in die Open-Betha ( nein es ist kein scherz ! )
Bei Enesty2 handelt es sich um einen Middle-Rate-Server,
Der Server start war am 29.01.2012,
Und Nun ein wenig Über denn Root




Unsere Server läuft über einen Hochleistungsroot.
Somit wollen wir den Kicks und Laggs ein Ende gesetzt!
Ihr werdet ein Team vorfinden was auch schon
auf mehreren Servern gearbeitet und Erfahrung gesammelt hat.
Der Spaß der User steht bei uns weit oben darum werden wir
uns bemühen euch abwechlungsreiche Events zu bieten.
Enesty2 läuft außerdem auf stabilen 2011er Files.
Der Client wurde komplett überarbeitet und neu Desgint (updates) werden
Automatischen kommen da das spiel nur durch patcher ereichbar ist
was natürlich seine vorteile hat ( immer aktuellsten client )
Auf dem Root haben wir PAE Mode installiert damit wir auch die volle leistung von
dem arbeitspeicher von 8,2 gb nutzen können und nicht nur 4.1 bla




Jetzt zu dem Ingame geschehen :


Was bietet Enesty2 ?


-Level 127
-Neuste Files
-Leistungsstarker Server
-PAE Mode
-Selfmade Patcher

Neue Maps :

FeuerRun map : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird]
wüstenrun map : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird]
ödland map : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird]
epic map : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird]
handelsmap : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird]

Die maps werden nach und nach aktualiesiert und im server angepasst
(Diese maps dienen dem spielspass und haben mit dem normalen server nix zu tun d.h man bekommt da nix neues (im moment an items ) weil man alles auf den anderen karten kriegen kann

-Neue Mobs


8 neue Reittiere in den SF sogar 12


Starkes Forum :

Unser Forum läuft mit vbulletin
Dieses Programm bietet die möglichkeit die videos auf der ForumHompage selbst . abzuspielen
Und natürlich noch viel mehr aber das wäre zuviel um es hir rein zu schreiben
Desgin wird noch dran gearbeitet ..


-Serverleiter der jedes Problem lösen kann
-Profi Techniker
-Erfahrenes Team
-Nette Com
-Neuste Software
-angepasste Rates
-Hack sicher
-Aktive GM's gegen boots

-Gute Shops ( wo man manchmal auch bischen sparen muss um was zu kaufen was dem charakter bonus effect verleiht


-Neustes Uppsystem


-Neue Waffen droppbar von :
z.b roter drachen , eis drachen neuen monster
( von denen droppt man truhen und aus truhen kommen schöne sachen wie 6.7 boni einfügen , 6.7 boni wechseln )

-Verschiedene Neue Bossruns

wo man man neue truhe bekommen kann / neuetruhe / neue waffe / Nice DMG


-Gutes und neues Backupsystem
-Neue Quests Selfmade [ nur teilweise auch viele aus Epvp übernommen ]
-Namensändern funktioniert


ÜBER EIN THX FÜR DIE KLEINE ARBEIT WÜRDE ICH MICH FREUEN

DIE HOMEPAGE GIBT ES PER PN ODER GUCKT EINFACH IN MEINEN PROFIL NACH
topic1231 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 21:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 5
Nice
Enestymt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 21:50   #3
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581


2 Vorstellungen ?
FbFunnY is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 19:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 193
Received Thanks: 13
push
topic1231 is offline  
Old 01/31/2012, 20:00   #5
 
zαreαr's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,871
Received Thanks: 2,800
Quote:
FeuerRun map : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird] wüstenrun map : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird] ödland map : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird] epic map : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird] handelsmap : [noch nicht im clienten drin aber in den SF im moment nicht ereichbar da da noch dran gearbeitet wird]
Wenn ich das schon wieder lese.
zαreαr is offline  
Old 02/01/2012, 10:27   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 193
Received Thanks: 13
Ja was soll man machen wehre ja längst fertig wen unser techniker hinne machen würde
topic1231 is offline  
Old 02/01/2012, 13:09   #7
 
[ô]ReplaY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,764
Received Thanks: 441
wehre? xD? in meinen Augen 0815.. Sry.. isso ihr wollt alle schnelles caashh 2 Wochen Server on lassen sodass jeder schön PSCs eincasht und dann PooooF down.. Nach einigen Wochen dann wieder das Gleiche .. => Naja vg
[ô]ReplaY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine neue ähra beginnt :D
09/09/2011 - Flyff - 8 Replies
Hey leute ich würde gern ein privat server aufmaachen und würde gern leute "anheuern" die ahnung von hp design haben und wie man ein v17 server macht also falls interesse skype: smedy90
Alpha-Craft Eine Neue Ära beginnt.
08/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo Epvp, Ich möchte euch heute Alphacraft vorstellen zum Server: - Freebuild - Bukkit - 3Gb Ram - 20 Slots - 24/7 ------------------------------------------------- ------------------------------------- Plugins :
ArcasMt2 eine neue Ära beginnt!
06/17/2011 - Metin2 PServer Advertising - 9 Replies
Hallo epvp heute möchte ich euch mein server vorstellen: Was wir euch bieten: 1000er Rates Api Tool gefixxed d.h. Server sicher Angepasste Shops Neue 2010,2011 Rüssis Neue 2010,2011 Waffen Reittiere 97% auf Deutsch
[New Area] Eine neue Ära beginnt..
04/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 194 Replies
Vorab sei gesagt das Hater den Thread gleich wieder verlassen können ;) Zuerst kommen wir zu den Rates: EXP ist 50x Sprich ein hohes Level (80+) ist bei uns schwer zu erreichen.. Dropp liegt bei 250x Somit genau richtig .. Golddropp liegt bei 300x Auch Perfekt auf den Server abgestimmt ..



All times are GMT +2. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.